Banner

VOR-STELLUNG!

VOR-STELLUNG!

1
Grüße alle, die sich gerne bewegen und mitteilen,

ich bin eine "Neue", aus dem Berliner Raum, Mann o. Frau trifft mich meistens im Freizeitpark Marzahn - Wuhle-Nähe, walke leidenschaftlich gerne, alleine, mit Freunden, der Familie und Bekannten, 2 bis 3x die Woche, bin inzwischen süchtig geworden, habe schon Einige angesteckt, traue mich auch an öffentlichen Läufen teilzunehmen, macht riesigen Spaß, am liebsten integriert - mang den Läufern, kann diese Euphorie wärmstens empfehlen, ist ein tolles Gefühl der Gemeinsamkeit,

freue mich jetzt EINE von EUCH zu sein


Angel

VOR-STELLUNG!

2
Willkommen und Glückwunsch, du bist jetzt Mitglied Nr. 2500!!

Vieleicht gibts dafür vom Admin ja sogar ein kleines Willkommenspäckchen mit Laufen-Aktuell T-Shirt oder so.

Gruß vom Miler!

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

VOR-STELLUNG!

4
Original von Miler:
Willkommen und Glückwunsch, du bist jetzt Mitglied Nr. 2500!!

Vieleicht gibts dafür vom Admin ja sogar ein kleines Willkommenspäckchen mit Laufen-Aktuell T-Shirt oder so.
Hallo Miler!


Ich springe mal eben in den :klugscheiss:modus:

Mit dem Willkommenspäckchen wird´s nichts. Wuhlewalker ist bereits seit dem 20.02. als mit der Nummer 2465 registriert!

;( :D ;(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 24.02.2004 editiert. ]

VOR-STELLUNG!

5
Hallo Wuhlewalker,
Bild
hier im Forum.

Viel Spaß beim Walken :)

@Ralf
das ist gemein, Du warst schon wieder schneller :(

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

VOR-STELLUNG!

6
Hallo Angel!

Dann mal herzlich Willkommen im Club!
Bild


Schön, dass Du hergefunden hast!

LG
Victoria

VOR-STELLUNG!

9
Hallo Angel,

herzlich willkommen im Forum. Schön das Du dabei bist. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

VOR-STELLUNG!

10
Original von wuhlewalker:
Grüße alle, die sich gerne bewegen und mitteilen,

ich bin eine "Neue", aus dem Berliner Raum, Mann o. Frau trifft mich meistens im Freizeitpark Marzahn - Wuhle-Nähe, walke leidenschaftlich gerne, alleine, mit Freunden, der Familie und Bekannten, 2 bis 3x die Woche, bin inzwischen süchtig geworden, habe schon Einige angesteckt, traue mich auch an öffentlichen Läufen teilzunehmen, macht riesigen Spaß, am liebsten integriert - mang den Läufern, kann diese Euphorie wärmstens empfehlen, ist ein tolles Gefühl der Gemeinsamkeit,

freue mich jetzt EINE von EUCH zu sein


Angel
Hallo Angel!

Sei herzlichst in diesem Forum gegrüßt. Ich wünsche Dir viel Spaß und Gesundheit um Deinen Sport ausführen zu können.

Gruß

Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“