Banner

Schluß mit lustig .... Schumis kleine Demonstration ...

Schluß mit lustig .... Schumis kleine Demonstration ...

1
muahahahaaaaaa...der Raikkönen kriegt sich sicher nicht mehr ein. Was hat der Held und das andere Großmaul Alonso denn die letzten Jahre gerissen, hä?
Schumi hat in den besten Autos gesiegt weil er sie dazu gemacht hat!
Ansonsten sag ich: es hätte mehr Größe gezeigt abzulehnen und zu seinem Karriereende zu stehen, auch im Sinne seiner Familie! Davon abgesehen bekommen die anderen Fahrer im Team die deutliche Ansage: ihr bringt es nicht!
Das einzig Interessante ist der direkte Vergleich mit "Iceman" (*pffffhahaha...*) Kimi Flitzpipe, hoffe er deklassiert den Rotzlöffel, hähähä! Dann ist der Platz endlich frei für Vettel bevor der dicke Norbert sich den krallt und der in so ne silberne Angeberschüssel steigen muß.
Einem deutschen Supertalent muß ja klar sein - rote Autos sind schneller. Ohne die Notwendigkeit den Lack abzukratzen um zwei Kilo zu sparen.

Alonso darf allerdings in Valencia nicht mitfahren, weil sein Team üben muß Räder zu befestigen. Interessant der Vergleich altes Supertalent gegen neues Supertalent.

In Valencia waren nicht alle Karten ausverkauft, weil Ecclestone die immer noch zu Apothekenpreisen verkauft. Jetzt werden die Preise wohl trotzdem nochmal steigen und bis auf den letzten Platz alles ausgebucht sein. Zufall ? Ich glaube eher ein Werbe-Coup, aber ein Interessanter.

Ärgerlich daß am gleichen Nachmittag der Schlußtag der LA-WM beginnt .....

2
wann bekommt man die möglichkeit einen "lebenden mythos" noch einmal zu sehen ???

in diesem sinne :D

grüße aigina

3
DanielaN hat geschrieben: Ärgerlich daß am gleichen Nachmittag der Schlußtag der LA-WM beginnt .....
Da hilft Split-Screen-TV oder die Aufstellung von 2 Fernsehern. Nur das dichotische Hören dürfte anstrengend werden ... :teufel:

4
Mythos??? Das Langkinn fährt mit einem Auto im Kreis...

5
Frag mal einen F1-Fan nach Haile. Da kriegste noch ganz andere Sachen zu hören.
Außerdem fährt der nicht im Kreis oder startet der neuerdings im Indycar ?

Aber diese Sprüche sind halt so allerweltsmäßig. Oder Fußball .... 22 Lamas stehen 90 Minuten auf dem Platz herum und sind zu blöd ein riesengroßes Tor wenigstens hin und wieder zu treffen.

Für mich sind sowohl MSC als auch Haile unerreichte Topleute die es in jedem Sport nur sehr selten gibt.

6
Hat Schumacher eigentlich immer noch diesen ehemaligen Gebrauchtwagenhändler und in Rotlichtkreisen wohlbekannten Willi Weber als Manager?

7
DanielaN hat geschrieben:Für mich sind sowohl MSC als auch Haile unerreichte Topleute die es in jedem Sport nur sehr selten gibt.

Seit wann ist Formel 1 Sport ???

8
Highopie hat geschrieben:Seit wann ist Formel 1 Sport ???
Wenn nicht, ist Fußball erst recht keiner .....

9
Jedenfalls was Zuschauen angeht hat mir kein Anderer über soviele Jahre soviel Freude gemacht. Auch niemand in der Leichtathletik. Da geht es vielen Fans so.

10
DanielaN hat geschrieben:Jedenfalls was Zuschauen angeht hat mir kein Anderer über soviele Jahre soviel Freude gemacht. Auch niemand in der Leichtathletik. Da geht es vielen Fans so.
Und ganz sicher hast du bereits die alte Schumi-Fahne aus dem Sonderpostenmarkt gebügelt, die Schumi-Bettwäsche aufgezogen und läufst den ganzen Tag mit einer Original Michael Schumacher Basecap aus dem zertifizierten Fanstore durch die Gegend...

11
DanielaN hat geschrieben:Jedenfalls was Zuschauen angeht hat mir kein Anderer über soviele Jahre soviel Freude gemacht. Auch niemand in der Leichtathletik. Da geht es vielen Fans so.
geht mir auch so. Bin seit 92 Schumi-Fan :daumen:

Die Frage wird am 23.08. nicht sein, ob Schumi gewinnt, denn dafür ist die Rote Göttin heuer zu schwach. Vielmehr: Wird Schumi mit Kimi mithalten könne oder ihn gar düpieren. Ich dreh durch, wenn er im Quali vor dem Saufkopf steht!! :geil:

12
Highopie hat geschrieben:Seit wann ist Formel 1 Sport ???
oh, also der Michael war körperlich schon immer topfit und hat seine Kondition auch nach seiner Formel 1 Laufbahn noch erhalten, siehe:

5 Fragen zum Schumi-Comeback: Schlupfloch: Schumi testet alten Ferrari - Sport Formel 1 Sonstiges

Unter: Was muss Schumi bis zu seinem Comeback alles tun?

Ich weiß nicht ob du den Stefan Raab mal im Formel 1-Doppelsitzer gesehen hast, nach kurzer Zeit konnte er den Kopf nicht mehr halten, knallte mit dem Helm ständig im Cockpit rum. Na ja, er hätte vielleicht mal Nackentraining machen sollen!!

Formel 1 Video - BF_Snake - MyVideo

Also, wenn das kein Sport ist!!!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

13
Formel 1 ist kein Sport sondern Umweltverschmutzung in höchstem Maße, gilt natürlich auch für andere Rennveranstaltungen.

gadelandrunner

14
Gadelandrunner hat geschrieben:Formel 1 ist kein Sport sondern Umweltverschmutzung in höchstem Maße, gilt natürlich auch für andere Rennveranstaltungen.

gadelandrunner
ja, Formel1 als Umweltverschmutzer da muss ich dir recht geben.

Nur trifft das auf fast alle Sportveranstaltungen zu!!

Ich meinte eigentlich nur dass die Formel1-Fahrer trainieren müssen wie Sportler, und deshalb ist es für mich Sport.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

15
Laufen ist durch Anfahrt auch umweltverschmutzend, weiß ich, trainiere aber fast nur vor der Haustür, deswegen wenig umweltverschmutzend.

gadelandrunner

16
Was für eine bestechende Logik - Voraussetzung für Sport ist das Fehlen von Umweltverschmutzung. .... :hihi:

Da bleibt ja nicht mehr viel an Sport übrig. :confused:

17
Lass Dich nicht aufs Glatteis führen, Tom. Wettkampf ist immer Sport.

Ich finde zwar persönlich nicht gut, daß Skat als Sport zählt - ist aber so.

18
Ach, Dani!
Sei doch nicht beleidigt, wo bleibt der Sportfaktor, wenn Millionen Menschen vor dem Fernseher ihr Bier schlucken, nur weil eine ausgewählte Schar von überbezahlten Fahrern ihre überflüssigen Runden drehen? Gilt natürlich auch für andere Sportarten.
Aber in der Leichtathletik geht es auch um Geld, jedoch werden dort menschliche Leistungen gezählt, nicht die Leistungen von Maschinen.

gadelandrunner

19
Dazu, was Sport ist und was nicht, äußere ich mich lieber nicht. Da habe ich eine ziemlich exklusive Meinung. Um beim Thema zu bleiben: Muß ein 40jähriger Familienvater, der bis ans Ende aller Zeiten ausgesorgt hat, wirklich nochmal seinen Kopf riskieren? In meinen Augen hat er nichts zu gewinnen (schließlich hat er schon gewonnen, was es zu gewinnen gibt). Naja, soll er halt machen. Die Formel 1 liegt ohnehin in den letzten Zügen.

Bleibt mir noch, ihm viel Spaß zu wünschen, und vor allem seiner Familie, daß er alles heil übersteht.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

20
Gadelandrunner hat geschrieben: Aber in der Leichtathletik geht es auch um Geld, jedoch werden dort menschliche Leistungen gezählt, nicht die Leistungen von Maschinen.
In der Formel 1 auch.

Setz Dich mal in so ein Auto rein ..... :winken:

21
Werde ich nie tun! Versprochen!
Das ist fast so blöd wie bei einem Schwittwettkampf immerzu zwischen den Beckenwänden hin und her zu schwimmen, sage ich als ausgebildeter Schwimmmeister.
Auch das Laufen hat da so seine Sinnlosigkeit im Training als auch im wettkampf, aber es ist umweltneutral!

gadelandrunner

22
Du kannst ja reden soviel Du willst. Ich hab Spaß dran ... :nick:

23
Wo ist denn der Spaßfaktor? Am TV zu sehen,. wie sich da die Leute zerlegen?

24
DanielaN hat geschrieben:Du kannst ja reden soviel Du willst. Ich hab Spaß dran ... :nick:
...und ich hab keinen Spaß mehr am Forum, wenn die Bildchenflut unter den Beiträgen ein gewisses Maß überschreitet.
Ich glaub, ich häng demnächst mal meine 100 Lieblings-Naturfotos in die Signatur. Und meinen letzten Harz-Urlaub. Und...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

25
Saatkrähe hat geschrieben:...und ich hab keinen Spaß mehr am Forum, wenn die Bildchenflut unter den Beiträgen ein gewisses Maß überschreitet.
Ich glaub, ich häng demnächst mal meine 100 Lieblings-Naturfotos in die Signatur. Und meinen letzten Harz-Urlaub. Und...
Psst! zwei Möglichkeiten: Entweder Du blockst unerwünschte Grafiken wie Danis Schumi mit Adblock, oder Du stellst einfach Signaturen komplett ab in deinen Profileinstellungen.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

26
Danke bamf, das war wirklich der Tipp des Tages. :winken:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

27
Highopie hat geschrieben:Seit wann ist Formel 1 Sport ???


Seitdem die italienische Vereinigung "Mafia" es dazu gemacht hat.....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

28
1. Bin ich froh, dass ich AdBlock installiert habe. Schafft Platz auf dem Bildschirm, und dem ist auch das rote Auto zum Opfer gefallen.

2. Es gibt für mich wenige Sportarten, bei denen es eine solche systembedingte vorprogrammierte Ungerechtigkeit gibt wie in der Formel 1. Ich fange erst dann wieder an, mich dafür zu interessieren, wenn alle Teams zumindest mit gleichem Budget, am besten noch mit gleichem Ausgangsmaterial. Kein Wunder, dass sich die finanzstarken Teams dagegen wehren, denn bei gleichem Ausgangsmaterial käme sehr wahrscheinlich heraus, wieviele Teams sich bislang Siege dank ihrer Budgets "erkaufen".

3. Ich frage mich, warum der Schweizer sich das nochmal antut. Einige sagen, er könnte nur verlieren, ich bin der Meinung, er kann fast nur gewinnen. Man könnte ja auch vermuten, dass es sich um eine sehr gut (von wem auch immer bezahlte) Werbemaßnahme handelt, da die F1 seit seinem Rücktritt in einigen Ländern in der Zuschauergunst ziemlich abgesackt ist.

29
loops hat geschrieben:Es gibt für mich wenige Sportarten, bei denen es eine solche systembedingte vorprogrammierte Ungerechtigkeit gibt wie in der Formel 1.
Da ist was dran. Alleine die Tatsache, dass bei einem Fahrzeug aus taktischen Gründen aus der Box heraus und per Funk die Motorleistung verändert werden kann, ist so weit weg vom Sport wie ein Mensch ohne Beine vom Marathonlauf.

30
Quatsch !

Die Gratwanderung zwischen Geräteschonung und Eingehen des Risikos der Überbelastung ist gerade das Interessante und gehört zu DIESEM Sport dazu. Du rennst doch auch nicht mehr volle Kanne beim Marathon wenn Du in einer Woche wieder ein Rennen hast und sowieso mit 2 km Vorsprung führst ......

Natürlich ist die F1 auch eine Geld- und Materialschlacht. Das ist nunmal so. Wer gleiche Bedingungen will muß F3 Euroseries schauen. Da ist das so. Aber das interessiert nur echte Motorsport-FansM die Anderen wissen nichtmal daß es die gibt.

(Auch in diesen "gleichen" Klassen und schon im Kartsport hat MSC alles dominiert ....)

Erstaunlich was sich hier Leute echauffieren, die mit F1 nichts am Hut haben ... :klatsch:
Wehe Ihr meckert nochmal wenn ich in Fußballfäden meine Meinung dazu kundtue ....

31
DanielaN hat geschrieben:Erstaunlich was sich hier Leute echauffieren, die mit F1 nichts am Hut haben ... :klatsch:
Wehe Ihr meckert nochmal wenn ich in Fußballfäden meine Meinung dazu kundtue ....
Heul doch!

32
DerEhemalige hat geschrieben:Heul doch!
Aus welchem Grund ? Ich jubel höchstens weil ich gerne mal wieder meine Meinung zum Profi-Fußball zum besten gebe ... :teufel:

(natürlich bei unpassender Gelegenheit .... :D )

33
DANIIII.. D U und Formel1 ? :klatsch:
Diesen überkandidelten überbezahlten überflüssigen Sport,
genauso wie die überfüllte Fussballbundeslegionärenliga? :hihi:

34
Iss abba spannend ..... :D

Und das Vettelchen find ich niedlich ... :-)

38
DanielaN hat geschrieben:DATT HIER


Iss doch süß oder ?
Scheiß Frisur!
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

39
DanielaN hat geschrieben:DATT HIER


Iss doch süß oder ?
Süß? Dieser muffig ... ach nee, verkrampft männlich dreinschauende Milchbubi? Dani, ich bitte dich! Ich hätte dir mehr Geschmack zugetraut! :nene: :teufel:

Was Herrn Schumacher angeht: Er scheint sich noch das Hintertürchen "Aua im Nacken" freizuhalten. Auf diese Weise kommt er aus der Nummer ohne Gesichtsverlust wieder raus, wenn er feststellt, dass die Ferrari-Schrottkarre aus dieser Saison nicht konkurrenzfähig ist. :hihi:

40
Na mit der "Ferrari-Schrottkarre" war er ja nur 5 Mal in Folge Weltmeister ..... :hihi: :hihi: :hihi:

Außerdem soll er ja nur Punkte fürs Team holen. Das würden die Testfahrer nicht hinbekommen ...

41
Saatkrähe hat geschrieben:Scheiß Frisur!
Welche Frisur denn bitte??
kobold hat geschrieben:Süß? Dieser muffig ... ach nee, verkrampft männlich dreinschauende Milchbubi?


:hihi:
Ich bin nicht der Meinung, dass er verkrampft männlich dreinschaut....dafür hätte er die Augen noch ein bischen zukneifen müssen....so ala Dirty Harry....Aber der Mund ist süß, erinnert mich so ein bischen an..... wie hies die noch??.....deren Mutter so großzügig ist...Chiara Ohoven....
aber wir schweifen ab!

42
DanielaN hat geschrieben:Na mit der "Ferrari-Schrottkarre" war er ja nur 5 Mal in Folge Weltmeister ..... :hihi: :hihi: :hihi:
Sicher, aber in dieser Saison ist der Ferrari schlicht nicht konkurrenzfähig! Und daran wird die Erfahrung von Herrn S. auch nichts ändern. Er darf ja noch nicht einmal testen, um den Wagen dann evtl. doch noch optimieren zu lassen.

@laufsogern: Meinst du die mit den aufgespritzten Lippen, die wie Fahrradreifen aussehen? :teufel:

43
...ja genau....aber waren das nicht eher Schlauchboote???

44
kobold hat geschrieben:Sicher, aber in dieser Saison ist der Ferrari schlicht nicht konkurrenzfähig! [/size]
Ach darum war er auch auf dem Nürburgring auf dem Treppchen und auch die 4 Rennen vorher immer unter den ersten 6 ? (Die Leistungen von Kimi Flitzpipe haben mit dem Auto nix zu tun - der iss eh fällig ...)

Sicher sind die Topteams diese Saison nicht ganz vorne aber nicht konkurrenzfähig nenne ich was anderes. :klatsch:
Wenn das Auto für Massa fürs Podium reicht wird ein MSC zwei bis drei Rennen brauchen um damit auf das höchste Treppchen zu fahren.

45
Hihi, da bin ich wohl einem Fan richtig auf die Füße getreten! :hihi:

Fakt ist doch, dass Red Bull und (vor allem zu Saisonbeginn) Brawn in einer anderen Liga fahren als der Rest ... zeigt sich auch in der Teamwertung. Raikkönen war Weltmeister, Massa mehrfach nur knapp hinter Herrn S. - sooo schlecht können die Fahrer also auch nicht sein.

Den hier :klatsch: kannst du dir übrigens gern schenken, ja?!

vg,
kobold

46
DanielaN hat geschrieben:Na mit der "Ferrari-Schrottkarre" war er ja nur 5 Mal in Folge Weltmeister ..... :hihi: :hihi: :hihi:

Außerdem soll er ja nur Punkte fürs Team holen. Das würden die Testfahrer nicht hinbekommen ...
Ja, er ist 5 Mal Weltmeister mit Ferrari geworden, hat aber auch ein paar Jahre gebraucht dieses Team in die richtige Richtung zu führen.

Der Rest der Saison ist zu kurz, ich könnte mir schon vorstellen dass Ferrari mit dem Fahrer Michael Schumacher langfristig wieder ein Siegerauto hat.

Ich glaub' schon dass er, der Michael ein paar Punkte holt :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

47
Spätestens im zweiten Rennen ist der wieder auf dem Treppchen.

Dann hol ich den Faden hier wieder hoch. :teufel: :D

Aber das Duell mit Vettel wird richtig interessant.

48
Er wird den anderen zeigen, dass er auch noch mit einem Bobbycar die anderen in Grund und Boden fahren könnte.
Ein genialer Formel1-Rennfahrer und eines der größten deutschen Sportidole, die es in den letzten Jahren gegeben hat
(Formel1 Sport/Wettkampf etc. die Diskussion lass ich mal aussen vor) .
Gib Gummi - Schumi :hallo: ich drück dir die Daumen
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

49
Ja er kann ein Auto einstellen und optimieren wie kein anderer. Und er fährt auch am Limit wie kein Anderer. Das Bild in meiner Sig ist schon typisch für seinen Fahrstil. Man sieht heutzutage selten jemanden so konsequent über die Randsteine räubern. Ich bin sehr gespannt.

Aber auch nächstes Jahr wird es wieder spannend. Team America bringt frischen Wind und wird vermutlich mit der ersten Frau in der F1 aufwarten.

"Supergirl" Danica Patrick als Zugpferd: Formel-1-Projekt aus den USA wird konkret | RP ONLINE
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“