Banner

VFB Stuttgart vs FC Chelski

VFB Stuttgart vs FC Chelski

1
Moin
mein Tip :
Miracel Whip

aehm : Stuttgart 2 Chelski 1
Chelsea ist sehr stark in der Premier League und Dank der Neuverpflichtungen auf jeder Postion doppelt besetzt.
Das Argument, daß Chelsea eine zusammengekaufte Mannschaft ohne Charakter ist, ist wohl wahr....aber : ich als Schalker :
welche Mannschaft ist nicht zusammengekauft? Meine Schalker kommen aus Belgiern, Uruguay, Dänemark, Nigeria ( was ein Glück das Agailis Vertrag ausläuft )....
Jede Mannschaft ist zusammengekauft, die eine mehr, die andere weniger.

Viele grüße Marc

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

VFB Stuttgart vs FC Chelski

2
Auswärts war Stuttgart in der CL nie sehr stark deswegen tippe ich auch auf 2:1 oder gar 3:1. Vielleicht passiert auch eine Überraschung?

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

VFB Stuttgart vs FC Chelski

4
Öh, gibt`s eigentlich keine Fußballforen? :rolleyes:

Aus der Rubrik "Spaßbremse und wie ich mir den Zorn sämtlicher Fußballfäns auf mich ziehe" :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

VFB Stuttgart vs FC Chelski

5
Original von Toronto21:
Öh, gibt`s eigentlich keine Fußballforen? :rolleyes:
Die diskutieren bestimmt noch über den Marathonweltrekord... :D

Den VFB mag ich zwar, seit MayerVorrfelder fort ist. Aber ich sehe eher düster für das Spiel heute: 2:0 für Chelski. :(

Gruß
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

VFB Stuttgart vs FC Chelski

8
obwohl aus nationalitätsgründen (badener ;)) eigentlich nicht zulässig drücke ich den stuttgartern auf jeden fall heute abend wieder feste die daumen. überhaupt, in den letzten 1,5 jahren sind mir die stuttgarter fast schon richtig sympathisch. tippen tu ich mal 2:1. läuft zwar beim VfB im moment nicht ganz so doll, aber heute abend wird mal wieder ne schippe draufgelegt. hoff ich, glaub ich...


ciao,

markuz

VFB Stuttgart vs FC Chelski

10

Stuttgart - Ein Eigentor von Fernando Meira hat den VfB Stuttgart fast schon aus all seinen Champions-League-Träumen gerissen. Die Schwaben kassierten im Achtelfinal-Hinspiel gegen das millionenschwere Starensemble des FC Chelsea London nach dem Missgeschick des Portugiesen in der zwölften Minute eine bittere 0:1 (0:1)-Pleite.

Damit sind die Chancen für den VfB vor dem Rückspiel am 9. März auf den Einzug in die Runde der letzten Acht und eine erfolgreiche Revanche für die Endspiel-Niederlage im Europacup der Pokalsieger 1998 auf ein Minimum gesunken.

Druck mit starkem Beginn

Nach nicht einmal einer Viertelstunde wurden alle Konzepte des VfB über den Haufen geworfen. Meira, dem VfB-Teammanager Felix Magath in der Innenverteidigung den Vorzug vor Neuzugang Boris Zivkovic gegeben hatte, lenkte eine Flanke von Glen Johnson auf Hernan Crespo unhaltbar für Keeper Timo Hildebrand zum 0:1 ins eigene Netz. (Die Zusammenfassung des Spiels ist ab Donnerstag, 4 Uhr, als Video exklusiv bei Sport1 abrufbar)

Dabei hatten die Stuttgarter zunächst an ihre guten Leistungen aus den drei Heimsiegen aus der Vorrunde angeknüpft und Chelsea sofort unter Druck gesetzt. Vor 42.000 Zuschauern im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion, darunter DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und Teamchef Rudi Völler, hatte Silvio Meißner (5. /7.) innerhalb von zwei Minuten bereits früh das 1:0 auf dem Fuß.

Stuttgart schlägt nach Gegentor zurück

Auch nach dem unglücklichen Rückstand waren die zuletzt in acht Spielen nur einmal siegreichen VfB-Youngster nicht geschockt und erspielten sich zur Freude von Präsident und Geburtstagskind Erwin Staudt weitere Möglichkeiten.

Doch nach einem Kopfball von Marcelo Bordon (19.) klärte Wayne Bridge für die "Blues" per Kopf auf der Linie. Drei Minuten später scheiterte erneut Bordon an Torhüter Carlo Cudicini.

Magath setzt auf Offensive

Nach einer halben Stunde riss allerdings der Faden. Die Gäste, die in der Vorrunde alle ihre Auswärtsspiele ohne Gegentor gewonnen hatten, kamen besser ins Spiel und hatten durch Eidur Gudjohnsen (32.) die Möglichkeit zum 2:0.

Der Isländer schoss nach einem sehenswerten Crespo-Pass aber über das Tor. Nach dem Seitenwechsel brachte Magath in Christian Tiffert für Meißner einen weiteren Offensivspieler.

Lahm äußerst aktiv

In der 51. Minute strich ein Freistoß von Meira nur knapp am Chelsea-Tor vorbei. Auch in der Folgezeit blieb der VfB überlegen, leistete sich aber immer wieder zu viele Abspielfehler, um Chelsea noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Bestnoten beim VfB verdienten sich Bordon und der fleißige Jungnationalspieler Philipp Lahm. Bei Chelsea gefielen vor allem im Mittelfeld Nationalspieler Frank Lampard und Geremi.

Quelle: sport1.de
Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

VFB Stuttgart vs FC Chelski

11
Original von Toronto21:
Öh, gibt`s eigentlich keine Fußballforen? :rolleyes:

Aus der Rubrik "Spaßbremse und wie ich mir den Zorn sämtlicher Fußballfäns auf mich ziehe" :D
Datt seh` ick ooch so...ich meine...man muss ja nicht jeden Tag...oder?
:rolleyes: Aber ich weiß ja...ich muss es ja nicht lesen... :nene: aber....jeden Tag ein Fussballthread? :hmm:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

VFB Stuttgart vs FC Chelski

12
@Greenie: Nein, nur an Tagen wo gespielt wird. Wenn Du Glück hast gibt es diesen FR mal keinen Fußball-Thread, aber am SA und SO wieder :look:

Fußball hat sehr viel mit Laufsport gemeinsam. Z.B. das Laufen :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

VFB Stuttgart vs FC Chelski

13
Original von rennic:
@Greenie: Nein, nur an Tagen wo gespielt wird. Wenn Du Glück hast gibt es diesen FR mal keinen Fußball-Thread, aber am SA und SO wieder :look:

Fußball hat sehr viel mit Laufsport gemeinsam. Z.B. das Laufen :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Und zur EM 2004 dann jeden abend? ?( :nene: ?(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

VFB Stuttgart vs FC Chelski

14
Original von rennic:
@Greenie: Nein, nur an Tagen wo gespielt wird. Wenn Du Glück hast gibt es diesen FR mal keinen Fußball-Thread, aber am SA und SO wieder :look:
Na, ob Du auch so tolerant wärst, wenns ein Sport wäre, der Dich NICHT interessiert...? Hm?? Geh in Dich und prüfe Dein Gewissen, mein Sohn!! ! :) :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

VFB Stuttgart vs FC Chelski

15
Original von Greenhörnchen:
Original von rennic:
@Greenie: Nein, nur an Tagen wo gespielt wird. Wenn Du Glück hast gibt es diesen FR mal keinen Fußball-Thread, aber am SA und SO wieder :look:
Na, ob Du auch so tolerant wärst, wenns ein Sport wäre, der Dich NICHT interessiert...? Hm?? Geh in Dich und prüfe Dein Gewissen, mein Sohn!! ! :) :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Nein, bestimmt nicht :rolleyes: Aber ich kann mich rausreden, nur einen einzigen klitzekleinen Thread eröffnet zu haben ;)

@Toronto: Die EM wird geil. Tim kann schon mal eine eigene Rubrik einrichten. Und am besten einen Button für alle Fußball-Muffel (wie Dich) mit dem alle Fußball-Threads ausgeblendet werden können.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

VFB Stuttgart vs FC Chelski

16
... Die EM wird geil. Tim kann schon mal eine eigene Rubrik einrichten ...
Wie wäre es mit einem Tippspiel, gegen einen geringen Einsatz darf jeder mitmachen.
Der Sieger bekommt ein tolles LA-Laufshirt, der Rest geht ans Forum oder an einen wohltätigen Zweck.
Macht bestimmt Spaß so etwas zu programmieren.

Gruß von
Thomas

VFB Stuttgart vs FC Chelski

17
Greeni du kannst beruhigt sein, in 2 Wochen gibts die letzten CL Threads hier, dann ist nämlich kein Deutscher Verein mehr dabei, dann hast Ruhe für ein paar Monate :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder

VFB Stuttgart vs FC Chelski

18
@Thomas: Gute Idee. Jeder gibt einen Euro (Überweisung per PayPal an Tim?) und wir spielen um ein T-Shirt. Bin sofort dabei.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

VFB Stuttgart vs FC Chelski

19
Original von rennic:
Und am besten einen Button für alle Fußball-Muffel (wie Dich) mit dem alle Fußball-Threads ausgeblendet werden können.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Zur WM und EM werde ich Fußball-Muffel auch zum Fußball-Begeisterten. Aber mit so einer Champions-League kannst du mich nur minimal hinter dem Ofen locken. Obwohl, Bayern gegen Madrid habe ich auch gesehen.
:rolleyes:

Aber alleine Fußball schauen schaffe ich nicht. Ich muß das immer mit einem Freund sehen, sonst verfalle ich irgendwann ins Zappen. :P

Aber mit einem Freund verfalle ich dann mit ihm ins Phrasendreschen, da erkennt man mich nicht wieder. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

VFB Stuttgart vs FC Chelski

22
Original von runningmanthorsten:
Mein Tip: 1:0 für Stuttgart! Torschütze: Kuranyi!
Hallo Thorsten,

Dein Tip lag ja nicht ganz daneben:
Tor durch Stuttgart - stimmt
1:0 für Stuttgart - stimmt nicht
Torschütze Kuranyi - stimmt nicht

Schade drum.
Ich hätt mir schon gewünscht, Du hättest recht.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

VFB Stuttgart vs FC Chelski

24
Original von Roxanne:
Original von runningmanthorsten:
Mein Tip: 1:0 für Stuttgart! Torschütze: Kuranyi!
Hallo Thorsten,

Dein Tip lag ja nicht ganz daneben:
Tor durch Stuttgart - stimmt
1:0 für Stuttgart - stimmt nicht
Torschütze Kuranyi - stimmt nicht

Schade drum.
Ich hätt mir schon gewünscht, Du hättest recht.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )
Hallo Christa!

Ich hätte mir auch gewünscht das ich Recht gehabt hätte! Die Stuttgarter sind ziemlich sympatisch finde ich!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“