Banner

Binärsportler

Binärsportler

1
Hallo
ich bin leider der Typ der nur 0 oder 1 kennt; dazwischen gibt es nichts. Wenn ich trainiere dann auch sehr häufig und auch (für mein Verständniss) geplant. Da bin ich auch durchaus vielseitig und nicht nur Jogger.
Aber wenn mal irgendwas daneben geht und seien es nur 2 Wochen Erkältung ,kann mich das meine gesamte Motivation kosten. (und mich mal locker ein Jahr rausnehmen aus dem regelmäßigen Trainieren). Das ist seit 15-16 Jahren so; aber so langsam mit meinen 35 Lenzen fällt der Einstieg immer schwerer; es wird Zeit dauerhaft am Ball zu bleiben. Und laufen war immer schon dabei; und auch wenn es mir körperlich die meißten Problemchen bereitet; das gehört dazu.
Im Forum habe ich mich überzeugen lassen das es wohl besser für meine Knochen ist mind. 45 Min. zu laufen und nicht immer die 3-4 Km auf Tempo .(wobei ich auch da längere Strecken langsamer gelaufen bin ,um mich dann Sonntags selber zu übertreffen).
Ich möchte bissl bloggen um mr selbst paar langfristige Ziele vorgeben zu können ohne mich wieder dem Wahnsinn eines Trainingstagebuchs etc. unterwerfen zu "müßen". Motivation oben ;und Ziele langfristig unten halten. Ich habe das Gefühl das mein Körper so langsam nach Regelmäßigkeit ruft.
Und was gibt es da besseres als laufen gehen.
Ich wohne am Wald, wetterfest bin ich auch; nur leider faul sobald ich mir selber die Gelegenheit gebe. :tocktock:

m.f.G.

2
Hallo, dein Blog ist eingerichtet. Viel Spaß damit :hallo:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“