Banner

Nike Free - welche Größe?

Nike Free - welche Größe?

1
Hi,

ich überlege mir einen Nike Free zu holen, da meine alten Freizeittreter zum Spazierengehen echt auf sind. Nun habe ich gesehen, dass es den Nike Free bei Ebay teilweise in der grünen Variante schon für 65-70€ gibt. Was ich leider nicht weiß ist, welche Größe ich brauche. Sollte man den wie Laufschuhe auch eher ne Nummer größer kaufen? Dann könnte man ihn auch mal zu Laufen anziehen, oder keine gute Idee? Meine alten Sportschuhe (Reebok) sind Größe 43 aber auch recht eng, meine momentanen Laufschuhe sind Asics Cumulus in Größe 45 (Asics sollen aber ja auch oft klein ausfallen), da hab ich einen Daumen breit Luft, welche Größe würdet ihr mir bei dem Nike Free empfehlen?

Danke und Gruß

Roland

2
habe den 5.0 und den 3.0 in der gleichen grösse wie meine laufschuhe :zwinker5:
laufe größtenteils mit asics schuhen.

grüße
aigina

3
Hallo, :hallo:

ich hab den 3.0 in rot und in 41, nicht zum laufen sondern für "so".
Normalerweise hab ich Größe 39-40, aber da war mir der Schuh zu schmal.
Bei der Größe 41 hab ich zwar vorne etwas Platz, aber das ist okay, besser als wenn er zu schmal wäre.

FrauHolle
Bild

4
Danke für die Tipps!

Also ich habe nochmal bei meinen normalen Lederschuhen geschaut,
die sind auch 43, da Turn/Sportschuhe meißtens eh etws kleiner ausfallen,
wird dann wohl 45 ne gute Größe sein denke ich.

Gruß Roland

5
Ich brauchte die schon einiges größer. Hatte sie letztens im Geschäft anprobiert. Ich trage eigentlich 44. Die Nike Free benötigte ich schon in 45.
Fallen kleiner aus, sagte auch der Verkäufer.

Will die mir auch holen.
Wenn´s interessiert und bei dem auch die Größe passen.
SC24.com hat ein angebot: kauf 2 bezahl 1. Da sind auch die Free´s dabei. Nur in den unöglichsten größen !!

6
Habe den Nike 5.0 und 3.0. Nimm die gleiche Größe wie Deine Laufschuhe (Bei mir ist das Asics und Nike).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“