Banner

Interesse an neuen Alukickbikerahmen zu St. Wendel?

Interesse an neuen Alukickbikerahmen zu St. Wendel?

1
Möchte noch jemand ein neues 2009er Alukickbike bzw. einen Rahmen?
Ich möchte nur einen Rahmen ohne Räder, Gabel, etc., das geht bei den Händlern nicht, daher macht Hannu das gelegentlich mit gutem Zureden auch direkt und relativ günstig. Überhand sollte es nicht nehmen, weil es natürlich im Widerspruch zu seinen Händlerbeziehungen steht. Daher sollten es auch nur Sonderwünsche wie nackter Rahmen oder Sonderfarben (wie schwarz, was es bei uns in D nicht gibt) sein, keine normalen kompletten Roller, das geht weiter über die Händler.

Trotzdem ist es für ihn und uns vom Versand her lohnenswerter gleich mehrere Rahmen zu schicken. Mitbringen nach St. Wendel geht nicht hat er mir schon gesagt, da sie mit ihren Rollern fürs Rennen schon "voll" sind.
Hat also noch jemand kurzentschlossen Interesse? Mögliche Farben (vermutlich) silber, grün und schwarz. Bitte bis morgen/Freitagmittag melden, dann klappt es vielleicht noch bis St. Wendel und man kann da Übergabe machen, sonst vielleicht in Langenfeld.
Preis weiß ich noch nicht, wird bezahlbar aber auch nicht umsonst sein. Wer noch kein passendes Zubehör (wie Vorderrad und vor allem 18 Zoll Hinterrad mit 65mm Nabe!) hat, für den ist es wenig interessant.

Gruß
Jo

2
Hallo Joachim,
Da ich heute mein Liegetrike verkauft habe, könnte ich tatsächlich schwach werden.
Eine ungefähre Preisangabe hätte ich aber vorab schon gerne.
Kannst du da etwas konkretes sagen ?

Gruß

Mark

bis nächste Woche in St. Wendel !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“