Banner

Suche Unterziehshirt

Suche Unterziehshirt

1
Bin auf der Suche nach einem guten Unterziehshirt (Kurzarm).

Kriterien: gute, flache Nähte, enganliegend, gerne verlängerter Rücken, sollte Feuchtigkeit gut transportieren, Preis bis € 35,-

Ich brauche nichts wärmendes, sondern mag einfach nicht, wenn ich das feuchte, mitunter schlabbernde Trikot direkt auf der Haut habe. Ich sehe auch öfters bei Fussballern solche Shirts unter den Trikots, ich meine, ich hätte sowas auch mal bei Adidas gesehen, finde es aber leider nicht wieder

3
Sehe gerade, dass Schiesser sowas auch hat, sogar noch ziemlich günstig, wobei nach ein bisschen googlen das ganze scheinbar eine (zu) weit geschnitte, schlabbrige Angelegenheit zu sein scheint.

4
Ach, wie konnte ich das vergessen: ich selbst habe mir von Laufsport Andreas welche bestellt, die spitze sind. Gibt's auch für Männer.

Ulrike

Gerade zufällig entdeckt, als ich nach einem Artikel für mich gesucht habe: guxtu hier

5
...da du Adidas schon angesprochen hast: die Dinger heißen TechFit Shirts! Ich habe mehrere davon und die sind extrem gut - leider auch recht teuer, aber mit den 35€ kommst immerhin gerade so hin. Zum Unterziehen empfehle ich dir ärmellos, ist - meiner Meinung nach - besser als kurzarm.

Das sind auch die Shirts, die Fußballer häufiger tragen (also die von Adidas gesponsorten).

6
Thoddy hat geschrieben:...da du Adidas schon angesprochen hast: die Dinger heißen TechFit Shirts! Ich habe mehrere davon und die sind extrem gut - leider auch recht teuer
Der untere Link in meinem Posting geht auf so adidas-Shirts, jetzt knapp 20 Euro im Angebot.

Ulrike

7
harriersand hat geschrieben:Der untere Link in meinem Posting geht auf so adidas-Shirts, jetzt knapp 20 Euro im Angebot.

Ulrike
Jau, danke, nur natürlich (wie immer ;-() nicht in meiner Größe

8
Athletic Cool ärmellos von Falke funktioniert sehr gut. Trage die selbst bei hohen Temperaturen, da der Feuchtigkeitstransport besser funktioniert als nur Shirt.

10
Thoddy hat geschrieben:...da du Adidas schon angesprochen hast: die Dinger heißen TechFit Shirts! Ich habe mehrere davon und die sind extrem gut - leider auch recht teuer, aber mit den 35€ kommst immerhin gerade so hin. Zum Unterziehen empfehle ich dir ärmellos, ist - meiner Meinung nach - besser als kurzarm.

Das sind auch die Shirts, die Fußballer häufiger tragen (also die von Adidas gesponsorten).

hab ich auch - finde ich sehr gut!

auch gut ist die nalini Unterwäsche, hier bei Brügelmann für 29.90
Fahrrad Brgelmann, der Fahrrad-Versand

Und unten drunter? thoni mara

11
Also ich trage seit dem letzten Winter die Shirts von thoni mara.

Einfach genial diese Klamotten nicht nur vom Design, auch die Nähte sind super verarbeitet.

Ich denke da bist du gut bedient.

Mit 29,95€ bist du dabei...jedoch ohne Ärmel
Mit Ärmel wären es 34,95€, also voll in deinem Budget. ;)

Hab mich damals unter .:: Laufbekleidung made in germany | thoni mara | runners shirt ::. --> Bezugsquellen schlau gemacht, wo der nächste Händler ist bzw. gibt es auch Online Shops

12
Einfach genial diese Klamotten nicht nur vom Design
Hm, das ist ja wohl Geschmackssache.

richtige Funktionsshirts zum drunterziehen gibts in sehr guter Qualität übrigens von Odlo, sehr empfehlenswert!
Odlo Outdoor Shop | Weltweit größtes Odlo Sortiment
Dort: Sports Underwear Herren
unbedingt in "cool" nehmen, wenn für den Sommer gedacht.

Gruß
Wolfgang

13
Das "Original" bei den Fußballern ist "UnderArmour" um den Hersteller auch noch ins Gespräch zu bringen. Kommt vom Budget her auch hin und gibts in massig Farben. Gibts auch in "cool" und "hot" für Sommer bzw. Winter und mit ohne bis zu langen Ärmeln ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“