Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

1
42km-PARTY

Der 2009er Düsseldorf Marathon Thread hatte einen groben Schönheitsfehler: er wurde von einem Kölner eröffnet :nee: :nee: .

Das wollen wir dieses Jahr mal deutlich besser machen :hihi: :daumen:
20-07-2009

Am 2. Mai 2010 findet in Düsseldorf zum achten Mal der METRO Group Marathon Düsseldorf statt.

Die größte Frühjahrsveranstaltung am Rhein sorgt mit dem einmaligen Aufgebot an Topathleten, Breitensport und Unterhaltung jedes Jahr für Riesenstimmung.

Seit heute kann man sich zur Veranstaltung anmelden. Bis zum 31. Oktober zahlen Frühbucher den Marathonorganisationsbeitrag von 39,- EUR. Damit ist der METRO Group Marathon Düsseldorf 2010 im Durchschnitt 15,- EUR günstiger als andere City-Marathons. Nach Ende der Marathonsaison am 31.Oktober 2009 erhöht sich der Organisationsbeitrag auf 48,- EUR.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier ...
Hier gehts lang zur PARTY >>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail

DABEI:

#1 Hennes - und wie immer: :hihi: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert."" :hihi:


gruss hennes

2
Das glaub ich ja nicht...

Hennes: TADEL!!!
aber ist schon in ordnung, sollst auch mal vornewegmarschieren:
ich mach dann mal die #2!!


LISTE
#1 Hennes - und wie immer: :hihi: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert."" :hihi:
#2 Indy - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

3
Indy hat geschrieben: ich mach dann mal die #2!!
:giveme5:

Dachte schon ich müßte alleine laufen :hihi:

gruss hennes

4
Na, ich war doch noch nett...

Hätte auch die Nummer 5 besetzen können, weil Du wirkst wie 4 "Läufer" ;o)
Besch... Avatar im Übrigen :teufel: :klatsch: :motz: :sauer: :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

5
Um Hennnes kennenzulernen wäre es ein Grund.
Aber eine Woche vor dem Rennsteig geht wirklich nicht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
  • schmittipaldi #1026
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

8
ach ist das schön, daß es noch läufer in disem forum gibt!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

ich dachte schon der laden degradiert zum ullaschmidtforum
Bild

9
Naja, laufen kannste das nicht nennen, was ich gerade mache ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

10
LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • schmittipaldi #1026
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

Orgabeitrag

11
Liebe Teilnehmer!

Leider ist heute bei unserem Programmierer ein gravierender Fehler bei der Abbuchung von Orgabeiträgen unterlaufen. Einige Teilnehmer des Jahres 2007 haben versehentlich 48 Euro abgebucht bekommen. Wir haben sofort unsere Stadtsparkasse darüber informiert, die den Betrag sofort zurücküberwiesen hat. Das kann allerdings bis zu drei Tage dauern, daher bitte keine Rückbuchung veranlassen, damit nicht noch mehr Chaos aufkommt.
Ich bitte das hier zu entschuldigen!

Viele Grüße,
Jan Winschermann

12
Hennes hat geschrieben: :giveme5:

Dachte schon ich müßte alleine laufen :hihi:

gruss hennes
Hallo Hennes,

machst du wieder den Schafhirten für 4 h? (das wäre ein Anmeldegrund :zwinker2: )

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13
acaffi hat geschrieben:Hallo Hennes,

machst du wieder den Schafhirten für 4 h? (das wäre ein Anmeldegrund :zwinker2: )

Achim
Na, hoffentlich kommen da nicht noch 10.000 solcher Meldungen :hihi:

Habe eben zufällig an JAN per PN geschrieben:
2010 bin ich sicher wieder dabei (mein 5. in Folge) als PACER oder selber auf Rekordjagd entscheide ich später - falls ich mir bis dahin nicht noch den Hals gebrochen habe, bei meiner aktuellen Serie....
Ist also gut möglich, wobei im Moment gar kein Schritt ... aber ist ja noch viel Zeit.


gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Na, hoffentlich kommen da nicht noch 10.000 solcher Meldungen :hihi:
Na, das wäre ja was - da würde ich glatt auch mal die 4h laufen wollen...

Muss Jan da noch überzeugen, dass das Pacemakergespann Hennes/indy ne gute Idee wären ;-)
Auf jeden Fall würde das extremst lustig...
da wäre wohl auch ein besonderes Pacemakeroutfit angesagt: KLICKMISCH
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

15
Indy hat geschrieben:Auf jeden Fall würde das extremst lustig...
da wäre wohl auch ein besonderes Pacemakeroutfit angesagt: KLICKMISCH
...... :hihi: :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

16
Indy hat geschrieben: da wäre wohl auch ein besonderes Pacemakeroutfit angesagt: KLICKMISCH
:nee: :nee: die Veranstaltung ist Anfang Oktober!

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee: die Veranstaltung ist Anfang Oktober!

gruss hennes
:confused: :confused: steht hier nicht was vom Mai.... :confused: :confused:

Oder meinst du den komischen Lauf in meiner Heimatstadt :steinigen: (mist, die Brechsmileys sind nicht mehr da) - naja, dieses jahr bin ich als Volunteer dabei...dann kann das nur gut werden ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

18
neues Spiel - neues Glück:
Nachdem ich 2009 krankheitsbedingt kurzfristig abgesprungen bin, werde ich 2010 D'dorf erneut in Angriff nehmen. Wie es der :teufel: so will, fällt die Veranstaltung genau auf meinen Geburstag. Als hätte es meine Mutter vor 48 Jahren schon so geplant. Na wenn das mal kein Glück bringt. Ich freue mich auf ein Treffen mit euch :hallo:

LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • schmittipaldi #1026
  • SlowMo
Bild
Bild

19
Mein Debut...
Ich schreibe mich mal ganz leise mit in die Liste.
Das ist dann quasi mein Jubiläumslauf, denn genau zwei Jahre zuvor habe ich mit dem Laufen begonnen.

LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • Martin_Dus #6667
  • schmittipaldi #1026
  • SlowMo
Gruß
Martin

20
Ihr seid ja bekloppt ..
gerade mal hat die Somemrhitze aufgehört und die Saison ist noch nicht mal begraben, da wird schon gelistet für´s Frühjahr ..

:-)

LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • Martin_Dus #6667
  • schmittipaldi #1026
  • SlowMo
  • Junsa (meldet sich spät an)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

21
Junsa hat geschrieben:Ihr seid ja bekloppt ..
Das scheint mir Bedingung ... wenn ich die Teilnehmerliste sehe :uah:

gruss hennes

22
Hennes hat geschrieben:Das scheint mir Bedingung ... wenn ich die Teilnehmerliste sehe :uah:
Deswegen stehst Du ja auch ganz oben :daumen:

23
Hennes hat geschrieben:Das scheint mir Bedingung ... wenn ich die Teilnehmerliste sehe :uah:
Martin_Dus hat geschrieben:Deswegen stehst Du ja auch ganz oben :daumen:
Um es mit Calli zu sagen: unter den Blinden ist der Einbeinige König!!
Schön, dass der Hennes wieder der Vorturner der Bekloppten ist




:pokal:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

24
Junsa hat geschrieben:Ihr seid ja bekloppt ..
gerade mal hat die Somemrhitze aufgehört und die Saison ist noch nicht mal begraben, da wird schon gelistet für´s Frühjahr ..

:-)

LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • Martin_Dus #6667
  • schmittipaldi #1026
  • SlowMo
  • Junsa (meldet sich spät an)
  • jeck(meldet später)
Da pass ich ja wunderbar rein

Gruß
jeck
Da isser wieder

25
LISTE
  • Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
  • Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:
  • Martin_Dus #6667
  • schmittipaldi #1026
  • SlowMo
  • Junsa (meldet sich spät an)
  • jeck#7999
Da pass ich doch dazu.Düsseldorf Debüt ,da muss ich mir noch ein Kölle Shirt besorgen.
Gruß
jeck

Gruß
jeck
Da isser wieder

26
:uah: :uah: :uah: Das wird ja immer schlimmer :nee: :nee:

Ihr müßt da was falsch verstehen, es gibt erst bei km 35 GAFFEL...........

gruss hennes

27
Hennes hat geschrieben: :uah: :uah: :uah: Das wird ja immer schlimmer :nee: :nee:

Ihr müßt da was falsch verstehen, es gibt erst bei km 35 GAFFEL...........
Dann laufen wir einfach andersrum :zwinker2:

Andersrum? Das passt ja auch wieder zu Köln... :uah:

28
Martin_Dus hat geschrieben: Andersrum? Das passt ja auch wieder zu Köln... :uah:
:hihi: dääääär gefällt mir.

Also halten wir fest: Martin, Indy und Jeck = andersrum ... :confused:

gruss hennes

29
andersrum? Das passt ja auch wieder zu Köln... :uah: [/quote]

Sehr spitz die Zunge Herr Novize

Gruß
jeck
Da isser wieder

30
Ich gehöre auch zum "Verrückten-Verein" :)

Sorry...ich habe die Liste verhauen


[*]Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""

[*]Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:

[*]Martin_Dus #6667

[*]schmittipaldi #1026

[*]SlowMo

[*]Junsa (meldet sich spät an)

[*]jeck#7999

[*]mika82 (will auch wieder :D )

31
Ich bin zwar noch nicht angemeldet, werde aber definitiv wieder dabei sein. Schließlich gilt es eine Serie zu verteidigen - seit 2003 immer dabei.


1. Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""

2. Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so.... :daumen: :teufel:

3. Martin_Dus #6667

4. schmittipaldi #1026

5. SlowMo

6. Junsa (meldet sich spät an)

7. jeck#7999

8. mika82 (will auch wieder)

9. Pleitegeier

32
Hennes hat geschrieben: :hihi: dääääär gefällt mir.

Also halten wir fest: Martin, Indy und Jeck = andersrum ... :confused:

gruss hennes
HENNES - nenene...böse böse...

aber dann laufen wir halt gegen den Strom....
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

33
Indy hat geschrieben: aber dann laufen wir halt gegen den Strom....
Gute Idee!

Wär am Start in den Rhein springt und gegen den Strom schwimmt, abbiegen am Fernsehturm ins Hafenbecken nicht vergessen, dem macht das GAFFEL auch nix mehr aus :hihi:

gruss hennes

34
Hennes, Du hast ja eine komische Definition von Sportspaß :D

Hach, ich freu mich aber shcon auf Mai....ob ich dieses Jahr endlich Dich, Roland und Mika 82 mal live treffen kann :confused:
Irgendwie ging das ja bisher immer in die Binsen :frown:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

35
Indy hat geschrieben: Hach, ich freu mich aber shcon auf Mai....ob ich dieses Jahr endlich Dich, Roland und Mika 82 mal live treffen kann :confused:
Irgendwie ging das ja bisher immer in die Binsen :frown:
:daumen: das klappt schon. Außerdem hatte ich dich damals in 2008 ja schon an den Rheinterrassen bei der Startnummernausgabe gesehen :)

36
mika82 hat geschrieben: :daumen: das klappt schon. Außerdem hatte ich dich damals in 2008 ja schon an den Rheinterrassen bei der Startnummernausgabe gesehen :)
Gesehen hast Du mich, aber gesprochen habe wir ja noch nicht miteinander, oder?
Das wüsste ich noch :peinlich:

btw: cooles Avatar!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

37
Indy hat geschrieben:btw: cooles Avatar!
und wer hats gemacht...?

38
Martin_Dus hat geschrieben:und wer hats gemacht...?
Der MARTIN wars :)

@ Indy: ne, gesprochen haben wir nicht :)

39
mika82 hat geschrieben:Der MARTIN wars :)
Gut, dass Mika's 5er vor Martin's 10er war. Bei umgekehrter Reihenfolge der Starts, wären die Hände beim Fotografieren ein wenig zittrig gewesen, was Martin :D ?

Gruß an alle Bekloppten :zwinker5: , ich bin wieder raus, mit Marathon hab ich nix am Brett.

40
soenke1900 hat geschrieben: mit Marathon hab ich nix am Brett.
noch nicht!

41
soenke1900 hat geschrieben:Gut, dass Mika's 5er vor Martin's 10er war. Bei umgekehrter Reihenfolge der Starts, wären die Hände beim Fotografieren ein wenig zittrig gewesen, was Martin
Wenn Mika an einem vorbei läuft, dann sind die Hände immer zittrig, oder?

:schleim:

43
Martin_Dus hat geschrieben:Wenn Mika an einem vorbei läuft, dann sind die Hände immer zittrig, oder?

:schleim:
:kotz: (das bezieht sich natürlich nicht auf das visuelle Erlebnis Mika beim Laufen zu beobachten sondern einzig und allein auf dieses plumpe Geschleime :zwinker5: ).

Als sie mich überholt hat, waren meine Hände übrigens das letzte was gerade gezittert hat :mundauf:

44
soenke1900 hat geschrieben:Als sie mich überholt hat, waren meine Hände übrigens das letzte was gerade gezittert hat :mundauf:
ehem, bitte schön, was hat denn da gezittert?????

Also Svack, wenn meins da hingehört, wo gehört denn dann der Spruch von Sönke hin?

:teufel:

45
Martin_Dus hat geschrieben:ehem, bitte schön, was hat denn da gezittert?????
Ja das würde ich nun aber auch mal gerne wissen :)


@svack: Röckchen gibts erst wieder bei gutem Wetter :winken:

46
Hab ich hier was verpasst....Partnersuche im Runners-World-Forum....ich glaub, es hackt...

Dann bin ich froh, dass ich nix vergessen hab...das wäre mir :peinlich: gewesen, wenn ich das vergessen hätte....aber ich werde auch älter ;-)

@Martin: ich glaube, das Geschleime zieht nur bedingt bei Frauen...aber mach ruhig weiter...für Zaungäste wird das noch lustig hier zuzusehen :teufel:

Und ich möchte garnicht wissen, was sonst noch zittert.....
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

47
Indy hat geschrieben:@Martin: ich glaube, das Geschleime zieht nur bedingt bei Frauen...aber mach ruhig weiter...für Zaungäste wird das noch lustig hier zuzusehen :teufel:
Hi Indy,

mal gut, dass Du mir das sagst. Und ich dachte echt, dass das voll gut (das sagen die jungen Leute, zu denen ich nicht mehr gehöre) ankommt... :zwinker2:

Ist schon klar. Und da Michaela mich zu nehmen weiß, war das Ganze auch nur für Euch Zaungäste gedacht.

Aber Danke für die Aufklärung in Sachen Frauen, da kenn ich mich nach knapp 14 Jahren Ehe nicht mehr so aus. :daumen:

Ne schöne jroooß
Martin

48
@Martin:

Heee und außerdem bin ich doch unsterblich in deinen Sohn verliebt! :)

49
Stimmt, Du bist altersmäßig deutlich näher an ihm als an mir... fast.

Scheiße, ich bin alt...

So, und jetzt mal btt.

50
Martin_Dus hat geschrieben:
mal gut, dass Du mir das sagst. Und ich dachte echt, dass das voll gut (das sagen die jungen Leute, zu denen ich nicht mehr gehöre) ankommt... :zwinker2:
"Cool" ist ja total out, wie ich mir letzthin sagen lassen musste! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“