Banner

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

1
Man, war ich erstaunt wie toll die Bayern die erste Halbzeit gespielt und Madrid dominiert haben. Dann endlich auch das 1:0 (mittlerweile habe ich für Bayern gefiebert :rolleyes: ).

Aber was war das dann? Bananen-Olli lässt einen Kuller-Ball aus 35 Metern unter dem Arm durchrutschen? Blamabel!

Schade ein tolles Spiel der Bayern mit einem unverdienten Unentschieden zugunsten von Real Madarid! Denn wenn man bedenkt, dass Auswärtstore einen höheren Stellenwert haben, war das 1:1 wie eine Niederlage.

Trotzdem ein unterhaltames Spiel. Danke Bayern!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

4
Früher wurde FC Bayern oft "Dusel-Bayern" genannt, weil sie sich immer wieder, wenn`s schlecht lief, irgendwie mit viel Glück durchgewurstelt hatten.

Das Prädikat "Dusel" muss ab heute wohl den Madrilenen zugeschrieben werden.

Na, hoffentlich reißen sich die Bayern für Olli beim Rückspiel den Ar*** auf, denn sonst heißt`s bald: Der sinkende Kahn reißt die gesamte Mannschaft mit sich! :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

7
Original von runningmanthorsten:
Und wer hat für Bayern das Tor geschossen? Rheuma-Kai? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Hai Thorsten,
Glückwunsch übrigens zum heutigen Sieg von Lemgo, wenn die Bayern jetzt noch verloren hätten wäre der tag doch perfekt gewesen :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

8
Original von Rennkuckuck:
Früher wurde FC Bayern oft "Dusel-Bayern" genannt, weil sie sich immer wieder, wenn`s schlecht lief, irgendwie mit viel Glück durchgewurstelt hatten.
Das Prädikat "Dusel" muss ab heute wohl den Madrilenen zugeschrieben werden.
na ja, bayern wurschteln sich ja öfter mal durch - letzten samstag ja mal wieder. denke mal das wird auch so bleiben.
heute hätten sie ntürlich von den spieltanteilen und chancen den Sieg verdient, aber....
war eine dumme aktion von kahn, aber eben menschlich. kahn ist einer der wenigen bayernspieler, der wirklich mit dem herzen dabei ist und das team ständig antreibt.

das rückspiel wird sicher mindestens genauso gut, madrid wird um einiges besser werden.

viele grüße
marc




http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

9
@Marc: JA, ich denke das Rückspiel wird sauschwer. Aber mit der gleichen Einstellung wie heute (ohne den Patzer von Kahn) haben sie noch eine kleine Chance. Fakt ist, dass Real mindestens 100% besser sein wird, als heute in München.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

10
Original von rennic:
@Marc: JA, ich denke das Rückspiel wird sauschwer. Aber mit der gleichen Einstellung wie heute (ohne den Patzer von Kahn) haben sie noch eine kleine Chance. Fakt ist, dass Real mindestens 100% besser sein wird, als heute in München.
Denke ich auch, Bayern hat an der oberen Grenze gespielt, Madrid noch lange nicht. Allerdings ist die Abwehr von Madrid, bis auf den Torwart, wirklich nur Durchschnitt und wo war eigentlich Raul?

Gruß von
Thomas

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

11
Original von miatara:
Original von runningmanthorsten:
Und wer hat für Bayern das Tor geschossen? Rheuma-Kai? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Hai Thorsten,
Glückwunsch übrigens zum heutigen Sieg von Lemgo, wenn die Bayern jetzt noch verloren hätten wäre der tag doch perfekt gewesen :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:
So ist es! Danke schön Peter!!! :bounce: Ich sehe wir verstehen uns! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

12
Original von Thomas:
Allerdings ist die Abwehr von Madrid, bis auf den Torwart, wirklich nur Durchschnitt und wo war eigentlich Raul?
Hab ich nicht gesehen :nene: Auch Beckham war super-schwach, die Ecken waren die größte Grütze und ansonsten war er überhaupt nicht zu sehen. Auch Zidane hatte es schwer und musste sich schon mit kleinen Fouls aus seiner mißlichen Lage befreien.

Alles in allem, habe ich keine Königliche Truppe gesehen....

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

13
Tja, der Kahn hats mal wieder verbockt.
Wieso sagen die Bayern `ausgerechnet gegen Real passiert so ein Fehler?`
Haben die schon wieder den Bock gegen Aachen vergessen, oder sein ruhmreiches heraus laufen gegen Kroatien?


Grüsse Charly - Das Sprintluder

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

14
[Aber was war das dann? Bananen-Olli lässt einen Kuller-Ball aus 35 Metern unter dem Arm durchrutschen? Blamabel!
.........gab`s nicht früher dafür den Begriff "Pannen-Olli"??????


.........ich denke er hat schon bessere zeiten erlebt........wird zeit für ihn abzutreten und endlich lehmann den vortritt zu lassen.........er hat dann endlich zeit sich ganz seinen affairen zu widmen....


gruss
teddy

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

15


.........gab`s nicht früher dafür den Begriff "Pannen-Olli"??????
Ich weiß garnicht genau. Ich dachte der Olli Reck wäre immer als Pannen-Olli bezeichnet worden?! Und der Kahn heißt Bananen-Olli weil er in fremden Stadien immer mit Bananen beworfen wurde :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

16
René, so ist es! Der Nick "Pannen-Olli" galt Oliver Reck.

Mich freut es jedenfalls das die Bayern gestern den deutschen, mittlerweile oft belächelten Fußball sehr gut vertreten haben.
Vor allem weil soviele im Vorfeld (auch hier im Forum) die Messer
bereits gewätzt hatten zum Schlachten.

Und wenn ich dann noch lese, daß der Tag erst perfekt ist wenn die Münchner (in einem internationalen Wettbewerb!) verlieren, dann versteh ich die sportliche Welt nicht mehr!

JOshua

------------------------------------------
Joshua says:
Bild

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

17
Ein Glück, dass die Bayern eine starke Leistung abgeliefert haben. Sonst würde es heissen: der deutsche Fussball ist am Boden.
Die Stuttgarter kriegen heute auch den Hintern versohlt. Bei denen ist die Luft raus.
Und Bremen oder sonstwer wäre auch nicht zu so einer Leistung fähig gewesen.

Fazit: die Bayern haben den deutschen Fussball würdig vertreten. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen:stupid:

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

18
Original von joshua:


Und wenn ich dann noch lese, daß der Tag erst perfekt ist wenn die Münchner (in einem internationalen Wettbewerb!) verlieren, dann versteh ich die sportliche Welt nicht mehr!

JOshua

------------------------------------------
Joshua says:
Bild
Nimm das nicht so ernst. Wenn man hier vorschlägt Kahn sollte jetzt mal abtreten (seh ich zwar nicht so, aber bei der Fülle guter Torhüter in Deutschland könnte ich gut damit leben) muss man doch einfach den Ernst an der Sache bezweifeln, wenn dann die Explosiv-Tüte Lehmann als Alternative genannt wird. :) )

Klaus

www.klausengels.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

19
Original von ForrestGump:
Ein Glück, dass die Bayern eine starke Leistung abgeliefert haben. Sonst würde es heissen: der deutsche Fussball ist am Boden.
Die Stuttgarter kriegen heute auch den Hintern versohlt. Bei denen ist die Luft raus.
Und Bremen oder sonstwer wäre auch nicht zu so einer Leistung fähig gewesen.

Fazit: die Bayern haben den deutschen Fussball würdig vertreten. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen:stupid:

Was ist denn "Deutscher Fussball"? Welche Bundesligamannschaft, besonders Bayern besteht denn zu großen Teilen aus "deutschen" Spielern? - Keine!!! Bayern präsentiert die "Deutsche Liga" und die hat nunmal den "Nachteil", dass sie auf gesunden wirtschaftlichen Füßen steht. Der Fakt, dass Bayern keine 273 Mio Schulden machen darf wie Real, ist aber ja wohl nur ein kurzfristiger Nachteil. Sollte Bayern über die wirtschaftlichen Ungerechtigkeiten in Europa beschweren, dann sollten sie auch nachdenken, wie das Geld in der BL besser verteilt wird.

Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

20
Zum DEUTSCHEN Fußball hätte ich mal ne Frage an die "Experten" hier:

Ich meine mich erinnern zu können, dass nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern in einem Spiel aufgestellt werden dürfen. Nu hab ich mir heute morgen in der Zeitung mal die Aufstellung der Bayern angeguckt. Da sind ja NUR 2 Deutsche im Team ?!? Kahn und Ballack, oder? (Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht jeden Spieler auf seine Nationalität "überprüft" habe...)

Gilt diese Regel denn heute nicht mehr?

fragt Uschi (von Fußball wenig Ahnung)

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

21
Original von Uschi:
Zum DEUTSCHEN Fußball hätte ich mal ne Frage an die "Experten" hier:

Ich meine mich erinnern zu können, dass nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern in einem Spiel aufgestellt werden dürfen. Nu hab ich mir heute morgen in der Zeitung mal die Aufstellung der Bayern angeguckt. Da sind ja NUR 2 Deutsche im Team ?!? Kahn und Ballack, oder? (Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht jeden Spieler auf seine Nationalität "überprüft" habe...)

Gilt diese Regel denn heute nicht mehr?

fragt Uschi (von Fußball wenig Ahnung)

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hi Uschi,

früher war das mal so. Dann gab es ein berühmtes Urteil, wonach dieses Limit nur auf Nicht-EU-Ausländer angewendet werden darf. Grund: Innerhalb des europäischen Binnenmarktes, darf es keine Einschränkungen im Job aufgrund der Nationalität für EU-Bürger geben.

Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

24
Original von Toronto21:
Der SPANISCHE Fußball kam mir auch nicht besonders SPANISCH vor. :D
Na, es waren doch immerhin 6 spannische Spieler in der Startformation.




------------------------------------------
Joshua says:
Bild

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

25
Original von Marc:
I) Wieso wird hier Lehmann in die Nationalelf gefordert?
Was wollt ihr denn mit dem alten Bock? :motz:
Die Zukunft gehört :bounce: Timo Hildebrand:rotate:

Gruß Marc

Hai Läufers!!!!

Jau, so sehe ich das auch.
Gestern habe ich den Bayern die Daumen gedrückt und heut werd ich das auch für Stuttgart tun.
Auch ein lehmann hat seine Patzer, beide werden bei der WM 2006 gesetzt sein, Kahn steht im Tor und Lehmann sitzt auf der Bank.

Gruss Mayo

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

26
Moin
ich denke wenn man die Patzer von Kahn und Lehmann hochrechnet und gegenüberstellt, wird man ganz klar Kahn als besseren Torwart hinstellen.
Lehmann hat öfter mal seine Aussetzer - zu kurze Abschläge direkt vor die Füsse des Gegners ( ein berühmter beim Spiel BVB - Schalke, der direkt mit einem Gegentor bestraft wurde. Endstand 0:4 ), Bälle unterlaufen, Fummelversuche am eigenen Strafraum....
Kahn spielt seit der WM nicht mehr so souverän wie davor, aber er ist immernoch Ehrgeizig.
Einen Torwart sollte man nur im Notfall wechseln, wechselt man ständig verunsichert das die Hintermannschaft. Lehmann sollte aus der Nationalmannschaft geworfen werden. Wie sollen die beiden denn gemeinsam trainieren und 4 Wochen gemeinsam verbringen, wenn da so eine Streitigkeit in der Luft liegt? Frank Rost ist mindestens ebenbürtig.

Viele Grüße
Euer Daniel Küblböck
:motz:

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

27
Original von marcmarl78:
Frank Rost ist mindestens ebenbürtig.
Das finde ich auch! Der gefiel mir schon zu Bremer Zeiten sehr gut. Schade, dass keiner eine Chance bekommt. Ich hoffe Rudi überlegt sich das noch einmal mit der WM2006 :rolleyes:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

28
ich wär dafür, dass der stinkstiefel lehmann endlich mal aussortiert wird. gelegentliche patzer (wm-finale, kroatien, gestern...) hin oder her - und ob man ihn mögen muss sei auch mal dahingestellt - aber olli kahn ist im schnitt der letzten jahre einfach der beste torhüter. wenn das der herr lehmann nicht akzeptieren kann dann gehört er einfach abgeschossen damit er nicht ständig unfrieden stiften kann. abgesehen davon haben wir imho einige torhüter, die sich als stellvertreter für kahn gut eignen würden. vor allem auch welche die eine perspektive für die wm 2006 und vor allem die zeit danach haben und somit jetzt schon mal langsam reinwachsen können.


ciao,

markuz

[ Dieser Beitrag wurde von markuz am 25.02.2004 editiert. ]

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)

29
[/quote]
Das finde ich auch! Der gefiel mir schon zu Bremer Zeiten sehr gut. Schade, dass keiner eine Chance bekommt. Ich hoffe Rudi überlegt sich das noch einmal mit der WM2006 :rolleyes:
[/quote]

Das inkonsequente rechne ich dem Völler manchmal als Schwäche an.
Beispiel : Janker
Die Graupe überhaupt wurde monatelang zu jedem Länderspiel mitgeschliffen trotz seiner miesen Leistung bei Bayern. Dann hat er mal wieder ein Tor gegen Saudi Arabien oder sowas gemacht und meinte das würde seinen Nationalspielerstatus legitimieren. Selbst zur WM durfte er mit. Da hätte ich es einem Martin Max oder Fredi Bobic mehr gewünscht, selbst wenn sie nur kurz Einsätze gehabt hätten.
Die Position die man am leichtesten neu bestetzen kann ist numal der Sturm.

Interessant waren die Kicker Reportagen und Interviews über / von Janker. Als es in der Nationalmannschaft nicht so lief sagte er, er baue sich jetzt im Verein auf und wird dann automatisch stark für die Nationalmannschaft.
Zwei Monate später sagte er das gleiche, allerdings umgekehrt, da wollte er sich bei Nationalspielen aufbauen - für seinen neuen Verein...

Lehmann weg, Rost rein....Rudi vertrau mir....

:klugscheiss: :) ) :) )

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“