Banner

Wettkampf-Pulsuhr für Sporttracks

Wettkampf-Pulsuhr für Sporttracks

1
Wer hat einen guten Rat für mich? Ich laufe schon längere Zeit mit dem Garmin FR 305 und werte die Daten mit Sporttracks aus - alles bestens.
Für die Wettkämpfe und Bahn-Trainingsläufe überlege ich nun den Ankauf einer leichten Pulsuhr (ohne GPS), deren Daten ich aber genauso in Sporttracks auswerten kann.
Dabei brauche ich praktisch nur die (Zwischen-) Zeiten und entsprechenden Pulswerte.
Sind die neuen Garmin FR60/50 oder die Polar (welches Modell?) dafür geeignet? Wer kann mir eine preiswerte, leichte Pulsuhr mit PC-Anbindung empfehlen? Bin auch an gebrauchten Modellen interessiert.

2
Die FR60 ist leicht, hat einen super Laufsensor, Pulsuhr, viele Anzeige-Möglichkeiten.
Im Forum FR60 findet sich auch eine Möglichkeit, die Daten über den Umweg Garmin-Connect wieder ins ST zu importieren.
Ich benutze allerdings Trainingscenter, für meinen Überblick... das geht automatisch, wenn ich die Uhr neben das Laptop lege.

viele Grüße

Jungheralex
:winken:

3
Wenn du den Fußsensor nicht brauchst lässt sich der auch über die eBucht verticken, dann haste den Kaufpreis der Pulsuhr schon fast wieder drin ;)
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“