Banner

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

1
1. Akt: Von der Wiege zur Robe

Begonnen hat die Geschichte in einer nordhessischen Kleinstadt. Man schrieb zu dieser Zeit das Jahr 1969.
Die ersten Jahre durfte ich mich darauf beschränken mein Dasein zu genießen. Später sorgte der Schulbesuch nicht nur für kontinuierliche Beschäftigung, sondern auch für den notwendigen Input. Parallel dazu bemühte ich mich in den ersten zwei Jahrzehnten darum, ordentlich groß zu werden. Bei 1,86 Metern meinte die Natur schließlich, daß es nun genug sei. Die Waage beschwert sich bei mir zur Zeit über etwa 72 kg.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und dem sich daran anschließenden Referendariat in Marburg und Köln, wechselte ich im Spätsommer 1998 von Hessen nach Bremen. Seit 1999 bin ich Rechtsanwalt.

2. Akt: Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Dank eines herrlichen Sommers im letzten Jahr zeigte der Tacho am 31. Dezember 2003 unbestechliche 10.926 km an. Das Fahrrad-Highlight im letzten Jahr: Eine Mehrtagestour von Bremen nach Kassel auf dem Weser- bzw. Fuldaradweg.
Seit kurzem steht nun auch das Laufen mit auf dem Programm. Zur Zeit muß ich verletzungsbedingt pausieren. Ansonsten bin ich hauptsächlich zwischen Oberneuland und Borgfeld unterwegs. Bei Wind und Wetter werde ich demnächst auch auf der Finnbahn oder um den Uni-See zwei- bis dreimal wöchentlich tapfer meine Runden drehen.

(3.) Schlußakt: Rauchfrei

.....seit 16.02.2004, 11.45 Uhr! Dazu bedurfte es übrigens weder Bücher, Vorträge, Ärzte, Apotheker, Pflaster noch sonstiger Hilfsmittel bzw. Bedenkenträger.

[ Dieser Beitrag wurde von Marcello am 26.02.2004 editiert. ]

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

6
Hallo Marcello!

Dann lass Dich mal begrüßen! Herzlich Willkommen im Club!
Bild




Ich hoffe Deine Verletzung ist nichts schlimmes!!!

Darf man fragen auf was Du dich spezialisiert hast?
Ich weiß, furchtbar neugierig sind wie hier.... :D
Aber uns interessiert halt so einiges!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!

LG
Victoria
(die auch immer noch verletzt ist;( )

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

7
Hi Marcello!

Herzlich Willkommen hier im Forum der Laufkranken!
Original von Marcello:
.....seit 16.02.2004, 11.45 Uhr! Dazu bedurfte es übrigens weder Bücher, Vorträge, Ärzte, Apotheker, Pflaster noch sonstiger Hilfsmittel bzw. Bedenkenträger.
...was zwar an sich eine kleine Leistung ist...aber ja noch nicht soooo lange her ;) .... halte durch!

...wieviele der netten Mitläuferinnen müßten denn betteln, damit Du auch zur "Vatertagsstaffel" in Bremen kommst? das wäre doch ein genialer Forumsstart, oder?

:hallo: Steif aus Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

11
Also wenn das keine supernette Begrüßung ist......

Vielen Dank Euch allen für das überaus herzliche Willkommen hier im Forum.


@Oskar:
Auf dem Deich nach Borgfeld. Dann „Upper Borg“ und auf der „Oberneuländer Landstraße“ zurück nach Oberneuland.

@Oskar und @Steif:
Vater....tagsstaffel? Ja! Dieses Detail hatte ich doch tatsächlich verschwiegen. Also ich müßte da wirklich nicht lange überredet werden. Es wäre mir sogar eine große Freude, wenn ich da mitlaufen könnte. Ich weiß aber nicht, ob ich bis dahin schon so weit bin, daß ich auch eine halbwegs passable Zeit schaffe. Lauftechnisch bin ich eben noch Anfänger.

@Roxanne:
...ich bin auch nicht ganz unglücklich über den Schluß. Ich denke, daß es war höchste Zeit war......Schluß zu machen.

@Victoria:
Ich hoffe auch, daß es nichts schlimmes ist. Achillessehne.....tut – ohne Übertreibung – „sauweh“. Meine Spezialisierung? Arbeitsrecht.

@Wolf053:
Ich weiß es noch nicht. Laufen macht enorm viel Spaß. Sobald die Achillessehne wieder in Ordnung ist werde ich jedoch erst einmal ganz kleine Einheiten absolvieren (müssen).

-Marcello- :hallo:

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

14
Na, DAS nenn` ich doch mal `ne Vorstellung die keine Fragen mehr offen lässt...die müssen wir irgendwo als perfektes Vorbild aller künftigen Mitgliedervorstellungen hinterlegen! :) )
Und dann noch gleich so`n hübsches Kerlchen für unsere Pin-Up-Wand....:glow:

Ach ja...und HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zum Entschluss die Kippen in die Ecke zu kicken :respekt: und herzlich Willkommen und viel Spass hier! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

18
...und damit es mit der Achillessehne etwas flotter geht und Du noch rechtzeitig zum Vatertag fit bist, gibts jetzt noch mal nen virtuellen Tritt in die Haxe! :D
Ich habe mal etwas im Archiv gewühlt und zwei vielleicht wichtige Topics gefunden:
HIER und HIER klicken! Suchen kannst Du natürlich auch selbst!
hast Du denn auch vernünftige Schuhe und ne gute Beratungbeim kauf bekommen? Nicht das die Achillessehnenbeschwerden ganz triviale Gründe haben?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

19
Original von Osckar:
Hi Marcello!Zeit spielt keine Rolle!Der Lauf soll Spass machen!Was ist?Bist dabei? :D :hallo:

Ich bin dabei !
Wie ist das mit der Anmeldung? Was muß ich tun?

(Auch wenn die Zeit „keine Rolle spielt“.....es soll schon irgendwie nach LAUFEN aussehen und nicht nach WANDERN.)

-Marcello- :hallo:

Vorstellung......ok, dann hebe ich jetzt den Vorhang....

20
Original von Marcello:
Original von Osckar:
Hi Marcello!Zeit spielt keine Rolle!Der Lauf soll Spass machen!Was ist?Bist dabei? :D :hallo:

Ich bin dabei !
Wie ist das mit der Anmeldung? Was muß ich tun?

(Auch wenn die Zeit „keine Rolle spielt“.....es soll schon irgendwie nach LAUFEN aussehen und nicht nach WANDERN.)

-Marcello- :hallo:
:bounce: :bounce: :bounce:
mail an osckar mit namen genügt ... willkommen im club :rotate:

fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“