Banner

Kurz, aber knackig

Kurz, aber knackig

1
Kurz, aber knackig war der Brodenbacher Berglauf (an der Mosel), der gestern zum fünften mal stattfand. Von der schönen Strecke, dem phantastischen Ziel und den zu wenigen Teilnehmern berichte ich hier.
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

2
Klingt klasse - vielen Dank für den Bericht! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

3
Bräpe Wulf hat geschrieben:Kurz, aber knackig war der Brodenbacher Berglauf (an der Mosel), der gestern zum fünften mal stattfand. Von der schönen Strecke, dem phantastischen Ziel und den zu wenigen Teilnehmern berichte ich
:confused: Was sich in manchen Gegenden schon Berglauf nennen darf. :hihi:
Wettkämpfe 2011:
13.03. Kandel HM 1:35:33
17.04. Spreewald M 3:44:52
09.05. Neuschwansteinlauf 10km 41:56
22.05. Oberstdorf HM (340 Hm) 1:43:11
05.06. Schwarzer Grat Berglauf (480 Hm) 36:41
11.06. Zweiseenlauf 25,5km (200Hm) 1:57:04
02.07. Ulm 50km 5:19:55
10.07. Staffelmix 9,8km 43:05
07.08. Schluchtlauf 10km (120 Hm) 43:41
17.09. Hörnle Berglauf 7km (600 Hm) 48:14
25.09. Kempten 30km (730 Hm) 2:45:10

4
OAL-Runner hat geschrieben: :confused: Was sich in manchen Gegenden schon Berglauf nennen darf. :hihi:
Was willst Du machen in Gegenden, in denen man froh sein muß, wenn die "Berge" 200 - 300 m hoch in den Himmel ragen. :confused: Zu Euch ist es leider zu weit, um mal eben so viele hunderte Meter hinaufzulaufen!
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

5
Klingt nett - war sozusagen eine Miniberglauf mit Anlauf.
Für Wein von deinem Lieblingswinzer würde ich dir ja Quartier in Thüringen anbieten, um hieroder damal eine kleine Steigerung anzubieten - muß ja nicht gleich die Zugspitze sein.
Neue Laufabenteuer im Blog

6
19joerg61 hat geschrieben:Klingt nett - war sozusagen eine Miniberglauf mit Anlauf.
Für Wein von deinem Lieblingswinzer würde ich dir ja Quartier in Thüringen anbieten, um hieroder damal eine kleine Steigerung anzubieten - muß ja nicht gleich die Zugspitze sein.
Hallo Jörg,
Du hast den Lauf richtig charakterisiert. Danke für die Tips und das Angebot! Eure schöne Gegend durfte ich das erste Mal beim Brückenlauf auf der A 73bewundern und genießen. Damals hatte ich noch großspurig im TV (!) meine Teilnahme am nächsten Rennsteiglauf angekündigt, dem sind aber keine Taten gefolgt. :peinlich: Ich plane das mal wieder für 2010.
Übrigens: Der von meinem Verein ausgerichtete Malberglauf (6 km, +/- 370 HM am 14.08.) wird Deinen Vorstellungen sicher schon etwas näher kommen! Dein Bett in meinem Gästezimmer ist schon gemacht...
Keep on running
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

7
Bräpe Wulf hat geschrieben:Hallo Jörg,
Du hast den Lauf richtig charakterisiert. Danke für die Tips und das Angebot! Eure schöne Gegend durfte ich das erste Mal beim Brückenlauf auf der A 73bewundern und genießen. Damals hatte ich noch großspurig im TV (!) meine Teilnahme am nächsten Rennsteiglauf angekündigt, dem sind aber keine Taten gefolgt. :peinlich: Ich plane das mal wieder für 2010.
Übrigens: Der von meinem Verein ausgerichtete Malberglauf (6 km, +/- 370 HM am 14.08.) wird Deinen Vorstellungen sicher schon etwas näher kommen! Dein Bett in meinem Gästezimmer ist schon gemacht...
Keep on running
Wolfgang

Über all das können wir ja mal am am am 8. Mai 2010 gegen 6.00 Uhr in Eisenachauf dem Marktplatz konkreter sprechen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“