Banner

Polar Pro Trainer --> Trainingseinheit trennen

Polar Pro Trainer --> Trainingseinheit trennen

1
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Software. Ich habe heute mein Training absolviert und am Ende bin ich noch locker flockig zum Auto spatziert. Blöderweise habe ich Dussel vergessen auf die Uhr zu drücken.

Kann man denn so ein Training im Nachhinein irgendwie teilen an einem Marker, so dass ich z.B. den Spaziergangskilometer aus dem echten Training entfernen kann? Wenn ja... wie geht das denn? (wahrscheinlich ist das ganz leicht und ich bin wieder einfach nur blind wie n Fisch...)

Vielen Dank!

Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
In der umfangreichen Hilfe zur Software ist genau erklärt wie's geht: "Vorgehensweise..." -> "Trainingseinheiten verarbeiten" -> "So löschen sie Zeitspannen aus einer Trainingseinheit". (Alternativ auch Suche nach "unerwünschte Daten") :P
Wenn du die Zeitspanne mit der Maus genau markiert hast, dann geht's in der Menüleiste weiter: Bearbeiten - Auswahl löschen - Fertig.
Bild

3
Ah vielen Dank! :daumen:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“