Banner

NEUES aus dem Kraxiland (Stinatz-Halbmarathon, und ...)

3
Glückwunsch Hannes!
Scheinst ja die Verletzung gut überwunden zu haben wenn Du schon wieder so schnell utnerwegs bist.

Was für eine Zeit hast Du Dir denn für den Marathon eigentlich vorgenommen?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Dir habe ich ja "drüben" schon gratuliert zu dem Lauf!
Ich bin sehr gespannt, welche Bestmarken bei dir dieses Jahr noch fallen werden :daumen:

Eva

5
Schöne Grüße in das Kraxiland! Grautlation zu der tollen Zeit und dem guten Finish. Auf deinen flotten Marathon bin ich schon sehr gespannt was da rausschaut. Viel Erfolg weiterhin.

lg
Dieter
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

6
Hallo Kraxi,

die Regenerationsphase nach dem Rennsteig hat dir gut getan. Dein Aufbau für Schwäbisch Gmünd scheint mir gut durchdacht und erfolgreich, wie die glorreiche 1:15h beim nicht einfachen HM zeigt. Mein Glückwunsch dafür. :daumen: :daumen: :daumen:

Bleib dran und bleib gesund. Und hab Spaß beim Laufen :daumen:

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
hier auch nochmals:
super durchgezogen und mega-respekt vor deiner leistung...und dann noch nen zehner sub37! hut ab!

wie wäre es denn in knapp zwei wochen mit dem allgäu panorama marathon? der wäre sicherlich recht gut für deine muskulatur als trainingslauf? geht ja doch recht happig und steil nach oben.

8
viermaerker hat geschrieben:Glückwunsch Hannes!
Scheinst ja die Verletzung gut überwunden zu haben wenn Du schon wieder so schnell utnerwegs bist.

Was für eine Zeit hast Du Dir denn für den Marathon eigentlich vorgenommen?

Walter

Hallo Walter!

DAS ZIEL lautet: (falls die Form, das Wetter und allles andere PASSEN!!!)

1. Neue PB, also Sub. 2:39 :)
2. noch schöner wäre Sub. 2:37 (Vereinsrekord) :D
3. 2:35 das TRAUMZIEL :geil:

Gruß

Kraxi
U_d_o hat geschrieben:Hallo Kraxi,

die Regenerationsphase nach dem Rennsteig hat dir gut getan. Dein Aufbau für Schwäbisch Gmünd scheint mir gut durchdacht und erfolgreich, wie die glorreiche 1:15h beim nicht einfachen HM zeigt. Mein Glückwunsch dafür. :daumen: :daumen: :daumen:

Bleib dran und bleib gesund. Und hab Spaß beim Laufen :daumen:

Gruß Udo :winken:

Hallo Udo!

Danke auch für deine ZUSTIMMUNG und deinen Zuspruch.
Ich werde, wie immer, versuchen meine BESTES zu geben.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück beim Weg zurück und vor allem Gesundheit

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

9
Kraxi hat geschrieben:1. Neue PB, also Sub. 2:39
2. noch schöner wäre Sub. 2:37 (Vereinsrekord)
3. 2:35 das TRAUMZIEL
Hallo Kraxi,

rein "rechnerisch" liegen die 2:35h im Bereich des Möglichen, wenn man bedenkt, dass die HM-Strecke nicht optimal flach war. Ich drücke dir die Daumen - so fest ich kann, freue ich mich doch über jeden deiner Erfolge!

Bleib gesund!!!!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Hallo Hannes,

auch von mir nochmals an dieser Stelle alles Gute zu dieser Wahnsinns-Leistung :daumen:

Deine Ziele sind ja alle in "Reichweite", wie UDO oben schon geschrieben hat.

Weiterhin alles Gute :hallo:

Bernhard

PS: Habe mich gerade für unsere gemeinsame Dummheit im Januar angemeldet :D
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

11
Glückwunsch!
Dein umfangreiches Repertoire an super Zeiten ist ja der Hammer! :haeh:

Wünsch dir die 2.35h! :daumen:

gruss
cosmopolli

***

12
Respekt für Deine Leistungen. Solche Zeiten muss ein "Normalsterblicher" zuerst mal laufen ... Viel Erfolg für Dein Marathonvorhaben wünsche ich Dir! LG - Gubido
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“