Banner

Das Wettbüro ist eröffnet

Das Wettbüro ist eröffnet

1
Ich muss mich ja schon wundern. Gibt es denn heute gar keine Fußballfans hier? Oder ist mir der zugehörige Thread entgangen?

Mensch! Heute spielen doch die von den meisten hier so über alles geliebten Bayern :) ) gegen das Staraufgebot von Real Madrid! In München!

Wie geht`s aus? Wer wagt eine Prognose?

Ich - als absoluter Nicht-Fußball-Fan - tippe mal auf 3 : 1 - für die Bayern, versteht sich :) )

Neugierig auf eure Tipps und Hasstiraden I)
Uschi
Bild
(die allerdings um 21:15 Uhr auf Pro 7 umschalten wird...)

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Das Wettbüro ist eröffnet

2
Original von Uschi:Uschi
Bild
(die allerdings um 21:15 Uhr auf Pro 7 umschalten wird...)
Ich auch, ich auch...Cosmopolitan schon kaltgestellt? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Das Wettbüro ist eröffnet

9
Fußball? Nur bis Scrubs kommt. :D

Mein Tip 3 : 2 für Real.


Weil der Olli nicht mit dem Kopf beim Fußball ist. :D

LG Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Das Wettbüro ist eröffnet

10
Bayern - Madrid: 0:4 (0:1)

0:1 etwa in der 20. ;
0:2 kurz nach der Pause;
0:3 um die 80. ;
0:4 in der 89.

Aber bitte verbrennt mich morgen nicht :nene:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Das Wettbüro ist eröffnet

11
Ich hoffe doch, daß Ihr bei Spiegel.de schon für "Madrid führt Kahn & Co. vor" abgestimmt habt (führt mit über 50% :P

Mein Wunsch:
Bayern-Real 0:6 und der Tag endet so schön, wie er begonnen hat :D

Mein Tip:
Wie immer wird Bayern wieder vor sich hinstolpern, für Real gibt es 4 rote Karten und in der 90. Minute gleichen die Bayern durch einen unberechtigten Elfer aus :D

In Abwandlung an einen eigentlich anders erzählten Witz (den vermutlich viele schon kennen) könnte es heute so ablaufen:
--------
Real beschließt, daß es gegen die Bayern völlig ausreichend ist, wenn Zidane ganz alleine antritt. Die anderen Spieler wollen im Hofbräuhaus auf ihn warten. Sie haben ein Radio dabei, und hören ab und zu mal rein. Schon nach 10 min steht es 1:0 für Real, geschossen natürlich durch Zidane, dem einzigen Real-Spieler auf dem Platz. Dann passiert eine Weile nichts, Halbzeit immer noch 1:0 für Real. In der 89min schießen die Bayern ein Tor, das Spiel geht 1:1 aus.
Zidane kommt ins Hofbräuhaus und wird von den anderen Spielern ausgebuht, wie er denn gegen die Bayern nur remis spielen konnte. Darauf Zidane: "Wieso, ich wurde doch schon nach 15min mit einer roten Karte vom Platz gestellt" :) ) :) ) :) )
--------

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Das Wettbüro ist eröffnet

12
@Crossläufer: Sind die nicht alle arrogant? Nenn mir einen Spieler der Bayern, der nicht den Boden unter den Füßen verloren hat!

@Erben_001: Schön wär´s ;)

Ürbrigens wenn wir schon mal bei den Bayern sind: Der bekloppte Küblböck hat ohne Führerschein einen schweren Unfall verursacht ist knapp dem Tod entgangen. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Man wünscht ja niemanden den Tod, aber.... :rolleyes:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Das Wettbüro ist eröffnet

15
Original von Greenhörnchen:
Für dieses Statement gibt`s das hier:
Bild


..aber doch wohl nur für das "aber" nach dem Komma :P

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Das Wettbüro ist eröffnet

16
Original von Crossläufer:
1:1

Ich hoffe aber, dass die arroganten Madrilenen besiegt werden!
Gruß Frank
Moin
die Bayern sind allerdings auch recht arrogant, spielen seit Jahren langweiligen, "ergebnisorientierten" Fussball, haben keine richtigen Fans ( das Stadion ist immer leer - ok, heut abend ausnahmsweise mal nicht ).
Den Begriff : weisses Ballett haben die Medien schon vor Saisonbeginn gross rausgebracht, in Anlehnung an deren Trikotfarbe. Von der Spielweise her kann man nicht von Ballett sprechen.
Langeweile pur.
Heute abend bekommen die Bayern hoffentlich richtig schön einen drauf.
Bayern 1 Real 3

Stuttgart kommt morgen hoffentlich weiter gegen den FC Chelski

Viele Grüße
marc - Schalker der noch von den Eurofightern träumt. Finale gegen Inter - ich war dabei...
Hinspiel 1:0 Wilmots - Parkstadion tobte
Rückspiel fand in Mailand statt. Ich hatte keinen Urlaub, also sind wir los ins Schalker Parkstadion und haben da mit 30.000 anderen Fans das Spiel live auf der Videoleinwand geguckt. 30.000 Leute im Stadion nur um dort das Spiel zu sehen - das wird bayern niemals schaffen.





http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Das Wettbüro ist eröffnet

18
Von den Zahlen her hat Bayern München in deutschland die meisten Anhänger und auch Fanklubs. Aber das Stadion ist nur einmal pro Saison ausgebucht.
Meine These warum Bayern so viele Fans hat :
Die meisten Leute, die kenie Ahnung von Fussball haben sagen einfach : ich bin Bayern Fan. Die gewinnen recht häufig, sind am bekanntesten und haben auch die populärsten Spieler. Im gleichen Atemzug wird dann noch versichert, daß derjenige auch glühender Fan von Manchester Utd und Real Madrid ist.... halt die grossen Namen.
Richtige Bayern Fans gibt es nur sehr wenige. Und noch weniger, die dann ins Stadion gehen.
Bratwurst Uli ( Hoeneß ) hat auf die Frage, warum das Stadion denn nie voll wird obwohl Bayern doch soviele Fans hat gesagt, daß die Anreise der Fans doch so weit und umständlich ist. Auf Schalke würden die Besucher ja alle aus dem umliegenden Gebiet kommen, sprich Ruhrgebiet.
Wer mal auf Schalke oder in Dortmund war, weiß daß das nicht richtig ist.
Auf Schalke sind zahlreiche Belgier. Niederländer, Sauerländer und Busseweise Niedersachsen.

...um es kurz zu machen : ich finde Bayern unsympathisch, hochnäsig. Aber trotzdem sind sie einer der besten mannschaften der Welt - auch wenn es momentan hapert. Aber für 3 Punkte sind die auch in der 90. Minute noch gut

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Das Wettbüro ist eröffnet

19
@Greenie: Naja, man stelle sich mal vor das dieser Typ einen unschuldigen Menschen Tod fährt, nur weil er keinen Führerschein hat und sein Auto nicht beherrscht (was er ja bewiesen hat). Da könnte ich "fuchsteufelswild" werden. Sorry aber für dieses Vergehen fordere ich MPU + 5 Jahre das Verbot die Fahrerlaubnis zu erwerben.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Das Wettbüro ist eröffnet

20
Original von rennic:Sorry aber für dieses Vergehen fordere ich MPU + 5 Jahre das Verbot die Fahrerlaubnis zu erwerben.
Da könnte ich Dir ja noch zustimmen, aber die Bemerkung bezügl. "Tod wünschen, aber..." nee, nee...das war daneben! :nene: Küblböck hin oder her....

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Das Wettbüro ist eröffnet

21
Original von rennic:
Ürbrigens wenn wir schon mal bei den Bayern sind: Der bekloppte Küblböck hat ohne Führerschein einen schweren Unfall verursacht ist knapp dem Tod entgangen. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
hier ein kleiner Auszug der Nachrichtenmeldung :
"Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Sänger ins Klinikum Passau gebracht. Die Retter vor Ort vermuteten schlimme Kopf- und Schulterverletzungen. "

Bei normalen Menschen besteht die Gefahr bleibende Schäden bei Kopfverletzungen beizubehalten. Bei Kübelböck allerdings könnte das seine Rettung sein nud er wird vielleicht noch einigermassen normal.
Jetzt können ihm seine 14jährigen Fans Blumen und Briefe ins Krankenhaus schicken...ok, seine andere Zielgruppe auch : weiblich, um die 40 jahre alt, dick, midlife crisis, einen Daniel Kübelböck Fan Club gründend, mit selbstgemalten We-Love-Daniel-T-Shirts-.......

:stupid:

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Das Wettbüro ist eröffnet

22
Hallo,

geht es hier nicht um das Spiel heute abend und nicht um diesen Traum-

tänzer, der noch nie gearbeitet hat.

Ich tippe 4:1 für Real und drücke ganz fest beide Daumen :look:

Mit freundlichen Grüßen, Reiner :hallo:

Das Wettbüro ist eröffnet

23
Also ne, ne! MEIN Fußballthread wird hier mit Küblböcknews verwässert??? Ist das noch zu fassen? ! :) I)

Wie es scheint, bin ich die einzige hier, die auf einen Sieg der Bayern tippt :stupid: Nun denn, schau ma mal :D

Wusstet ihr, dass Real Madrid noch NIE in München gegen die Bayern gewonnen hat? :D

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Das Wettbüro ist eröffnet

24
Nochmal zurück zum Thema:

Heute 0:2 für Real
Rückspiel 3:1 für Bayern!!!

Ciao
Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!

Das Wettbüro ist eröffnet

25
naja, die mit dem richtig leeren stadion das sind wohl die 60er. die, d.h. vor allem der präsident, meinen nämlich immer, wenn sie auch mal nur drei punkte holen, dass sie in der nächsten saison in der cl spielen. nur von den fans glaubt´s keiner mehr und kann´s keiner mehr hören.

und 63.000 tickets für ein buli spiel musste erst mal verkaufen. ich mein, wer will schon spiele gegen dauererfolglose gurkentruppen wie schalke 04, hertha bsc und co. sehen? die ganzen bayern-fans aus neufünfland, siebenbürgen ;) und dergleichen nehmen dafür wohl die grossen anfahrten nicht in kauf...


ciao,

markuz

Das Wettbüro ist eröffnet

26
Bild
Bin kein FC Bayern fan , aber vielleicht schaffen sie einen knappen Sieg, oder wenigstens ein unentschieden. Sie haben sich am vergangenen Wochenende gegen HSV ja reichlich geschont - buuuuu - und Hamburg hat die Bayern dann ein Tor schiessen lassen. Gegen Madrid riechen die Bayern wieder Geld und da werden sie vielleicht wieder `mal Fussball spielen.
Das Wetter liegt Bayern mehr. - Mein Nachbar David Beckham wird wohl ein Tor schiessen - und dabei an das 1 : 5 Deutschland : England ( war das 2000 oder 2001 ? ) denken. Anyway : Bayern .. Bayern
Mal hoeren ( im internet ) Tilly
Bild
der fan des anderen BLAU-Weissen FC Vereins ist. Gegen Schalke gibt`s dann wieder eine auf die Nuss.

-----------------------------------------
I`ll be back !!

Das Wettbüro ist eröffnet

27
Original von markuz:
und 63.000 tickets für ein buli spiel musste erst mal verkaufen. ich mein, wer will schon spiele gegen dauererfolglose gurkentruppen wie schalke 04, hertha bsc und co. sehen?
ja, das zeigt ja grade wie wenig richtige Fans Bayern doch hat. Schalke und die gelb-scharzen Kartoffelkäfer aus der Nähe von Lüdenscheid ( BVB ) haben das Stadion auch gegen Graupen wie Cottbus ( zum Glück in der zweiten Liga, bitte auch da bleiben ) oder Frankfurt ( DFB macht sie unabsteigbar ) immer ausverkauft. Dortmund sogar trotz 80.000 Plätzen... 1860 ist eh ein Verein, der aus dem Mittelfeld nicht so schnell rauskommen wird.
Im Olympiastadion gibt es eine Kurve, in der die Die-Hard Fans stehen, aber viele sinds nicht grade.
Eigentlich könnten sich die Bayern ein Stadion in Leverkusener Größe bauen - dann wär es wenigstens mal ausverkauft - mit 20.000 Plätzen...

:) )

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Das Wettbüro ist eröffnet

28
Original von marcmarl78:

Von den Zahlen her hat Bayern München in deutschland die meisten Anhänger und auch Fanklubs. Aber das Stadion ist nur einmal pro Saison ausgebucht.
Meine These warum Bayern so viele Fans hat :
Die meisten Leute, die kenie Ahnung von Fussball haben sagen einfach : ich bin Bayern Fan. Die gewinnen recht häufig, sind am bekanntesten und haben auch die populärsten Spieler. Im gleichen Atemzug wird dann noch versichert, daß derjenige auch glühender Fan von Manchester Utd und Real Madrid ist.... halt die grossen Namen.
Richtige Bayern Fans gibt es nur sehr wenige. Und noch weniger, die dann ins Stadion gehen.
Bratwurst Uli ( Hoeneß ) hat auf die Frage, warum das Stadion denn nie voll wird obwohl Bayern doch soviele Fans hat gesagt, daß die Anreise der Fans doch so weit und umständlich ist. Auf Schalke würden die Besucher ja alle aus dem umliegenden Gebiet kommen, sprich Ruhrgebiet.
Wer mal auf Schalke oder in Dortmund war, weiß daß das nicht richtig ist.
Auf Schalke sind zahlreiche Belgier. Niederländer, Sauerländer und Busseweise Niedersachsen.

...um es kurz zu machen : ich finde Bayern unsympathisch, hochnäsig. Aber trotzdem sind sie einer der besten mannschaften der Welt - auch wenn es momentan hapert. Aber für 3 Punkte sind die auch in der 90. Minute noch gut

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu



oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Du sagst es Marc

So eine blöde Ausrede vom Herrn Würstl, weil die Fans ja so ne weite Anreise haben. München ist eine der grössten Städte Deutschlands, dementsprechend sollte man meinen, dass da auch viel Bayern-Fans wären, aber nö, Stadion ist gerade zu der achsokaltenJahreszeit gerade mal halb voll.
Sehen wir uns mal den Pott an, dort brummt der Bär bei Dortmund, Schalke, Bochum, die Stadien rappelvoll, mit 80.000 - 60.000 und 40.000. und das, obwohl man von Stadt zu Stadt spucken könnte, so nah liegen die aufeinander. Nebenbei gesehen gibts noch etliche Vereine mehr in der Gegend mit Leverkusen, Köln, Aachen, Gladbach, Essen usw. usw. Da kann Uli Bratwurst nur verwundernd die Augen reiben. Für mich sind DAS Fans und nicht die Schönwetter- und Erfolgs `fans`
Ich hoffe, das Pack bekommt heute mit 0:6 dermaßen die Rübe voll von Madrid, dann kauf ich mir einen Real Madrid Schal und zünde eine Kerze auf dem Anstoßpunkt im Olympiastadion an und lach mir nen Ast

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Das Wettbüro ist eröffnet

29
Och nööööööö, nicht schon wieder son Spiel :nene:
Gleich mal nen Buch für die Pausen morgen einpacken. Normale Gespräche finden dann ja nicht statt.
Schon tragisch manchmal, wenn man der Meinung ist, dass Fußball völlig unsinnig ist. Die Beine zum Laufen UND zum Ball manipulieren zu benutzen ist doch doof. Warum hat der Mensch denn dann noch Hände? :) )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Das Wettbüro ist eröffnet

30
Original von markuz:
wer will schon spiele gegen dauererfolglose gurkentruppen wie schalke 04, hertha bsc und co. sehen?
Schalke gegen Bayern Dauererfolgslos ?
:klugscheiss:
Guck mal hier

Letzter Bayern Sieg gegen Schalke : 04.08.2001
seitdem : 5:1 0:0 1:0 2:0 für Schalke


@Digga :
Dein neuer Schal ist hier

Marc a.k.a. Spanische Fliege

[ Dieser Beitrag wurde von marcmarl78 am 24.02.2004 editiert. ]

Das Wettbüro ist eröffnet

32
Hallo und schönen Abend, wünsch ich allen Sportfans, :hallo:
mein Tipp fürs Spiel:
3:1 für Madrid

PS
Bayern wäre mir wesentlich sympatischer, hätten sie nicht einen oft "animalisch" wirkenden Torhüter ....... :motz:

Gruß Rainer

Das Wettbüro ist eröffnet

33
... Bayern sorgt auswärts immer für volle Stadien, ich würde auch hingehen, wenn sie mal wieder nach BS kommen. Und international sind sie häufig das letzte deutsche Team, das noch im Pokal vertreten ist, das war auch schon zu Kaisers Zeiten so.
Und Schalke? Klaus Fischer!, Libuda!, die Pokalspiele mit Olaf Thon gegen die Bayern (5:5)!, Bundesliga Skandal?, Assauer?, Jupp Heynkes!, Meister waren die seit x-Jahren nicht mehr, ansonsten fällt mir zu denen nicht viel ein.
Ich hoffe auf ein interessantes Spiel heute Abend, Bayern ist Außenseiter und das macht sie gefährlich.
Mein Tipp: 2 : 2.

Blau gelbe Grüße aus BS von
Thomas

Das Wettbüro ist eröffnet

34
In der Bundesliga bin ich ja absolut gegen die arroganten Bayern. Aber als Patriot werde ich ihnen gegen Real natürlich die Daumen drücken und tippe auf ein 2:1 in letzter Minute, da die Madrilenen bestimmt zu siegessicher sind :D

Gruß
Turtle

---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump

Das Wettbüro ist eröffnet

35
Bayern 1
Madrid 3

Ich weiß nur nicht, wo die Bayern das eine Tor herholen wollen, aber egal. Und eigentlich weiß ich auch nicht, ob Kahn 3 Dinger reinläßt, aber ich tippe das mal.

Kübelböckchen -7 :stupid:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Das Wettbüro ist eröffnet

36
Möge die besser spielende Mannschaft gewinnen. Und sollte das Real Madrid sein - davon ginge die Welt nicht unter. ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Das Wettbüro ist eröffnet

37
Tach auch

Wurde den Bayern die ganze Kohle geschenkt? Nein!
Sind sie Rekordmeister? Ja!
Gibt es erfolgreichere deutsche Mannschaften? Nein!
Haben sie irgendwelche Manager eingekauft? Nein!
:respekt:

Der deutsche Fußball braucht die Bayern, und wir brauchen sie hier! :O

:klugscheiss: ende

Bayern - Madrid 2:0 (hoffentlich noch höher) :D

Buschi, der kurzzeitig (28.2.) Groupie wird, hoffentlich?!

Das Wettbüro ist eröffnet

38
Original von Uschi:
Wie es scheint, bin ich die einzige hier, die auf einen Sieg der Bayern tippt :stupid: Nun denn, schau ma mal :D


Grüße
Uschi

----------------------
Nee Uschi,

auch ich tippe für die Bayern, und zwar 3:2.

Ich habe mich hier ja schon des öfteren als Bayern-Fan geoutet und bekomme jedesmal einen dafür auf die Nase (wahrscheinlich deshalb, weil ich hier im Ruhrgebiet eigentlich genug Alternativen haben könnte).



Klaus

www.klausengels.de

Das Wettbüro ist eröffnet

41
Mein Tipp:

1 : 0 für Bayern in der 97. Spielminute; danach sofort Abpfiff. :nene:

Bogi, ein Schalker ;)

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Das Wettbüro ist eröffnet

42
Mich kann ja keiner beschuldigen ein Bayern-Fan zu sein :D :D .

Aber bis jetzt spielt das bayerische Millionärs-Ensemble recht gut. Und patriotischer Weise tippe ich mal auf ein 1:0 für die Bayern.

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Das Wettbüro ist eröffnet

46
Tja,

der Spielverlauf war nicht ganz wie vorhergesagt :P , aber mein getipptes Ergebnis stimmt :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Das Wettbüro ist eröffnet

47
Original von Crossläufer:
1:1

Ich hoffe aber, dass die arroganten Madrilenen besiegt werden!

Gruß
Frank

@rennic und marcmarl: Klar sind auch die Bayern arrogant, aber die Spanier noch viel, viel mehr!

Was gibts eigentlich an Kohle für mich??

:D :D

Gruß
Frank

Das Wettbüro ist eröffnet

48
[/quote]
@rennic und marcmarl: Klar sind auch die Bayern arrogant, aber die Spanier noch viel, viel mehr!
[/quote]

Ich habe wohl Premiere Sport, gucke mir die Spanische Liga allerdings nicht an, bzw. bekomme auch nicht das Tagesgeschäft von den Madrilenen mit, aber auf mich machen die immer einen recht sympathischen Eindruck. Nicht alle, aber zB Roberto Carlos lacht immer, ist immer freundlich, ein David Beckham war gestern Abend im Interview ein Gentlemen, ein Ronaldo ist stets freundlich und gutgelaunt...

Bezüglich des Ausländeranteils :
ich bin froh das Stuttgart durch ihre Finanznot gezwungen wurden umzudenken und jungen Spielern eine Chance zu geben. Hinkel, Tiffert, Lahm...Junge Spieler, die heiß sind. Schalke setzt jetzt auch ( zum Glück ) vermehrt auf junge Deutsche Spieler ( Delura, Altintop, Kläsener ( alle in GE geboren ), Hanke.... ).
Ailton muss nicht sein, sage ich als Schalker.
Was für einen Bezug haben denn schon Brasilianer zu einer Bundesliga Mannschaft ? Geld abkassieren und wieder ab ins Heimatland.
Welcher Brasilianer in der BL ist schon weltklassse - oder nicht ersetzbar durch einen deutschen, evtl. 2tLigaspieler?
Die Dortmunder Schwalben-Brasilianer kann ich erst recht nicht ab.

Ich freu mich schon aufs Spiel heut abend



http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“