Banner

P-Weg am 12.09.09 HM, M, U

P-Weg am 12.09.09 HM, M, U

1
Hallo,

leider habe ich es in meinem Urlaub "verpennt", mich rechtzeitig für diese Veranstaltung anzumelden. Habe es um wenige Tage zu spät gemacht und stehe nun auf der "Nachrückerliste"!!!!

Ursprünglich war der Lauf auch gar nicht geplant, aber dieser Samstag passt mittlerweile gut!!! ;-)

Gibt es hier schon angemeldete Läufer oder sogar Wiederholungstäter, die mich beruhigen können, das es mit dem "Nachrücken" noch klappt, bzw. es sich lohnt abzuwarten?!? :winken:

Grüße
Michael

P.S. Ich stehe für den Ultra auf der Liste!!!
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

2
Hi,
ich verwässer mal kurz, aber findest du nicht, dass du nach:
[INDENT]15.08.09 Kölnpfad 171km, 28.08.09 UTMB 166km + 9600 HM[/INDENT]
ruhig mal eine kleine Pause einschieben könntest. :confused: Ok der P-Weg Ultra ist dagegen kurz, aber irgendwann braucht der Körper auch mal eine Erholung, ich finde die 2 Wochen zwischen dem Kölnpfad und dem UMTB ja schon recht krass! Wo wir beim Thema wären, vielleicht wäre es ja sogar ganz gut wenn du keinen Startplatz mehr für den P-Weg kriegst :zwinker2: , manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.

Ach ja, ich halte vom Bauchgefühl den UMTB übrigens für deutlich schwerer als die TTdR 2010. Der UTMB ist zwar viel kürzer, die Belastung auf den gelaufenen Kilometern aber deutlich höher als bei der TTdR.

Gruß und übertreib es nicht,
Torsten

3
Werde den Marathon laufen. :nick:

Freu mich schon drauf, wird bestimmt ein schöner Landschaftslauf werden. :geil:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

4
michael!!! mach mal pause ! :hihi: :hihi: :hihi:
du schaffts das nicht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
der hajo macht ja auch nur den kleinen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

hajo DSD!! meld dich um !!!!!! :motz: :motz: mach den langen !!

michael, warte.....wir laufen zusammen ! :geil:
Bild

5
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Gibt es hier schon angemeldete Läufer oder sogar Wiederholungstäter, die mich beruhigen können, das es mit dem "Nachrücken" noch klappt, bzw. es sich lohnt abzuwarten?!? :winken:
Grüße
Michael
P.S. Ich stehe für den Ultra auf der Liste!!!

Hallo Michael,

ich bin für den Langen gemeldet.

Angemeldet habe ich mich auch erst letzte Woche und war auf der Nachrückliste. Habe auf die Bestätigungsmail der Anmeldung eine nette Antwort geschrieben, daß ich ihn schon mal gelaufen bin, alles sehr nett und gut organisiert fand etc. und binnen 5 Minuten nach meiner Mail kam eine "Statusänderung" vom Veranstalter von Nachrückliste auf Startplatz fix (abhängig vom eingang der Meldegebühr). Vor ca. 'ner Stunde habe ich die Bestätigung des Erhalts des Startgeldes bekommen und stehen auf der Starterliste.

Vielleicht versuchst Du die Strategie auch mal - ich drück dir die Daumen!

Der Lauf ist wirklich sehr schön, vor allem die Verpflegung ist sensationell und die Helfer einfach unglaublich engagiert und nett - ähnlich Rheinsteig, nur besser. Im letzten Jahr hatte es an den Tagen vorher kräftig geregnet, sodaß eine überspülte Strecke umlaufen werden mußte und sich die Strecke so um ca. 1 km verlängert hat. Wurde alles sehr gut und unaufgeregt organisiert.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
viermaerker hat geschrieben:Hallo Michael,

ich bin für den Langen gemeldet.
...
Vielleicht versuchst Du die Strategie auch mal - ich drück dir die Daumen!

Der Lauf ist wirklich sehr schön, vor allem die Verpflegung ist sensationell und die Helfer einfach unglaublich engagiert und nett - ähnlich Rheinsteig, nur besser. Im letzten Jahr hatte es an den Tagen vorher kräftig geregnet, sodaß eine überspülte Strecke umlaufen werden mußte und sich die Strecke so um ca. 1 km verlängert hat. Wurde alles sehr gut und unaufgeregt organisiert.

Walter
Hallo Walter,

habe gestern eine weitere Mail bekommen, das ich nun von der "Nachrückerliste" auf die offizielle Teilnehmerliste gerutscht bin und das Startgeld bitte überweisen sollte!!!
Klasse, bei Deiner Beschreibung war es wohl meine richtige Entscheidung!!!

laufjoe hat geschrieben:michael!!! mach mal pause ! :hihi: :hihi: :hihi:
du schaffts das nicht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
....
michael, warte.....wir laufen zusammen ! :geil:
Glaubst Du Joe, das wir für eine Pause geschaffen sind?!? :hihi:
Dann meld Dich mal an!!!!
Hajo hat geschrieben:Werde den Marathon laufen. :nick:

Freu mich schon drauf, wird bestimmt ein schöner Landschaftslauf werden. :geil:
Wie sieht es aus Hajo?!?
Den langen in einer lockeren Gruppe?!? :daumen:
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich verwässer mal kurz, aber findest du nicht, dass du nach:
[INDENT]15.08.09 Kölnpfad 171km, 28.08.09 UTMB 166km + 9600 HM[/INDENT]
ruhig mal eine kleine Pause einschieben könntest. :confused: Ok der P-Weg Ultra ist dagegen kurz, aber irgendwann braucht der Körper auch mal eine Erholung, ich finde die 2 Wochen zwischen dem Kölnpfad und dem UMTB ja schon recht krass! Wo wir beim Thema wären, vielleicht wäre es ja sogar ganz gut wenn du keinen Startplatz mehr für den P-Weg kriegst :zwinker2: , manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.

Ach ja, ich halte vom Bauchgefühl den UMTB übrigens für deutlich schwerer als die TTdR 2010. Der UTMB ist zwar viel kürzer, die Belastung auf den gelaufenen Kilometern aber deutlich höher als bei der TTdR.

Gruß und übertreib es nicht,
Torsten
Hallo Torsten,

ich gönne mir zwischendurch Pausen, auch wenn das nicht immer so aussieht!!!
Zwischen Kölnpfad und UTMB und danach habe ich Urlaub, die Erholung ist also sicher!!!
2 Wochen nach dem Berg-Abenteuer werde ich auf dem P-Weg mit ordentlich angezogener Handbremse laufen und nur genießen.

Ich werde für den UTMB bestimmt auch länger unterwegs sein als für den TTdR230. Der größere Respekt ist also vorhanden!!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

7
laufjoe hat geschrieben: hajo DSD!! meld dich um !!!!!! :motz: :motz: mach den langen !!
Mein erster langer soll doch der Röntgenlauf werden. :)

Aber einen kleinen Versuch werde ich beim Hospizlauf in Schwerte versuchen. Da der Lauf eine Woche nach P-Weg ist, werde ich versuchen fünf bis sieben Stunden zu laufen. :confused:

Ich hoffe wir sehen uns. :winken:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

8
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch für den Ultra nach- bzw. angemeldet. :hallo:

Beim Ultra ist man mit der Nachrückerei scheinbar großzügiger, vermutlich weil das Feld kleiner ist als bei den anderen Wettbewerben. Jedenfalls habe ich erfreulicherweise zügig eine Startplatzzusage bekommen und freue mich auf den Lauf. :)
Gruß
Peter

9
Viel Spaß und Erfolg morgen. :daumen:

Werde mir den Start von euch Ultras ansehen, ob ihr auch mit vollem Einsatz dabei seid. :zwinker2: :hallo:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

10
Danke!

Wetter scheint ja ganz gut zu werden.

Mit dem vollen Einsatz werden wir dann sehen, nachdem die offizielle Streckenlänge jetzt mit 68,2km angegeben wurde. :P
Gruß
Peter

11
immerhin 70 Läufer beim Ultra.

der joey kelly läuft den halbmarathon. die lusche.

rosi mittermaier und christian neureuther walken immerhin 9 km der marathonstrecke hahahahah. nunja...

werde schon heute abend in plettenberg sein.
Bild

12
Wieder daheim, muss ich sagen das war eine gelungene Veranstaltung. :daumen:

Die Verpflegung, die Zuschauer und der Zieleinlauf, alles war vom aller feinsten. :daumen:

Der P-Weg wird jetzt einen Platz in meinem Laufkalender bekommen. :geil:

@Joe
Nächstes Jahr werde ich mit dir den Langen laufen und hoffe das du dann rasiert bist. :D
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

13
Hallo,

ja, wirklich eine tolle Veranstaltung und es war schön, einige Foris (wieder)getroffen zu haben.

Was die da in Plettenberg auf die Beine gestellt haben, das ist wirklich sensationell! Schöne und anspruchsvolle Strecke, perfekte Organisation und vor allem unheimlich freundliche Helfer. Fast jede Verpflegungsstelle war wie ein kleiner Zieleinlauf, so toll war oft die Stimmung. Und obwohl ich viele Kilometer alleine unterwegs war, war die Strecke einwandfrei beschildert, verlaufen unmöglich. Die orangen Pfeile habe ich richtig liebgewonnen ;-)


Der viele Schotter auf den letzten Kilometern bergab, der hätte nun nicht mehr sein müssen, aber da können die Veranstalter ja nix für. Ich war überrascht, daß ich mit 7:50h doch noch unter 8h geblieben bin. Für meine relativ spontane Teilnahmeentscheidung ohne großartige Vorbereitung bin ich damit sehr zufrieden.
Gruß
Peter

14
miatara hat geschrieben:
Der viele Schotter auf den letzten Kilometern bergab, der hätte nun nicht mehr sein müssen, aber da können die Veranstalter ja nix für.
Hallo Peter,

auf dieser Teilstrecke hätte ich gerne meine Trailschuhe angehabt. Ich bin von ähnlichen Bedingungen wie beim Roentgenlauf ausgegangen und habe daher "nur" Laufschuhe für Wald und Wiese angezogen. :D

@Peter, Joe, Hansi
Habt Ihr auch der Versuchung bei KM25 nicht widerstehen können und den "kurzen" probiert?!? Der war echt lecker, hat mich ein paar KM begleitet und hatte was von Frühschoppen. :geil:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Dateianhänge
Kurzer vom P-Weg.JPG Kurzer vom P-Weg.JPG 98 mal betrachtet 241.72 KiB

15
Hajo hat geschrieben: @Joe
Nächstes Jahr werde ich mit dir den Langen laufen und hoffe das du dann rasiert bist. :D

was hast du vor ?? DSD!!!
Bild

16
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:

@Peter, Joe, Hansi
Habt Ihr auch der Versuchung bei KM25 nicht widerstehen können und den "kurzen" probiert?!? Der war echt lecker, hat mich ein paar KM begleitet und hatte was von Frühschoppen. :geil:

Grüße
Michael
sach mal!!! du solltest mich doch kennen !!! ich habe gleich 2 genommen! ab da waren meine bauchschmerzen wech! :daumen:

irgendwer hat beim letzten VP Reklame für mich gemacht, denn als ich ankam hieß es : "da isser, da isser, der joe! das ist der mit dem bier!" - und zupp hatte ich ne flasche bier....der schotterweg da runter war dann richtig schön :D

ich bin ja dann am nächsten tag in münster gelaufen :zwinker2:

hier erstmal mein p-weg bericht:

Laufberichte zum Thema Marathon - Walkabout auf Traumpfaden - marathon4you.de
Bild

17
@Michael

den roten Isodrink in den kleinen Bechern hatte ich garnicht gesehen. :P
laufjoe hat geschrieben:ich bin ja dann am nächsten tag in münster gelaufen :zwinker2:

hier erstmal mein p-weg bericht:

Laufberichte zum Thema Marathon - Walkabout auf Traumpfaden - marathon4you.de
Hallo Joe,

toller Bericht, danke!
Und Du warst gestern echt noch in Münster unterwegs?
Mit tun die Oberschenkel immer noch von Samstag weh.
Respekt. :daumen:
Gruß
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“