Banner

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

1
1. Akt: Von der Wiege zur Robe

Begonnen hat die Geschichte in einer nordhessischen Kleinstadt. Man schrieb zu dieser Zeit das Jahr 1969.
Die ersten Jahre durfte ich mich darauf beschränken mein Dasein zu genießen. Später sorgte der Schulbesuch nicht nur für kontinuierliche Beschäftigung, sondern auch für den notwendigen Input. Parallel dazu bemühte ich mich in den ersten zwei Jahrzehnten darum, ordentlich groß zu werden. Bei 1,86 Metern meinte die Natur schließlich, daß es nun genug sei. Die Waage beschwert sich bei mir zur Zeit über etwa 72 kg.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und dem sich daran anschließenden Referendariat in Marburg und Köln, wechselte ich im Spätsommer 1998 von Hessen nach Bremen. Seit 1999 bin ich Rechtsanwalt.

2. Akt: Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Dank eines herrlichen Sommers im letzten Jahr zeigte der Tacho am 31. Dezember 2003 unbestechliche 10.926 km an. Das Fahrrad-Highlight im letzten Jahr: Eine Mehrtagestour von Bremen nach Kassel auf dem Weser- bzw. Fuldaradweg.
Seit kurzem steht nun auch das Laufen mit auf dem Programm. Zur Zeit muß ich verletzungsbedingt pausieren. Ansonsten bin ich hauptsächlich zwischen Oberneuland und Borgfeld unterwegs. Bei Wind und Wetter werde ich demnächst auch auf der Finnbahn oder um den Uni-See zwei- bis dreimal wöchentlich tapfer meine Runden drehen.

(3.) Schlußakt: Rauchfrei

.....seit 16.02.2004, 11.45 Uhr! Dazu bedurfte es übrigens weder Bücher, Vorträge, Ärzte, Apotheker, Pflaster noch sonstiger Hilfsmittel bzw. Bedenkenträger.

[ Dieser Beitrag wurde von Marcello am 26.02.2004 editiert. ]

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

6
Hallo Marcello!

Dann lass Dich mal begrüßen! Herzlich Willkommen im Club!
Bild




Ich hoffe Deine Verletzung ist nichts schlimmes!!!