Banner

...was einem auf den Sack geht....

...was einem auf den Sack geht....

1
Hier einfach mal ein Thread... in dem man sich nach Lust und Laune auskotzen kann was einem gerade stinkt, einem auf dem Herzen liegt, man einfach mal loswerden will... oder meint dass die Menschheit es erfahren muss....

Warum das alles?

Ich hätte da was zu meckern:

DIESES SCH*** TODESTEST-BANNER GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE EIER!


Jedes mal wenn ich mit der Maus über das Banner komme, kichert mir dieser sch... Sensemann was vor. Ich kanns nicht mehr hören... und meinen Sound brauch ich eben auch für andere Sachen....

So, das musste mal raus!

Viel Spass beim fluchen, meckern, motzen.... :D :D :D
Kette rechts!

3
bamf hat geschrieben:Nimm Firefox, installier Adblock Plus und freu dich des Lebens! :D
HAHA... ok, danke... :D :D :D

Hab vielleicht ein klitzekleinesbisschen überreagiert... aber trotz allem nervts :D :D
Kette rechts!

8
HAHAHAHA sehr schön!

Ich sehe dieses Banner übrigens auch nicht ;-)

Dann mach ich mal:


ES GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, DASS ES SCHON Ende Juni FAST ÜBERALL DIE HERBST WINTER KLAMOTTEN GIBT UND ICH NIX GESCHEITES MEHR AN SOMMERKLAMOTTEN BEKOMME. EY Mal ernsthaft! Der Sommer hat doch gerade erst begonnen. OK, es ist/war Sale, aber ... es wird doch immer früher? :sauer: :motz:

Es nervt mich extrem, dass ich JETZT SCHON nach Laufwintersachen gucke und morgen werden es 30 Grad hier! Wie bekloppt ist das eigentlich? Und zu Weihnachten gibts dann keine Winterklamotten mehr oder was? :sauer:

Außerdem nervt mich ein bestimmter Mitmensch, den ihr aber nicht kennt. Der fällt unter die Marke "EXTRA GROSSES A********". :motz: :motz: :sauer:

Sehr schön. Jetzt gehts mir besser. :teufel:

Ich freu mich auf mein neues Auto :D
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
Was mir "auf den Sack" geht...
Kassenschlangen bei Aldi, Lidl, Plus und sonstwo ...und es wird vor mir, bei 2-3 gekauften Artikeln mit Karte bezahlt!!!! :motz:


Hausfrauen, wenn sie "STRESS" am Nachmittag ankündigen,weil Sie bei X oder Y zum Kaffeetrinken MÜSSEN

Die Frage meine Gegenübers, "wie es mir geht" und ungeachtet meiner Antwort dann doch nur über sein Elend, seine Arbeit und seine Wehwecheng ausholend gejammert wird!

Achtjährige, die ein Handy "brauchen" ..und noch schlimmer ...es von Mama und Papa dann auch bekommen!

...und die Bremsen...jetzt beim Lauf in Wald und über Feld :D

10
...ne kollegin die meint, sie müsse sich als chef auspielen, einem die inbox mit 21 müll-emails zuballert und dann 28 minuten!!!! später rotzfrech meinen chef anschreibt, weil ich ihr noch nicht auf "diverse E-Mails" geantwortet habe und sie deshalb nun die nächste "eskalationsstufe" einschalten müsste.

boar hab ich ne krawatte...!!!! :sauer:
Bild


Bild

11
Aus aktuellem Anlass: kratzende schildchen in Pullovern

12
svack hat geschrieben:...ne kollegin die meint, sie müsse sich als chef auspielen, einem die inbox mit 21 müll-emails zuballert und dann 28 minuten!!!! später rotzfrech meinen chef anschreibt, weil ich ihr noch nicht auf "diverse E-Mails" geantwortet habe und sie deshalb nun die nächste "eskalationsstufe" einschalten müsste.

boar hab ich ne krawatte...!!!! :sauer:
Ärgert dich diese KOLLEGIN öfters...
Streichel ihr doch mal mit nem Schraubenzieher ....über die Motorhaube :D

13
harriersand hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: kratzende schildchen in Pullovern
Noch schlimmer...
In der "unteren Rückenhälfte" :D
kratzende Schildchen, am Bund meiner Latin-Lover- Unterwäsche :hihi:

14
Foot Soldier hat geschrieben:Was mir "auf den Sack" geht...
Kassenschlangen bei Aldi, Lidl, Plus und sonstwo ...und es wird vor mir, bei 2-3 gekauften Artikeln mit Karte bezahlt!!!! :motz:

Ich zahle grundsätzlich IMMER mit Karte!

Das geht auf jeden Fall schneller als wenn jeder verstrahlte Kassier jede Omma blöd fragt "und, hätten Sie vielleicht die 13 cent"? Daraufhin hebt riesiges Suchen in riesigen Handtaschen nach der schon weggepackten Geldbörse an und nach endlosem Kramen kommt die Antwort "nö"!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
viermaerker hat geschrieben:Ich zahle grundsätzlich IMMER mit Karte!

Das geht auf jeden Fall schneller als wenn jeder verstrahlte Kassier jede Omma blöd fragt "und, hätten Sie vielleicht die 13 cent"? Daraufhin hebt riesiges Suchen in riesigen Handtaschen nach der schon weggepackten Geldbörse an und nach endlosem Kramen kommt die Antwort "nö"!

Walter
Schneller?
Nimm 10 Barzahler und 10 Kartenzahler ..und die Barzahler sind eher durch!
Denn gibt bei den 10 K.zahlern immer Einen Deppen dabei, der seine Geheimzahl nicht korrekt eingegeben hat :D
ansonsten dauert das ganze Procedre der Kartenzahlerei IMMER länger
:nick:

16
viermaerker hat geschrieben:Ich zahle grundsätzlich IMMER mit Karte!

Das geht auf jeden Fall schneller als wenn jeder verstrahlte Kassier jede Omma blöd fragt "und, hätten Sie vielleicht die 13 cent"? Daraufhin hebt riesiges Suchen in riesigen Handtaschen nach der schon weggepackten Geldbörse an und nach endlosem Kramen kommt die Antwort "nö"!

Walter
Schneller?
Nimm 10 Barzahler und 10 Kartenzahler ..und die Barzahler sind eher durch!
Denn gibt bei den 10 K.zahlern immer Einen Deppen dabei, der seine Geheimzahl nicht korrekt eingegeben hat :D
ansonsten dauert das ganze Procedre der Kartenzahlerei IMMER länger
:nick:

17
viermaerker hat geschrieben:Ich zahle grundsätzlich IMMER mit Karte!

Das geht auf jeden Fall schneller als wenn jeder verstrahlte Kassier jede Omma blöd fragt "und, hätten Sie vielleicht die 13 cent"? Daraufhin hebt riesiges Suchen in riesigen Handtaschen nach der schon weggepackten Geldbörse an und nach endlosem Kramen kommt die Antwort "nö"!

Walter
Schneller?
Nimm 10 Barzahler und 10 Kartenzahler ..und die Barzahler sind eher durch!
Denn gibt bei den 10 K.zahlern immer Einen Deppen dabei, der seine Geheimzahl nicht korrekt eingegeben hat :D
ansonsten dauert das ganze Procedre der Kartenzahlerei IMMER länger
:nick:

19
Foot Soldier hat geschrieben: :D

Davon, daß Du's 3 mal schreibst wird Deine Aussage nicht richtiger :D .
Ich habe extra auf den Aspekt des Kleingeldsuchens hingewiesen der den Prozeß des Barzahlens verlangsamt.

Was außerdem nervt sind die Zeitgenossen vor einem in der Schlange, die vergessen haben Obst und Gemüse zu wiegen.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
Auch wenns mein 1. Post im Forum ist und es schon keiner mehr hören kann.

Diese drecks Ampelschaltungen auf Durchfahrtsstraßen in Städten. Entweder sind die Typen so bl*d und können nur rote Wellen :klatsch: auswürfeln oder es hat Methode :sauer: . Ich tippe auf ersteres.

Reden die Strategen doch von computergesteuerten Verkehrsplanungskonzepten und können nicht einmal die einfachsten Kreuzungen steuern.

Sorry, aber das mußte ich heut loswerden. Jetzt geht's mir besser.

Gruß
Chac

21
viermaerker hat geschrieben:Davon, daß Du's 3 mal schreibst wird Deine Aussage nicht richtiger :D .
Ich habe extra auf den Aspekt des Kleingeldsuchens hingewiesen der den Prozeß des Barzahlens verlangsamt.

Was außerdem nervt sind die Zeitgenossen vor einem in der Schlange, die vergessen haben Obst und Gemüse zu wiegen.....

Walter
Walter, Walter... :D
Wo wohnst du denn?
Obst u Gemüse wird doch schon überall ...an der Kasse gewogen :zwinker2:

Die Kleingeldsuche ist von dir genauso punktuell aus dem Thema herausgezupft,
wie von mir die Schnarchnasen, Die ihre Geheimnumemr vergessen od falsch eingetippt haben!
Du komsmt da nicht mehr aus der Schlinge... Kartenzahler brauchen längerrr :nick:

22
Foot Soldier hat geschrieben: Walter, Walter... :D
Wo wohnst du denn?
Obst u Gemüse wird doch schon überall ...an der Kasse gewogen :zwinker2:

Mitnichten :D !
Ob das so gemacht wird hängt ausschließlich von dem eingesetzten Kassensystem ab. Nicht mal innerhalb einer Kette (Rewe, Edeka etc.) ist das gleich, geschweige denn von Bundesland zu Bundesland.
Aus Sicht eines Supermarktpächters/-Inhabers gibt es übrigens gute Gründe Obst und Gemüse NICHT an der Kasse wiegen zu lassen. Das kostet nämlich Ressourcen (die Arbeitskraft der Kassiererin) und verlangsamt tatächlich den Erfassungs- und Bezahlprozeß. Der Trend, dem Kunden möglichst viele ihn selbst belastende Arbeiten zuzuschanzen, ist ungebrochen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
Naja der Trend geht eigentlich zur Gewinnmaximierung. Das bedeutet zum einen Personal sparen, zum anderen dem Kunden die Möglichkeit zum Betrugzu nehmen (6 Äpfel zum Preis von 5 :D ).Bei mir im Rewe wurden die herkömmlichen Kassen abgeschafft: Scheine müssen vom Kassierer in entsprechende Schlitze eingeführt werden, das Kleingeld muss der Kunde selber in einen Automaten werfen. Ihr könnt euch vorstellen, dass man da mit Karte deutlich(!) schneller ist. Wenn ich gelegentlich dort Barzahle, dann mache ich das Spiel nicht mit und drücke dem Kassierer mein abgezähltes Kleingeld in die Hand - mein kleiner Protest "gegen das System". :D

Was mich im übrigen tierisch nervt (um mal beim Einkaufen zu bleiben) ist der andere Trend, hinter der Kasse kein Warenband mehr zu installieren. Jedesmal eine grimmige gehetzte Masse hinter einem, während man probiert die Einkäufe in seine Tüte zu packen und gleichzeitig zu bezahlen... :sauer:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

24
Was mich nervt: die pseudo-wissenschaftlichern, nie endenden neuen Themen eines gewissen Nutzers mit 3 Buchstaben im OT-Beriech. Auch ohne sie zu lesen,nur die Titel, das REGT MICH AUF!!! So ein Unsinn!!!!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

25
Manchmal nervt mich der Nerv zu nerven,
doch nerve ich nicht,
nerven andere :D

26
nachtzeche hat geschrieben:Was mich nervt: die pseudo-wissenschaftlichern, nie endenden neuen Themen eines gewissen Nutzers mit 3 Buchstaben im OT-Beriech. Auch ohne sie zu lesen,nur die Titel, das REGT MICH AUF!!! So ein Unsinn!!!!
Bloß laufen tut der nicht. Und so lange er massenhaft Antworten kriegt, hört der auch nicht auf. Das nervt MICH nämlich, dass der Troll noch so gefüttert wird. :sauer:

Ulrike

27
harriersand hat geschrieben:Bloß laufen tut der nicht. Und so lange er massenhaft Antworten kriegt, hört der auch nicht auf. Das nervt MICH nämlich, dass der Troll noch so gefüttert wird. :sauer:

Ulrike

Liebe Ulrike,

Da habe ich eine differenzierte Meinung:

Trolle nerven, beleidigen und stören nur. Über kurz oder lang werden sie zurecht von Tim rausgeschmissen.

Keines davon tut atp aber. Somit ist er schon mal KEIN Troll. Im Gegenteil, er bringt, wie ich auch schon mal in einem seiner Threads geschrieben habe, Gedankengänge, Forschungsvorhaben, Studien und Analysen etc. hier ein, die schon interessant und diskutierenswert sind. Wenn man das nicht tun möchte kann man's ja ganz leicht lassen.

Und über seine läuferischen Aktivitäten sagt er nicht viel - ist aber, glaube ich, auch keine Vorbedingung hier seine Meinung zu äußern.

Ich finde (manche) seine(r) Beiträge hier jedenfalls intellektuell (sehr) anspruchsvoll. Auf jeden Fall heben sie sich von der Masse vieler anderer Beiträge wohltuend ab.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
viermaerker hat geschrieben:Und über seine läuferischen Aktivitäten sagt er nicht viel - ist aber, glaube ich, auch keine Vorbedingung hier seine Meinung zu äußern.
...erlaubt aber die Frage, warum er sich gerade ein Laufforum zur Verbreitung und Missionierung aussucht. Jemand der gefühlte 90% seiner Beiträge in "Off-Topic" postet, auch in On-Topic-Bereiche seine lauffremden Themen anbringt und sich oft darüber beklagt, dass er hier keine adequaten Diskussionspartner bekommt, ist hier falsch. Meine Meinung! Er hat es ja schon mit einen Blog versucht. Leider konnte er es nicht durchhalten. Da hätte sich jeder, der sich für seine Off-Topic-Meinungen interessiert, informieren können.
viermaerker hat geschrieben:Ich finde (manche) seine(r) Beiträge hier jedenfalls intellektuell (sehr) anspruchsvoll. Auf jeden Fall heben sie sich von der Masse vieler anderer Beiträge wohltuend ab.
Über "wohltuend" kann man streiten. Das sehen hier viele anders. Aber selbst wenn es das wäre: Bedeutet das, dass das Forum hier mit Off-Topic vollgespammt werden kann, wenn die Poster nur Postings mit wissenschaftlichen Anstrich absetzen? Das ist für mich kein Argument, warum einen das nicht aufregen sollte.

Back zur Off-Topic-Frage:
Mich nerven diese ständigen Fragen an mittlerweile jeder Kasse, ob man nicht die Pa*b*ck- oder sonstige Kundenkarte hat, oder die Herzchen sammelt, oder sonstwas macht. Hallo? Ist es schon jemals vorgekommen, dass jemand da mitmacht und dann an der Kasse das vergessen hat?

Gruß
Andre

29
MidnightRunner hat geschrieben: Über "wohltuend" kann man streiten. Das sehen hier viele anders. Aber selbst wenn es das wäre: Bedeutet das, dass das Forum hier mit Off-Topic vollgespammt werden kann, wenn die Poster nur Postings mit wissenschaftlichen Anstrich absetzen? Das ist für mich kein Argument, warum einen das nicht aufregen sollte.

Naja, ich glaube, daß jeder eine unterschiedliche Wahrnehmung von Beiträgen hat. "Spam" ist für mich etwas dann, wenn es mir aufgedrängt wird und für mich unnötig, sinnlos, nutzlos, beleidigend oder anstößig ist ohne daß ich etwas dagegen tun kann und ich Aufwand und/oder Ärger damit habe es los zu werden oder abzuwehren.

Seine Beiträge lassen sich aber bei "allergischer Reaktion" auf der Schreiber doch leicht ignorieren. Tim stellt die technischen Möglichkeiten zur Verfügung. Oder man klickt eben den Threaad nicht a.
Ich gehe immer über "Letzte Beiträge" ins Forum und ignoriere Nichts und Niemanden (gut, außer die ganzen Duelle des letzen Jahres und die Radiergummis stehen auch auf meinem Index :D ). weil ich gerne einen Überblick über die Vielfalt (oder manchmal: Mangel derselben) im Forum gewinne.
MidnightRunner hat geschrieben:Back zur Off-Topic-Frage:
Mich nerven diese ständigen Fragen an mittlerweile jeder Kasse, ob man nicht die Pa*b*ck- oder sonstige Kundenkarte hat, oder die Herzchen sammelt, oder sonstwas macht. Hallo? Ist es schon jemals vorgekommen, dass jemand da mitmacht und dann an der Kasse das vergessen hat?

Gruß
Andre

Volle Zustimmung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

30
wenn über offtopic oder gesundheit und medizin kein interesse besteht, warum sind dann diese unterforen hier eingerichtet und warum ist die anzahl der klicks gerade dort so hoch?

31
Mir geht auf den Sack, daß ich IMMER...und ich meine IMMER genau in dem Moment wenn ich an der Bahn-, Bus- oder Ubahnhaltestelle ankomme, gerade die Bahn/Bus verpasst habe. Ich komme nie an, wenn die Bahn gerade kommt oder vielleicht Halbzeit ist und die Bahn bereits 5min weg ist und die nächste dafür in 5min kommt, sondern immer wenn man noch die Staubwolke sieht.
Zusätzlich ist die Bahn/bus, die ich gerade verpasst habe immer pünktlich oder zu früh da, während die Folgebahn auf die ich warten muß, kommt dann zu spät.

Ich habe das gleiche Problem an der Supermarktskasse. Immer wenn ich nach 10 Min. Schlange fast dran bin, macht die Nebenkasse auf. Wenn ich mal die Kasse erwische, wo es mal schneller geht, muss ausgerechnet wenn ich dran bin die Kassenbon-Rolle gewechselt werden. :sauer:

32
Elguapo hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem an der Supermarktskasse. Immer wenn ich nach 10 Min. Schlange fast dran bin, macht die Nebenkasse auf. Wenn ich mal die Kasse erwische, wo es mal schneller geht, muss ausgerechnet wenn ich dran bin die Kassenbon-Rolle gewechselt werden. :sauer:

Das kommt mir bekannt vor!! :D

Was mich nervt (und es steigert sich Jahr für Jahr)
das sind die vielen unzufriedenen "Fressen" die mir im Laufe eines Tages entgegenkommen,
ob beim Sport, beim Shoppen oder sonstwo!!!
Davon sitzt aber Keiner im Rollstuhl o.ä. !
Nein, die Leute MÜSSEN heutzutage alle ne unfreundliche Visage ziehen und damit
gehetzt durch's Leben krauchen.
Klar, mann kann nicht den ganzen Tag grinsend herumlaufen, aber die vielen "Hackfressen" nerven dann doch !!

33
Foot Soldier hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor!! :D

Was mich nervt (und es steigert sich Jahr für Jahr)
das sind die vielen unzufriedenen "Fressen" die mir im Laufe eines Tages entgegenkommen,
ob beim Sport, beim Shoppen oder sonstwo!!!
Davon sitzt aber Keiner im Rollstuhl o.ä. !
Nein, die Leute MÜSSEN heutzutage alle ne unfreundliche Visage ziehen und damit
gehetzt durch's Leben krauchen.
Klar, mann kann nicht den ganzen Tag grinsend herumlaufen, aber die vielen "Hackfressen" nerven dann doch !!

Da kann ich nur zustimmen....

Kaum läuft man an jemandem vorbei und man grüßt mit einem freundlichen "hallo".... wird weggeschaut und einfach weitergelaufen....

...gehts noch....?

(Ich kann ja auch nix dafür dass ich ihn schon dreimal überrundet habe :D :D :D )
Kette rechts!

34
Dieses Gemeckere zeigt mal wieder wie kleinkariert doch viele Menschen sind. Aber auch das nervt mich nicht, somit habe ich in diesem Thread nichts verloren und bin auch schon auf Nimmerwiedersehen weg. :zwinker5:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

35
Kleinkariert sind die zunehmenden unzufriedenen Landsleute hier!

36
Mafi1985 hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen....

Kaum läuft man an jemandem vorbei und man grüßt mit einem freundlichen "hallo".... wird weggeschaut und einfach weitergelaufen....

...gehts noch....?

(Ich kann ja auch nix dafür dass ich ihn schon dreimal überrundet habe :D :D :D )

Das Nichtzurückgrüßen begegnender Läufer war und ist hier immer wieder ein Thema!
So anonym wie durch die Gegend gerannt wird, und so unzufrieden und unfreundlich die Leute Ihren Tag begrüßen und entgegentreten ..ist und wird ja auch immer aktueller und heftiger!

37
Mafi1985 hat geschrieben: (Ich kann ja auch nix dafür dass ich ihn schon dreimal überrundet habe :D :D :D )
Läufst Du mit Rückspiegel ? :teufel:
Foot Soldier hat geschrieben:Das Nichtzurückgrüßen begegnender Läuferwar und ist hier immer wieder ein Thema!
Thema verfehlt :nick: , ahnst Du warum? :zwinker5:

Knippi

38
Mich nervt dieser women's run und dessen Werbung hier im Forum mit debil grinsenden, in gräßlichem pink bekleideten Frauen die idiotisch mit den Armen wedeln. Was hat'n das mit Laufsport zu tun? :motz:

39
cabo hat geschrieben:Mich nervt dieser women's run und dessen Werbung hier im Forum mit debil grinsenden, in gräßlichem pink bekleideten Frauen die idiotisch mit den Armen wedeln. Was hat'n das mit Laufsport zu tun? :motz:

na... das auge isst eben doch immer mit :D und darum winken se :hihi:

40
Sondersendungen zu den aktuellen Katastrophen oder Bombenanschlägen nerven! Da steht ein Reporter mit dem Mikro vor'm Gesicht, weiß NICHTS, weil noch nichts bekannt ist über Ursachen, Hintergründe etc., er soll aber 15 Minuten vollkriegen. Also wird das Wenige, was man auch nicht richtig weiß, ausgemährt und ausgemährt - null Informationswert, man erfährt nichts, was man nach der Tagesschaumeldung nicht schon wusste.

Und dann interviewt man, wie gestern, ewig die Reisenden in mehreren Flughäfen, wie doof das nun für sie ist, dass sie nicht wegkönnen! Ja geht's noch?!

Ulrike

41
Mir gehen übertriebe große Signaturen und unterirdisch dumme Menschen auf den Geist. Wobei das eine meist unabhängig vom anderen ist.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

42
cabo hat geschrieben:Mich nervt dieser women's run und dessen Werbung hier im Forum mit debil grinsenden, in gräßlichem pink bekleideten Frauen die idiotisch mit den Armen wedeln. Was hat'n das mit Laufsport zu tun? :motz:
Ach komm schon... also ich finde dass auf dem einen Bild die Pulsuhr nicht ganz zum Oberteil gepasst hat, wobei ich die weißen Nähte auf rosa Grund doch schon sehr gewagt fand.
Am schlimmsten waren da aber die helbblauen Laufschuhe zu den weißen Socken... das geht ja mal garnicht... und dann auch noch einen Zopf mit einem rotem Gummi... also wirklich... da sollte man doch schon etwas drauf achten.
Wie gut dass ich mir jeden Tag die Vogue und die Cosmopolitan durchlese... da weiß ich immer welcher Trend gerade angesagt ist.... und das Bekleidung nichts mit Laufen zu tun hat.. kannst du ja jetzt echt nicht sagen....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D




(für alle die jetzt ernsthaft glauben dass dieser Beitrag ernst gemeint war...--> bitte auf die Smileys unter dem Beitrag achten! Vielen Dank!) :wink:
Kette rechts!

43
Mir geht im Moment meine Erkältung auf den Sack!

Ausserdem könnte ich bei dem Satz "Moment ich habs passend".. von etwas älteren Herrschaften ausrasten... die dann 99 Cent in 5Cent Stücken abzählen... und dann merken dass es doch nicht reicht!
Ich hab in meiner Mittagspause was besseres zu tun.. wie mir anzuhören was denn das Cousinchen der Schwester jetzt
gerade macht.... die Kassierer sollen einfach nur ihren Job machen und nicht Schwätzchen halten und damit den ganzen Verkehr aufhalten.
Mir gehen Menschen auf den Sack die mit 40 durch die Ortschaft fahren.... GAS IST RECHTS!!!!!
Kette rechts!

44
svack hat geschrieben:...ne kollegin die meint, sie müsse sich als chef auspielen, einem die inbox mit 21 müll-emails zuballert und dann 28 minuten!!!! später rotzfrech meinen chef anschreibt, weil ich ihr noch nicht auf "diverse E-Mails" geantwortet habe und sie deshalb nun die nächste "eskalationsstufe" einschalten müsste.
Solche karrieregeilen Tussis gehen mir ebenfalls auf den Sack. Die scheint es ja offenbar nicht nur an meinem Arbeitsplatz zu geben.

Überhaupt gehen mit all diejenigen auf den Sack, die einen begrenzten Horizont haben und immer nur die eigene Situation sehen, statt mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

46
Mich nerven die Wichtigtuer, die auf der Autobahn schon anstatt anständig zu fahren mit Handy und Laptop beschäftigt sind und danach (die AB endet am P+R-Parkhaus) den Ubahnsteig dazu benutzen, breit auf- und abzugehen mit Handy oder Blackberry in der Hand und so laut quatschen, damit jeder mitbekommt, wie wichtig sie sind, weiter in der Ubahn sich breit machen und das halbe Büro auspacken, um jedem zu zeigen, wat fürn dolles Laptop sie haben, während die anderen Gäste stehen müssen oder dem Möchte-gern-VIP weichen müssen, damit der sein Handy am Laptop verkabeln kann. Gehts noch?
Sollen die Herren doch bitte früher aufstehen und früher im Büro sein, dort können sie arbeiten.

47
DerEhemalige hat geschrieben:Solche karrieregeilen Tussis gehen mir ebenfalls auf den Sack. Die scheint es ja offenbar nicht nur an meinem Arbeitsplatz zu geben.

Überhaupt gehen mit all diejenigen auf den Sack, die einen begrenzten Horizont haben und immer nur die eigene Situation sehen, statt mal über den Tellerrand hinauszuschauen.
Das grenzt schon fast an Mobbing. Ich würde das im Auge behalten und bei Bedarf bei einer Vertrauensperson melden.

Im Supermarkt regen mich die Geistesblitzer auf, die ihre Waren nicht in der Nähe des Scanners, sondern möglichst weit hinten drauflegen und einen nur dumm angucken. Da muss man dann mehrmals tief durchatmen und unschuldig fragen: "Darf ich auch was drauflegen?"
Man kämpft sich so durchs Leben ...

48
Mir gehen die Zündler und Provokateure hier im Forum gehörig auf den Sack!

49
Martin_Dus hat geschrieben:Mir gehen die Zündler und Provokateure hier im Forum gehörig auf den Sack!

..dann halt ihn bei dir...anstatt ihn hinterherzuschleifen :D

50
Martin_Dus hat geschrieben:Mir gehen die Zündler und Provokateure hier im Forum gehörig auf den Sack!

Einfach den Thread wechseln und alles ist wieder in Ordnung. Da ist kein Zwang bei der Sache..

:hallo: :hallo:
Gruss


Casaranner


Also doch:geil::geil::geil::geil::geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“