Banner

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

1
Ich versteh ja die Leute, wenn sie viel Spass am laufen haben, aber man kanns ja echt übertreiben und sollte doch auch mal daran denken, den Zielstrich zu übertreten.
Ich guck heut Fernseh und was seh ich sowohl im ARD als auch im ZDF? Toll, Volksläufe!!! Mainz, Düsseldorf und Köln gleichzeitig!!! Komische Organisatíon.
Ich mich also mit der Müslischüssel vor den Fernseher gesetzt und geistig die Teilnehmer angefeuert. Aber was seh ich? War wohl schon ziemlich am Schluss, denn alle Teilnehmer machten Gehpausen, winkten dem Publikum und liessen sich auch von den Besenwagen, die reichlich vorhanden waren nicht weiter stören. Vonwegen, schön gemütlich gingen die Läufer vor sich hin, freuten sich am Publikum und obwohl das Publikum frenetisch anfeuerte keine Spur vom letzten Aufbäumen.
Von Funktionskleidung haben die aber auch wohl noch nie was gehört, oder? Die Teilnehmer sahen unglaublich kurios aus, es liefen Clowns, Elfen, Mensch ärgere dich nicht Figuren und Mädels in kurzen Röcken rum, die zudem noch mit Stöcken rumwirbelten. Was mich auch noch verwunderte war, dass nur die Besenwagen Startnummern hatten, aber nicht die Teilnehmer.
Naja, alles recht komisch, ich hab auch keine Ahnung wer letztlich gewonnen hat. Nirgends konnte man Ergebnisse einsehen, aber wahrscheinlich gewann eh ein Kenianer.
Aber ich will das jetzt auch nicht zu eng sehen, schließlich ist ja bald Fasching :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

2
Du hast vergessen, die merkwürdigen Ernährungsgepflogenheiten zu erwähnen: Abgesehen davon, daß man den Eindruck hatte, daß zumindest einige einen deutlichen Alkoholpegel hatten (und das beim Laufen!), haben die auf ihren Wagen noch tonnenweise Bonbons mit sich gehabt ... Unglaublich ... :D

Gruß :hallo:

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

3
Und was die für Begleitfahrzeuge haben :stupid:

Aber du brauchst echt lange Trainingszeiten, um dich auf die Läufe vorzubereiten. Vor allem die flüssige Zusatznahrung (extrem kohlehydratreich) sollte ohne langjähriges Training nicht in diesem Umfang genossen werden :drink:

In diesem Sinne Alaaf
Jo

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

4
Und wie sich die Läufer benehmen :nene:
Ein Teil fährt auf dem Besenwagen mit, ohne sich bei der Rennleitung abzumelden. :hmm:
Und statt sich über die vielen Schlachtenbummler zu freuen, werden die auch noch mit kleinem harten Zeuch beworfen. :motz:
Nich mal geradeaus laufen können die...:shock2:
sisu

Der so langsam immer aufgeregter wird, vor seinem ersten Marathon

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

5
Wovon sprecht Ihr? Ich komme aus Hamburg und hier kenne ich dieses Phänomen gar nicht. Und Fernsehen schaue ich zu dieser kalendarischen Jahreszeit gar nicht weil da immer so komische Menschen auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich glaube, der Film heißt, "Einer flog übes Kukuksnest Teil 234" oder "Ein Käfig voller Narren, Folge 374". Aber sagen könnte ich das jetzt nicht mit Gewißheit.

Na ja, wir Norddeutschen gehen zum Lachen bekanntlich in den Keller. Da stören wir niemanden. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

6
Echt guter Laufbericht, Charly :) ) :D :) ) !

Die Organisation muß echt unter jeder Kritik gewesen sein, ein paar von den Typen haben sich offenbar total verirrt und sind samt sie verfolgenden Besenwagen sogar in Dortmund aufgetaucht :stupid:!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

7
Ja, ne, is klar.

Was soll denn ich als Kieler sagen, der in Wuppertal zwar nicht gerade in der Läuferhochburg wohnt......

Ich habe mich den ganzen Tag eingeschlossen.

Nur gegen Mittag habe ich mich mal für 59 Min raus getraut und habe dann beschlossen, ich melde mich für das nächste Jahr auch an. Nur wo, in Köln oder Düsseldorf:stupid: Wo ich bis heute nicht weiß, wo man denn nun helau bzw. alaaf ruft.... aber in Köln muss ich doch ein Alt bestellen, oder?

:dance:
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

8
Original von Toronto21:
Na ja, wir Norddeutschen gehen zum Lachen bekanntlich in den Keller. Da stören wir niemanden. :rolleyes:
Tröste Dich: Da seid Ihr nicht die einzigen ... :nene:

Grüße von einem Exilsaarländer in Franken :hallo:


Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

10
Original von der-kieler1:
.... aber in Köln muss ich doch ein Alt bestellen, oder?
Mann, Junge: MACH DAS BLOSS NICHT!!!! ! :) Die bringen Dich um! Da kennen die gar nix! IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH, KEIN ALT! ALT GIBBET IN DÜSSELDORF!

(Das war doch `ne Fangfrage, oder? Gib`s zu .... :hmm: )

Gruß :hallo:

Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

11
Original von setanta:
Mann, Junge: MACH DAS BLOSS NICHT!!!! ! :) Die bringen Dich um! Da kennen die gar nix! IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH, KEIN ALT! ALT GIBBET IN DÜSSELDORF!

Und vergiß den Bierdeckel nicht auf`s Glas zu legen, wenn du nicht mehr magst. Sonst nimmt das kein Ende.
Bild
Bild





The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

12
Original von setanta:
IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH, KEIN ALT! ALT GIBBET IN DÜSSELDORF!
! :)

Richtigstellung:
IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH! IN DÜSSELDORF WIRD BIER GETRUNKEN! :P :D


Gruss,
Ulrike






"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

13
Original von goodfella:

! :)

Richtigstellung:
IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH! IN DÜSSELDORF WIRD BIER GETRUNKEN! :P :D


Gruss,
Ulrike

Alt = Bier?
Bild




Aber wo liegt Düsseldorf ?( ?( ?( Ist das nicht dieser riesige P+R-Parkplatz von Köln? :D

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

14
Original von goodfella:
Richtigstellung:
IN KÖLN BESTELLT MAN KÖLSCH! IN DÜSSELDORF WIRD BIER GETRUNKEN! :P :D
Richtigstellung der Richtigstellung:

In Bayern wird Bier getrunken! Im Rheinland trinkt man gefärbtes Wasser aus lächerlich kleinen Gläsern!
Bild



Gruß :drink:



Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

15
Original von setanta:
Richtigstellung der Richtigstellung:

In Bayern wird Bier getrunken! Im Rheinland trinkt man gefärbtes Wasser aus lächerlich kleinen Gläsern!
Bild





Gruß :drink:



Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)
Da hast Du ja ganz schön Glück, dass Du in Franken noch Pils zu kaufen bekommst! Aber in Rest-Bayern ist das schwieriger! Deshalb kannst Du nicht pauschal sagen, dass es in Bayern Bier gibt! :D

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

16
Original von erben_001:
Da hast Du ja ganz schön Glück, dass Du in Franken noch Pils zu kaufen bekommst! Aber in Rest-Bayern ist das schwieriger! Deshalb kannst Du nicht pauschal sagen, dass es in Bayern Bier gibt! :D
Pils? Was ist das? Kann man das trinken? :nene:

In Bayern gibt es sehr wohl Bier: Andechser Doppelbock, Eku Kulminator, Spaten Doppelbock dunkel, St. Georgen Schwarzbock, Wolfshöher Vollmondbier ...
Bild
Bild
:drink:
Bild
Bild
Bild



Und wenn mir das immer noch zu lasch ist, fahr ich nach Heidelberg zum Vetter und trink mein geliebtes Vetter 33 ...
Bild



Pils .....
Bild



Gruß :hallo:

Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

17
naja, ab morgen is dann ja wieder Ruhe, Bild und Ton kehren langsam zurück und auch in Süddeutschland denkt man hoffnungsweise mal wieder ans Arbeiten!

:hallo: Steif....der froh ist, in Karnevalszeiten ein Norddeutscher zu sein!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

18
Original von setanta:
Pils? Was ist das? Kann man das trinken? :nene:

In Bayern gibt es sehr wohl Bier: Andechser Doppelbock, Eku Kulminator, Spaten Doppelbock dunkel, St. Georgen Schwarzbock, Wolfshöher Vollmondbier ...
[
Bild
Bild
Bild



Wenn ich unserer Bekannten aus München glauben kann, gibt es in Bayern ja nicht einmal Kartoffeln - warum sollte es dann auch richtiges Bier geben?! :D

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

20
Original von erben_001:
[Wenn ich unserer Bekannten aus München glauben kann, gibt es in Bayern ja nicht einmal Kartoffeln - warum sollte es dann auch richtiges Bier geben?! :D
Und woraus bittschön werden dann die Klöß` gemacht???
Bild



Gruß :hallo:

Bernd Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

21
Original von setanta:
Original von erben_001:
[Wenn ich unserer Bekannten aus München glauben kann, gibt es in Bayern ja nicht einmal Kartoffeln - warum sollte es dann auch richtiges Bier geben?! :D
Und woraus bittschön werden dann die Klöß` gemacht???
Bild


...aus niedersächsichen Kartoffelschalen??? ?(

Gruß Ronny :D

You`ll never walk alone!!!

Heute waren Volksläufe mit lächerlichen Zielzeiten

25
Der war gut Greeni :) )

Am Sonntag war bei uns in der Nähe so ein Volkslauf. Bei uns im Allgäu ist man das aber nicht so gewohnt, mit dem Fasching und so, die wissen noch nicht so recht, dass man auch an solchen Tagen nicht alles darf. Deshalb kotzt mich der Trubel auch furchtbar an, weil das Benehmen völlig in die Hose geht bis Aschermittwoch.
Wie gesagt, am Sonntag war so ein Narrenmeeting bei uns, es wurden lustig Flaschen und Gläser mit voller Absicht auf den Boden geworfen, es gab Schlägereien, die ganze Stadt war voller Besoffener, es war schlimm schlimm schlimm. Zum `Glück` ging nach dem Umzug die Kehrmaschine kaputt, deshalb haben die Stadtmenschen den Müll einfach nicht weggeräumt. Super, es fing dann in der Nacht ergiebig zu schneien an und nun haben die Schneepflüge die kaputten Flaschen, das Konfetti und sonstigen Müll an den Straßenrand geschoben und da bleibt auch alles liegen, bis der Schnee schmilzt und das kann noch etwas dauern.
Ich finde, Fasching ist ein Treffen der Bescheuerten, die einmal im Jahr einen auf Asozial machen

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“