Banner

Zwei Fragen zum FR 305

Zwei Fragen zum FR 305

1
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des FR 305. Nach dem ersten Gebrauch war ich voll zufrieden, heute habe ich doch zwei Probleme bemerkt. Das eine, kleinere, ist, dass die HF so klein rechts oben angezeigt wird. Die Zeit und Geschwindigkeit schön groß, aber die HF ganz klein. So klein, dass ich sie bei schnellerem Laufen ganz schwer lesen kann. Kann man dies irgendwie ändern? Das zweite, größere Problem, ist, dass er heute beim Laufen einfach aus gegangen ist. Nicht "Kein Satelitt mehr", sondern einfach richtig aus. Ich bin auch nirgendwo dran gekommen. Und das seltsame, gestern habe ich ihn bei 58 Minuten gestoppt, heute früh ging er auch wieder bei 0 los, und als ich ihn nach dem Ausfall wieder gestartet habe, stand er genau auf 58 Minuten. Ist das Zufall oder hätte ich von gestern irgend was löschen müssen??
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, wär schon blöd, wenn er bei längeren Läufen immer ausfallen würde.
Liebe Grüße Flanna

Displayanzeige

2
Hallo, Flanna,
sicher hast Du noch die Bedienungsanleitung - dort ist auf Seite 39 beschrieben, wie man die Anzeige verändern kann. Falls Du sie nicht hast: es gibt sie zum Download über einen Link von Siegfried hier im Forum.

Grüße, Ingo

3
Flanna hat geschrieben:Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des FR 305. Nach dem ersten Gebrauch war ich voll zufrieden, heute habe ich doch zwei Probleme bemerkt. Das eine, kleinere, ist, dass die HF so klein rechts oben angezeigt wird. Die Zeit und Geschwindigkeit schön groß, aber die HF ganz klein. So klein, dass ich sie bei schnellerem Laufen ganz schwer lesen kann. Kann man dies irgendwie ändern? Das zweite, größere Problem, ist, dass er heute beim Laufen einfach aus gegangen ist. Nicht "Kein Satelitt mehr", sondern einfach richtig aus. Ich bin auch nirgendwo dran gekommen. Und das seltsame, gestern habe ich ihn bei 58 Minuten gestoppt, heute früh ging er auch wieder bei 0 los, und als ich ihn nach dem Ausfall wieder gestartet habe, stand er genau auf 58 Minuten. Ist das Zufall oder hätte ich von gestern irgend was löschen müssen??
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, wär schon blöd, wenn er bei längeren Läufen immer ausfallen würde.
Liebe Grüße Flanna
Handbücher sind nicht als Altpapier gedacht :D

Puls kannst Du so groß einstellen wie Du lustig bist.

Ausgehen tut er nicht von selber - das ist komisch. Voll geladen?

Nach jedem Lauf muß ausgelesen werden um die Einheiten von der nächsten zu trennen. Dafür gibts folgende Alternativen:

1. auf GTC speichern
2. auf STs speichern
3. an der Uhr LAP taste drücken und halten bis count down auf Null gezählt hat.

gruss hennes

4
Dass er während des Laufes ausgeschalten hat ist mir gestern auch grade passiert.

Der Grund dafür war dass ich vorgestern vergessen habe mein Baby abzuschalten und gestern dann natürlich der Akku leer war :winken:
Ich würde bei Dir mal auf ein ähnliches Phänomen tippen.

Falls der Akku nicht leer war und er einfach ausschaltet dann wärs ein Thema für den Support.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“