Banner

und noch `n newbie :-)

und noch `n newbie :-)

1
hallo zusammen,

hab kurz hier durch`s forum geblättert und festgestellt, dass ich hier wohl genau richtig bin. nicht mehr ganz so blutiger laufanfänger, aber auch irgendwie noch nicht so richtig dolle in form (7 min/km).
ach ja. s`liegt nicht an der mangelnden lust - im gegenteil, sondern eher an der zeit: berufstätig, 1 kind und wochentags noch strohwitwe....das kann ja nix werden. aber ich immerhin komm ich schon auf 45 min am stück - ich sach jetzt aber nicht, wie lang ich dafür gebraucht hab
;-)
eher aus dem schwimmsport kommend hat mich mein freund zum laufen gebracht. nun faselt er schon von marathon und halbmarathon - ich bin froh, dass ich ohne größere verletzungen meine 6 kilometer laufen kann *gg
es macht viel spass, aber zeitlich krieg ich das leider nur ein -zweimal die woche hin mit der lauferei.
auf jeden fall ist es schön, ein paar gleichgesinnte hier im forum zu treffen.
auf eine schöne zeit .

es grüßt
der bär (eigentlich die baerin *g)

...es is e drama ;-)

und noch `n newbie :-)

2
Eigentlich begrüss` ich ja keine Neuen mehr (bei den hereinprasselnden Neuanmeldungen täglich wäre das nämlich ein Full-Time-Job!) aber Dein Foto und Dein Text ist sowatt von symphatisch, da MUSS ich einfach...
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :hallo: :hallo:

Wo kommst Du denn her (nur damit ich gleich weiß, in welche regionale Laufgruppe wir Dich stopfen können...)? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

und noch `n newbie :-)

3
Hallo baer,

auch von mir ein warmes Willkommen in diesem Forum. Hast Du nicht auch Lust, beim Kilometerspiel mitzumachen? Die zweite Mannschaft von laufen-aktuell kann noch Verstärkung gebrauchen. :look:
Original von baer:
[...] immerhin komm ich schon auf 45 min am stück - ich sach jetzt aber nicht, wie lang ich dafür gebraucht hab
Laß mich raten: 45 Minuten? :) ) :) )

Viele Grüße
Turtle :hallo:

---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump

und noch `n newbie :-)

4
Moinsens und Willkommen hier im Forum der Laufirren!Viel Spass beim Lesen der Beiträge, an denen Du dich hoffentlich auch beteiligst! :hallo: Gruss Thomas

und noch `n newbie :-)

5
och - das ging aber schnell :-) danke euch für den netten empfang.

@ greenhörnchen: bin exilhesse im saarland, genauer gesagt im kreis neunkirchen. der dortige lauftreff wird mir bereits vom freund wärmstens empfohlen, aber ich solang ich der langsamen truppe noch hinterher hecheln muss, halt ich mich mal schön bedeckt und lauf tunlichst zu anderen zeiten. man will sich ja nicht blamieren als durch-den-wald-torkelnder-bär oder so ;-)

wie gesagt: es is e drama (der einzig saarländische satz, den ich beherrsche. er paßt auch so ziemlich auf alles *gg)

lg

der bär

...es is e drama ;-)

und noch `n newbie :-)

7
auch von mir ein warmes Willkommen in diesem Forum. Hast Du nicht auch Lust, beim Kilometerspiel mitzumachen? Die zweite Mannschaft von laufen-aktuell kann noch Verstärkung gebrauchen. :look:

Laß mich raten: 45 Minuten? :) ) :) )

Viele Grüße
Turtle :hallo:

hi turboturtle,

ich les` wohl nicht richtig: kilometerspiel (was um himmels willen heißt das?) und zweite mannschaft......gute güte, so ambitioniert bin ich nicht *gg

aber mit den 45 minuten hast du natürlich völlig recht. als mutter bin ich natürlich immer e bissje in eile :) )

gehetzt
der bär

...es is e drama ;-)

und noch `n newbie :-)

8
hi turboturtle,

ich les` wohl nicht richtig: kilometerspiel (was um himmels willen heißt das?) und zweite mannschaft......gute güte, so ambitioniert bin ich nicht *gg

aber mit den 45 minuten hast du natürlich völlig recht. als mutter bin ich natürlich immer e bissje in eile :) )

gehetzt
der bär

...es is e drama ;-)
[/quote]

Hallo Baer,

keine Angst, es ist ein virtuelles Spiel. Schau

hier:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

und noch `n newbie :-)

9
mh - ich überleg`s mir mal so 4 wochen lang und trag dann ggf. meine paar mickrigen kilometer nach ;)
wie heißt denn die zweite mannschaft?
euch ist ja wohl hoffentlich klar, dass ihr mit mir keinen blumentopf gewinnen könnt, mir mangelt`s an zeit und kondition um mehr als ein- oder zweimal die woche so um die 6 kilometer zu laufen.

ich weiß, ich weiß - besser als nix, aber mal ehrlich: trotzdem peinlich :) )

grübelnd
der bär

...es is e drama ;-)

und noch `n newbie :-)

10
wie heißt denn die zweite mannschaft?
laufen-aktuell.de

euch ist ja wohl hoffentlich klar, dass ihr mit mir keinen blumentopf gewinnen könnt, mir mangelt`s an zeit und kondition um mehr als ein- oder zweimal die woche so um die 6 kilometer zu laufen.

ich weiß, ich weiß - besser als nix, aber mal ehrlich: trotzdem peinlich :) )
Quatsch peinlich. Das Motto lautet: Jeder Kilometer zählt. Oder salopp ausgedrückt: Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Aber im Moment bin ich selber etwas angesäuert wegen dem Kilometerspiel. Die haben mich auf die Fake-Liste gesetzt, wie ich gerade gesehen habe. :shock2: Könnte also sein, daß ich nicht mehr lange dabei bin :motz:

---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump

und noch `n newbie :-)

12
Halllooooo!
Herzlich Willkommen in unserem lustigen Club! :D
Hier biste genau richtig!

Und zwei mal wöchentlich laufen find ich völlig okay!

LG
Victoria

und noch `n newbie :-)

13
Hallo Baerin ;),
Bild
hier im Forum.

7 Min/km ist doch bombig.
Ich muß da schon ziemlich schnell rennen um das zu schaffen, meist bin ich langsamer unterwegs, so 7:30 - 8:00.
Dafür kann ich länger! Laufen natürlich :) ) :) )
Je kürzer, desto schneller ;)

Viel Spaß noch weiterhin hier.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

und noch `n newbie :-)

15
moin, moin zusammen.

@ victoria: uih- wann stehst du denn gemeinhin auf, dass du schon um zwanzig vor sieben im forum bist? sag jetzt nicht, dass du um die zeit schon den 10 km lauf hinter dir hast *gg

ich bin soeben im büro eingetrudelt, nachdem ich mich durch diverse schneeverwehungen kämpfen mußte.

bis später dann

der bär



...es is e drama ;-)

und noch `n newbie :-)

17
@ alle, denen ich noch nicht für das herzliche willkommen gedankt hab....
Bild



moin bin ich wieder hechelnd unterwegs im wald - bergauf, bergab.......
was hat mich nur getrieben, als ich ins bergige saarland gezogen bin????:stupid:

liebe grüße an alle
der bär

...es is e drama ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“