Banner

Ist jemand von euch bei den Netzathleten?

3
Hallo Frauschmitt,
ich bin schon hin und wieder über diese Seite gestolpert, vor allem wohl, weil sie bei den Rennrad-News verlinkt ist.
Ich fand aber bisher nichts, was mich zum Verweilen eingeladen hätte (nichtmal Streuselkuchen wird angeboten :zwinker5: ).

Irgendwie wird auch nicht so recht klar, wofür das Portal gut sein soll, einige Firmen schreien ihre Werbebotschaften raus, alles ist irre bunt und durcheinander und in der "Community" ist nichts los.

Auf Deinen Beitrag hin versuchte ich es nochmal, kam auf den Artikel über die krumme Marathon-Distanz und las mir das mal durch. Stimmt die Erklärung? Wenn sie genauso schlampig recherchiert wurde wie sie geschrieben ist, dann sind leise Zweifel angebracht.

Liebe Grüße,
cantullus

4
Ich habe auch schon ein paar Mal reingeschaut. Lang geblieben bin ich aber nicht. Ich finde die Struktur, vermutlich weil ich mich nicht wirklich näher damit beschäftigt habe, verwirrend.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
cantullus hat geschrieben:
Auf Deinen Beitrag hin versuchte ich es nochmal, kam auf den Artikel über die krumme Marathon-Distanz und las mir das mal durch. Stimmt die Erklärung?
Netzathleten.de hat geschrieben:Die Planungen der Organisatoren von London 1908 sahen vor, dass der Start des Marathons am Schloss Windsor vor den Augen der Königsfamilie erfolgen sollte, Ziel sollte das neu erbaute Olympiastadion sein. Allerdings stellte man erst sehr spät fest, dass die Strecke deutlich länger war als 25 Meilen, nämlich 26 Meilen. Und damit war man immer noch nicht an der Königsloge angekommen. Um der Regentenfamilie also den Zieleinlauf direkt vor deren Augen zu ermöglichen, wurde die Strecke noch einmal um die hierfür nötigen 385 Yards verlängert. Zählt man alles zusammen kommt man somit auf 26 Meilen und 385 Yards bzw. &#8211]

Ja.

6
cantullus hat geschrieben:
Irgendwie wird auch nicht so recht klar, wofür das Portal gut sein soll, einige Firmen schreien ihre Werbebotschaften raus, alles ist irre bunt und durcheinander und in der "Community" ist nichts los.
Dann geht's Dir ja so ähnlich wie mir. Ich hab mich auch noch nicht zurecht gefunden. Hm .... :confused:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

7
Hallo,

ich habe mich vor Jahren dort angemeldet, als es darum ging, wie Sportler in China so demonstrieren können, das sie nicht von den Spielen ausgeschlossen werden, aber dennoch mit etwas symbolischem ihre Meinung ausdrücken können, für Menschenrechte und Pressefreiheit.

Da ist die Idee entstanden, eines dieser Gummibänder dafür zu nutzen. Nicht nur Spitzensportler auch Amateur- und Breitensportler waren dazu aufgerufen.
Die Bänder sind zur Hälfte Gelb und Blau und haben die Aufschrift -> Sports for Human Rights
(Das Band trage ich immer noch.)

Wenn man sich mit der Struktur angefreundet hat, geht es eigentlich. Ist halt etwas anderes als hier im Forum. ;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“