Banner

Citytriathlon Heilbronn

2
Hej Andy,

meinste da kann man als Newbi mit dem Crossbike antreten (kurzdistanz)?

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Andy67 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nächstes Jahr gibt es in Heilbronn die Premiere des Citytriathlon über verschieden Distanzen!
hm, mal sehen ob der auch wie angekündigt stattfindet.
ich hab da noch so meine zweifel.
schön wärs auf jeden fall und vielleicht überlegt man sich den termin auch nochmal.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
Andy67 hat geschrieben:@Oli.F.

Ok, ich sehe gerade der Termin wäre ja mehr als unpassend für die Region!
Wieso? Eine Woche nach Kraichgau ist doch okay?! Zumindest für Leute, die im Kraichgau auf der S-Distanz starten. Da können Auswärtige sogar eine Woche Urlaub im 'Wohlfühlland' machen und bei zwei Triathlons starten :zwinker2:

Soll deren 'Langstrecke' nun eigentlich über 2/70/15 oder 2/75/15 gehen? Beide Versionen auf einer Seite, sehr professionell :nick:

Und die Bezeichnung der Streckenlängen konträr zu den üblichen Bezeichnungen zu verwenden ist auch etwas eigenwillig.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

7
aho, an dann hat sich das ja schonmal erledigt, finde das auch teuer.

Startgebühren:



bis 31.12.2009
bis 28.02.10
Bis 31.05.10

Volksdistanz
€ 50,-
€ 55,-
€ 65,-

Olympische Distanz
€ 70,-
€ 80,-
€ 90,-

Mitteldistanz
€ 90,-
€ 100,-
€ 110,-

Staffel Olymp. Distanz
€ 110,-
€ 120,-
€ 130,-

Staffel Mitteldistanz
€ 130,-
€ 140,-
€ 150,-
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

8
Aninaj hat geschrieben:aho, an dann hat sich das ja schonmal erledigt, finde das auch teuer.

Startgebühren:....
Volksdistanz is' zu teuer, aber olymp. und Mitteldistanz kosten woanders ähnlich. Ohne eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen: wenn ich vom Veranstalter einen Wettkampf wie Kraichgau bekomme, ist mir das allemal das Geld wert
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

9
oko_wolf hat geschrieben:Volksdistanz is' zu teuer, aber olymp. und Mitteldistanz kosten woanders ähnlich. Ohne eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen: wenn ich vom Veranstalter einen Wettkampf wie Kraichgau bekomme, ist mir das allemal das Geld wert
Ja, aber im Kraichgau kostet die OD nächstes Jahr 53 € (dieses Jahr 48 €) und nicht 70 €! Und ich finde die 53 € schon teuer (hab mich aber trotzdem schon angemeldet).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

10
MatthiasR hat geschrieben:...hab mich aber trotzdem schon angemeldet...
Ich auch, man gönnt sich doch sonst nix :zwinker2:

PS: 13er-Ritzel, hast Du schon eine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

11
wenn die bude im ersten jahr nicht annähern voll wird, dann wird das eine einmalige aktion. ich hab da so meine zweifel und wünsche mir trotzdem einen anderen termin. dem soll wohl so auch entsprochen werden, es war wohl seitens der stadt für 2010 nix anderes mehr zu haben (...pfeifen die spatzen von den dächern)

endlich sind die radstrecken online. die sind hammer :geil: . das ist fast alles mein haus und hof revier, wenn wir mal nicht in den kraichgau fahren. landschaftlich schön, viel weinbaugebiet, gut selektiv (der "pass" von niederhofen nach haberschlacht ist einer meiner lieblingsanstiege). das rockt richtig!

die laufstrecke ist die des "schnellen 10er's" mit ein paar anhängsel. durchgehend flach und schnell bis auf eine brücke.

könnte eine schöne veranstaltung werden aber die startgelder sind heftig, da stimme ich euch zu.
ich habe auch leider am dem wochenende schon was anderes vor ;-)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“