Banner

Tensing manipuliert das Forum!!

Tensing manipuliert das Forum!!

1
Es reicht mir!!

Viele Jahre schon lese ich gern in diesem Forum. Sehr viele Informationen konnte ich hier finden ohne danach fragen zu müssen. Sogar manchen Streit hier fand ich unterhaltsam. Aber jetzt ist genug! Es nervt nur noch!! Immer wieder diese unsinngen Diskussionen und Themen. Das ist so seit Tensing seine Untersuchungen machen wollte. Bestimmt macht er die heute noch und hat seine zahlreichen Komplizen! atp zum Beispiel. Siehe die Diskussion heute um die Milch.
atp hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass das thema milch für viele so interessant ist. aber ok, macht ruhig weiter so.
Das ist so widerlich. Hier wird manipuliert - wir sind alle Versuchskanichen!! Und wozu?? Das frage ich euch! Das möchte ich gerne wisse.

Ich fürchte, dass der gute guenthie das erste Opfer von Tensing war, aber längst nicht das einzige. Ich finde es so zum kotzen! Kann es nicht mal wieder so sein wie früher? Wo nicht jedes Thema verdächtig ist ein Experiment dieser Psycho-Fuzzis zu sein?

Eigentlich möchte ich nur laufen aber das klappt nicht mehr so, ich ärgere mich zu sehr.

So, das musste einfach mal raus. Danke fürs lesen!

4
nach jahrelangem anonymen lesen dieses forums hast du dich hier nun angemeldet, weil du dich über mich so aufregst?

wenn ich hier jemanden manipuliert habe, dann doch wohl nur dich. sonst wärst du ja nicht hier her gekommen.

vermutlich bist du selbst tensing.

und vemutlich wirst du auch bald schon wieder weg sein.

5
Ladebow hat geschrieben:der gute guenthie
Hier aufgehört zu lesen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

6
Na, mal wieder Deine Medizin nicht rechtzeitig genommen Günthi, Tensing oder egal welche Troll-Reinkarnation Du bist?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Leider hast Du vollkommen Recht. Besonders Dreifachich atp/Marathon90/Mentalist1 ist ein richtiges Ärgernis.

Guenthi nüchtern ist auch nicht schlimm, aber viel zu selten :D

8
atp hat geschrieben:vermutlich bist du selbst tensing.

und vemutlich wirst du auch bald schon wieder weg sein.
Das kenn ich auch schon!
Mit der Masche werden immer wieder Leute aus dem Forum entfernt. Aber der Drahtzieher selbst macht fröhlich weiter - und jeder weiß das!

Tensing macht das Forum kaputt!!

Im Übrigen kann ich guenthi gut verstehen und wie er manchmal reagiert. Es ist nicht ok - ich kann ihn da nicht verteidigen - aber ich kann ihn verstehen! Nach all den Manipulationen und Anfeindungen. Andere sind dann einfach weg, guenthi hängt mehr an dem Forum und den Leuten. Ich kann auch nicht begreifen warum man sich das hier einfach so gefallen lässt!
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“