Banner

Die Blogathon-Staffel...

Die Blogathon-Staffel...

1
kommt auch in Hannover vorbei. Scheinbar bin ich aber die Einzige,
die mit mickrigen 10 km dabei sein will. Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Hier die Idee (vom ewigen Anfänger):
Eine Staffel quer durch Deutschland:

Neues von der Blogathlon-Deutschland-Staffel (5) » Aktuelles, Blogathlon, Charity, Deutschland, Laufen, Staffel, Veranstaltungen, Wohltätigkeit, Zwischenstand » Semper Tiro

Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Hannoveraner melden könnten,
damit ich nicht ganz alleine herumkrieche :D

Schönes Wochenende!

LG
Saba
Wer etwas verändern will, findet Lösungen.
Wer nichts verändern will, findet Gründe. :teufel:

Bild


http://www.jogmap.net/laufstrecken/107288.jpg
Bild
Mein Blog: http://sabas-welt.blogspot.com/

2
Komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern Sarstedt und habe mich heute auch angemeldet.

Hoffe auch stark das sich noch welche aus der Region Hannover/Hildesheim anmelden, denn als Laufanfänger sind für mich allzu große Distanzen leider noch nicht drin. :frown:
Mein (Läufer)Blog: joyrunner.de

3
monoa hat geschrieben:Komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern Sarstedt und habe mich heute auch angemeldet.

Hoffe auch stark das sich noch welche aus der Region Hannover/Hildesheim anmelden, denn als Laufanfänger sind für mich allzu große Distanzen leider noch nicht drin. :frown:
Ich finde, es ist eine unterstützenswerte Idee :daumen: und habe mich mal registrieren lassen. Mal sehen, wann das Schweinchen bei mir ankommt.

4
Habe mich auch eingetragen. Mal sehen was davon wird :hallo:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Lückenschluss

5
Reini1 hat geschrieben:Habe mich auch eingetragen. Mal sehen was davon wird :hallo:

Gruß Reinhard :winken:
Prima, jetzt müssen wir noch die Lücken zwischen Wülferode und Sarstedt und Hagen und Hannover schließen.

6
Sven Glückspilz hat geschrieben:Prima, jetzt müssen wir noch die Lücken zwischen Wülferode und Sarstedt und Hagen und Hannover schließen.

Nichts ist unmöglich! :daumen: Laufen wir etwas längere Strecken :zwinker4: oder finden in den nächsten 4 Wochen noch einige Mitläufer? :D

Mal abwarten, ob sich noch jemand hier bereit erklärt! :nick:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

7
Moin Moin,

hört sich ja spannend an. Registriert habe ich mich auch schon mal, wobei mir das alles noch nicht so ganz klar ist. Aber da bin ich noch guter Hoffnung, dass auch ich das Ding verstehen werde. :zwinker2:
Wobei mehr als 5-10km, je nachdem wann dann das Schweinchen hier oben ankommt, werde ich eh nicht laufen können.

Ebenso habe ich den Link in einem anderem großen Forum gepostet, vielleicht melden sich darüber ja noch welche an.

Wünsche einen schönen Wochenstart.

Ulrike
Bild

8
FrauWolke hat geschrieben:Moin Moin,

hört sich ja spannend an. Registriert habe ich mich auch schon mal, wobei mir das alles noch nicht so ganz klar ist. Aber da bin ich noch guter Hoffnung, dass auch ich das Ding verstehen werde. :zwinker2:
Wobei mehr als 5-10km, je nachdem wann dann das Schweinchen hier oben ankommt, werde ich eh nicht laufen können.

Ebenso habe ich den Link in einem anderem großen Forum gepostet, vielleicht melden sich darüber ja noch welche an.

Wünsche einen schönen Wochenstart.

Ulrike
Ich habe mir auch nicht alles durchgelesen, aber wenn jemand mit dem Tierchen angelaufen kommt, egal aus welcher Richtung, dann werde ich es weiter transportieren. :zwinker4:

Dir auch eine schöne Woche :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

mioio

9
macht da auch mit, also keine Sorge. Wir Nordlichter kriegen das auch schon hin mit der Deutschland-Staffel. Würd auch gerne mal ein Stückchen weiter laufen als immer nur um den Maschsee herum oder auf der Graft im HHG. Paris, Pattensen, Peine zum Beispiel..

:daumen:
xtel
streaking the long way



Bild

10
Saba hat geschrieben:kommt auch in Hannover vorbei. Scheinbar bin ich aber die Einzige,
die mit mickrigen 10 km dabei sein will. Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Hier die Idee (vom ewigen Anfänger):
Eine Staffel quer durch Deutschland:

Neues von der Blogathlon-Deutschland-Staffel (5) » Aktuelles, Blogathlon, Charity, Deutschland, Laufen, Staffel, Veranstaltungen, Wohltätigkeit, Zwischenstand » Semper Tiro

Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Hannoveraner melden könnten,
damit ich nicht ganz alleine herumkrieche :D

Schönes Wochenende!

LG
Saba
Gibt`s nichts neues? :confused:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“