Banner

Jubiläum!!!!

Jubiläum!!!!

1
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich seid dem 18.12.2002 um 13.45 Uhr hier Mitglied bin. :P Und jetzt, Phönix pass auf, jetzt kommt das Beste, denn ich habe soeben meinen 101 Bericht geschrieben. Oder manche Leute sagen auch von mir ich gebe überall meinen Senf dazu! Was sagt ihr dazu? Ich bin keine Karteileiche! :) )
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Jubiläum!!!!

3
Stimmt! Du bist Spitze! Herzlichen Glückwunsch Daggi!
Eigentlich bin ich auch schon so lange dabei, aber nur als heimlicher übern Zaungucker. Auf jeden Fall habe ich Deine Geburtsstunde miterlebt. Nochmals Glückwunsch. Senf dazu geben ist gut, von wegen Würze. Wenn es nervt, wird man Dich oder mich schon stoppen. Ich hoffe, Tim dreht uns nicht einfach den Hahn zu. Bitte erst Abmahnung, dann brav.
Gruß von Phönix
Ich trink einen Grappa auf Dich!

Jubiläum!!!!

4
Danke, danke, das brauche ich jetzt! ! :)
Oh, jetzt gehts Telefon, jetzt muß ich erst quasseln!
Bis gleich
Daggi :bounce: ;)

Jubiläum!!!!

5
Na, das wird dir ja nicht schwer fallen. Bis dann also. Phönix. :) )

Jubiläum!!!!

6
Hallo Zusammen,

zu dem Senf kann ich nur sagen: Wenn der nicht wäre, gäbe es auch kein Forum (und ich hätte die letzte Stunde nicht soviel zu lesen gehabt :look: )

Naja, wollte das auch nur mal loswerden, damit.... will halt auch keine Karteileiche werden...!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, und Daggi, trinke auch einen, allerdings Tee, auf Deine 100!
bis bald
Zora

Jubiläum!!!!

7
Hallo Phönix,
hier bin ich wieder! Was wollte ich eigentlich noch Schreiben??(
Ach ja, warum hast Du dich eigentlich erst so spät angemeldet? Ich wußte gar nicht, dass man als Gast auch etwas in dem Forum schreiben konnte, darum gab es für mich nur eins, anmelden.

Ich glaube, dem Tim wird das wohl gefallen, was wir hier so schreiben! Ich glaube nicht, dass wir eine Abmahnung bekommen, denn wir bekennen uns ja zu uns wie wir sind, oder?

Ach ja, wieviel Grappa hast Du denn jetzt für mich getrunken?

Ich glaube ich werde mich jetzt mal auf`s Sofa legen und eigentlich wäre mir ja jetzt wohl nach son Pizza-Bringdienst! Wer kann mir das ausreden??

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 24.01.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 24.01.2003 editiert. ]

Jubiläum!!!!

8
Duuuu Chris???
Wieso meinst Du eigentlich, dass ich eine ganz ruhige bin?

Gruß
Daggi ;)

Jubiläum!!!!

9
hey daggi,
das meinte ich nur von wegen das, du gerne beim laufen deine ruhe hast und nicht vollgelabert wirst etc.
ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen bei dir mal ein paar worte dazwichen zukriegen :) ).
nicht böse sein, meine frau und sohn sind auch sehr mitteilungsbedürftig. da kenn ich mich aus :look:.
msg chris

Jubiläum!!!!

10
Hallo Daggi, warum wohl. Wer auf zwein Beinen geht ist schließlich noch kein Läufer. deshalb. Wollte eigentlich am 1.1.03 anfangen, aber wie das mit guten Vorsätzen nun mal so ist.

--
Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“