Banner

Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor

Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor

1
Ich bin zwar schon seit Februar 2009 hier angemeldet und habe bisher hier noch nichts großartiges gemacht, da ich nicht wusste ob ich es durchhalte:

Ich komme aus dem Raum Stuttgart, 41 Jahre alt und habe mit dem Laufen begonnen, da meine Waage im Dezember '08 für meine Körpergröße (1,70m) einfach zu viel anzeigte (knapp 97Kilo). Mit 41 Jahren wachse ich nunmal nicht mehr also habe ich mit dem Laufen und mit der Ernährungsumstellung angefangen . Goodbye McD. und goodbye Burger K. und alles andere "ungesunde" Zeug und dickmacher.
Jetzt haben wir fast mitte August und die gleiche Waage zeigt bei meiner immernoch gleichen Körpergröße von 1,70m 63,6kg (heute morgen) an.
Meine Kondition ist wesentlich besser geworden, komme weiter als die 800m von damals als ich anfing und brauche auch keine 2-3 Tage mehr zur Erholung bis zum nächsten Lauf.

Der Schweinehund lässt sich nur noch ganz selten sehen aber dies auch nur von weiten ;-) Ich denke mal er hat es aufgegeben mir auf den Sack zu gehen :-))
Weil wir es nicht schaffen wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen schaffen wir es nicht. :zwinker5::daumen:

2
Hallo skyshipper

bin zwar noch nicht lange dabei, aber dir trotzdem:" herzlich willkommen".
Was ich eigentlich sagen wollte :respekt: wegen deiner Gewichtsabnahme und lass den Schweinehund nicht näher kommen.

lg
Du kriegst, was du gibst. Also gib alles!:rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“