Banner

Wer läuft am 20.9. in Berlin...Sammel Spenden mit deinem Lauf!

Wer läuft am 20.9. in Berlin...Sammel Spenden mit deinem Lauf!

1
Hallo zusammen,

wir von donare.de suchen Läufer, die an dem diesjährigen Berlin-Marathon teilnehmen und Lust haben, zu den ersten donare.de-Helfern zu gehören!

Donare.de ist eine neue Spendenplattform im Internet, die Ende August online gehen wird. Du meldest dich dort kostenfrei an, suchst dir aus unserer Liste eine wohltätige Organisation, für die du Spenden sammeln möchtest, erstellst einfach eine Spendenseite in unserer Plattform und informierst Freunde und Bekannte, dass diese für dich beim Marathon spenden können. Die Spenden gehen dann zu 100% an die wohltätige Organisation!

Bei Interesse melde dich bitte bei mir (henrik[at]donare.de)! Du kannst mit deinem Lauf viel verändern!

2
Hallo,

bitte das Forum nicht ohne Absprache mit dem Betreiber als Werbeplattform nutzen.

Auch wenn der Hintergrund hier nicht kommerziell erscheint: es macht mich etwas stutzig, dass auf den donare.de-Seiten kein Impressum finden kann.
Viele Grüße
Tim

3
Update: Im Gegensatz zur letzte Woche enthält die Website nun viele weiterführenden Informationen über das Thema und über die "Macher".
Viele Grüße
Tim

4
Cool, danke für die Freischaltung.
Ich hoffe, dass sich jetzt auch ein paar Läufer für den Marathon finden! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“