Banner

Foris verarschen

Foris verarschen

1
- „Mir ist lanweilig“.
- „Dann spiel was!.“
- „Was denn?“
- „Weiß ich doch nicht. Du hast doch so’n tollen Gameboy.“
- „Is kaputt“.
- „Na, dann meinetwegen: ‚Ich seh etwas, was du nicht siehst.’“
- „MAMA! Ich bin doch kein Baby mehr.“

- „Und wie wär’s mal mit nem neuen Spiel, z. B. Foris verarschen?“
- „Hä? Was is das denn?“
- „Super Spiel! Geht ganz einfach. Also du suchst dir ein Internetforum…“
- „Und dann?“
- „…dann guckst du mal, was für Themen da so regelmäßig die Gemüter erhitzen und dazu schreibst du dann einen Beitrag.“
- „Wie finde ich denn so ein Thema?“
- „Ganz simpel. Einfach mal rumblättern in alten Beiträgen und gucken, was da ständig so hochkocht. So ein Thema schnappst du dir dann!“
- „Das merken die doch.“
- „Das merken die NICHT. Oder sagen wir mal so: Klar kriegen das viele mit und denen hängt das auch zum Hals heraus…“
- „Siehste““
- „…aber da finden sich immer welche, die drauf eingehen. Und wenn dann die ersten Beiträge da sind, schaukelt sich das so richtig schön von selbst hoch.“
- „Und das soll funktionieren?“

- „Probiers’s doch mal. Fang mit Level 1 an.“
- „Das heißt?“
- „Lass es seriös klingen. Nimm z. B. ne Zeitungsmeldung. Sowas ist immer gut.“
- „Und was fürn Thema?“
- „Komm, wir spielen einfach mal. Lass uns in ein Läuferforum gehen. Thema ist Hunde. HUNDE geht immer.“

- „Hey, das macht ja richtig Spaß. Hätte nicht gedacht, dass so viele da richtig einsteigen.“
- „Hab ich dir doch gesagt.“
- „Ja, aber seit kurzem ist Flaute.“
- „Und? Wechseln wir eben in Level 2.“
- „Mit provokantem, unsinnigen Post noch mal richtig schön einheizen?“
- „Ich wusste, du kapierst das Spiel schnell.“
- „Also, da wüsste ich was. Zum Beispiel: Ich hab so waaaahnsinnige Angst, und jetzt such ich ne Schutzweste gegen Hunde.“
- „Naja, eigentlich wäre das sogar Level 3, wenn du damit das Spiel eröffnet hättest. Weil, da merkt ja wirklich noch jeder, dass das blödsinnig ist, weil ja Kopf, Arme, Beine ungeschützt sind. Aber mitten im Spiel fällt das garantiert nicht auf.“

- „Jepp, hat funktioniert.“
- „Und jetzt geben wir dem Spiel mal so richtig Fahrt.“
- „Wie das?
- „Umfrage! Umfrage kommt auch immer gut, ist sozusagen der Joker im Spiel.“

- „Richtig geiles Spiel! Das macht ja viel mehr Spaß als Gameboy.“
- „Dann bring ich dir jetzt die Profiregeln bei…“

Wie isses? Wer hat Input fürs Buch Foris verarschen: Tipps für Profis?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

2
Sehr beliebt auch:

Ich schaffe mir jetzt mehrere nicks. Und dann spiel ich Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Mit einem nick bin ich ganz lieb, und schleime mich bevorzugt bei langsamen Läuferinnen ein. Und mit dem anderen nick hacke ich dann auf genau denselben Leuten rum und schimpfe sie langsame Schnecken und Nichtläufer.

Aber ich bin da nicht der Expeeeerde, nur damit das klar ist.

Marianne

4
*schmunzel*

Wie wahr, wie wahr... :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

5
:hihi: Burny, das ist perfekt :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
@ Marianne: Das nennt sich doch DIS und ist im realen Leben schon nicht lustig :streit2: ....

Man kann, außer als DISser, auch als Paranoider oder Querulant durchs Forum ziehen. Was auch noch funktioniert, ist, sich wilde Theorien auszudenken und jede logische Gegenargumentation zu ignorieren. Und als Profi muß man natürlich jeden Tag mindestens ein völlig sinnloses Off-Topic-Thema ins Forum stellen, um im Gespräch zu bleiben :nick: . Und immer dran denken: bloß nicht laufen! Erstens kostet das Zeit und zweitens besteht das Risiko, wirklich zu wissen, worüber man schreibt :nene: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
@ burny :daumen: .....herrlich und anscheinend die Realität.
burny hat geschrieben:- „Mir ist lanweilig“..............
Daran sieht man schon, dass es sich nicht um einen Läufer handeln kann. :zwinker2:

:hallo:
Gunter

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sehr beliebt auch:

Ich schaffe mir jetzt mehrere nicks. Und dann spiel ich Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Mit einem nick bin ich ganz lieb, und schleime mich bevorzugt bei langsamen Läuferinnen ein. Und mit dem anderen nick hacke ich dann auf genau denselben Leuten rum und schimpfe sie langsame Schnecken und Nichtläufer.

Aber ich bin da nicht der Expeeeerde, nur damit das klar ist.

Marianne
Ein Schelm, wer da jetzt an jemand ganz bestimmten denkt, gell?

11
Schön, dass es sowas in diesem Forum nicht gibt.

Bernd

13
Ich bin aber wirklich schizophren, ich mache das mit den beiden Identitäten nicht mit Absicht :klatsch: . Im Moment kenne ich die zweite garnicht... könnte RunningPetra sein oder sonst ein Veganer. Fragt mich in zwei Stunden nochmal...
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

14
Renn-Schnecke hat geschrieben:Man kann, außer als DISser,
Die Profi-Tipps werden selbstverständlich mit Quellenangabe aufgenommen. :nick:

Nur: was ist ein DISser? :confused: Die ergoogleten Ergebnisse für DIS ergeben alle nicht so recht Sinn...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
burny hat geschrieben:Die Profi-Tipps werden selbstverständlich mit Quellenangabe aufgenommen. :nick:

Nur: was ist ein DISser? :confused: Die ergoogleten Ergebnisse für DIS ergeben alle nicht so recht Sinn...

Bernd
Dissoziative Identitätsstörung, die klassische Persönlichkeitsspaltung. Wohingegen Schizophrenie was anderes ist und nicht zum Foriverarschen eingesetzt werden kann. Obwohl, manche haben es auch schon geschafft, mit schizophrenen Symptomen Foris zu provozieren :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

18
Renn-Schnecke hat geschrieben:....Obwohl, manche haben es auch schon geschafft, mit schizophrenen Symptomen Foris zu provozieren :wink: .
Und ich hatte gedacht, dass gewisse Leute durch Stimmen in ihrem Innern dazu getrieben werden, hier ihren Terror zu verbreiten :tocktock: (anders kann man ja derartiges Verhalten wirklich nicht erklären).

Foris dissen!

19
cosmopolli hat geschrieben:lach mich schlapp!
was für Gedanken...

wieder was gelernt... Dissen: Dissen - Wikipedia

- "Eyy, mir ist lanweilig"
- "Dann spiel was!"
- "Was denn?"
- "Na Forum halt, wie immer"
- "Da gab es doch jedes Thema schon zig Mal .... voll öde!"
- "Dann mach endlich mit beim Fori dissen!"
- "Dissen?? Hää? Wie geht das denn"


- "Also, pass auf, das geht so:"
- "jaaa..?"
- "Wir suchen uns ein User als Opfer..."
- "Opfer? Wie das denn?"
- "Na einen den wir voll dissen! Am einfachsten einen Neuling - ein ahnungsloses Opfer halt!"
- "... voll opfer eyy!"
- "Sobald ES einen Thread eröffnet gehts los!"

- "Wie funzt das? Ich mein, man kann doch nicht einfahc jemanden beleidigen und so..."
- "Nee nee, viel besser! Erstmal Level 1: Popcorn, das geht immer"
- "Ach so .. und Cola und :prost: "
- "Genau. und dann muss unbedingt jemand sagen dass das Thema schon zig mal da war!"
- "Is klar - ES hätte ja die Sufu nehmen können ..."

- "Bei Level 2 ist dann klar - ES will nur provozieren!"
- "Wie ein Troll?"
- "Ja genau, dass kannste direkt so schreiben oder dass ES schon mal da war unter anderem Namen! Das funktioniert sehr gut!"

- "Wie ist es wenn es gut funktioniert?"
- "Na, dann machen ganz viele mit und die Pfeifen, die noch versuchen ernsthaft zu antworten fallen gar nicht mehr auf. Die kannste höchstens mal ermahnen."
- "Ok. Aber das wird dann auch schnell langweilig, wenn keiner mehr antworte, oder?"

- "NICHT wenn ES sich wehrt! Dann macht es erst so richtig Spaß! Sozusagen Level 3: Da kannste direkt beleidigen und völlig unsachlich über ES herziehen ... dissen halt."
- "ES - Das Opfer! Klasse!"
- "Je mehr mitmachen umso besser ... und am Ende traut ES sich nichts mehr zu schreiben oder wird - BINGO! VOLLTREFFER! - als Troll aus dem Forum geschmissen!"

- "Es wird geschmissen? Das Dissen ist voll erlaubt oder wie?"
- "Ja, solange ganz viele mitmachen ist doch mal klar, dass ES die Ordnung im Forum stört und nicht wir - kannste ihm direkt so sagen, das wirkt!"

- "Tja und dann?"
- "Suchen wir uns ein neues Opfer. Es kommen genug Neue."
- "Cool!"
- "Vielleicht gründen wir mal ne Liga fürs Fori dissen! Pro Opfer gibts Punkte, wenn ES auf eine Beleidigung reagiert, gibts extra Punkte oder so."
- "Wir können ja mal Vorschläge sammeln für Liga-Regeln und ne Liste erstellen wer alles mitmacht ..."
- "Da könnte ich dir jetzt schon ein paar Experten verraten!"


:D

20
Ich würde mich als Experte anbieten!

Denn:

-Ich disse regelmäßig Foris
-Ich mag Hunde
-Ich bin eh böse
-Ich interessiere mich nicht für langweilige Laufthreads... sind wir hier bei "Laufen-Aktuell" oder wie?

:D :D
Kette rechts!

21
burny hat geschrieben:„MAMA! Ich bin doch kein Baby mehr.“
Burny,

mir war ja schon lange klar, wie diverse threads entstanden sind.

Dass aber SchweizerTrinchen deine MAMA ist, wusste ich nicht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

22
Mal als ganz ernsthafte Frage an alle, die bei meinen Fragen zum Thema Angst vor Hunden immer so "tolle" Kommentare abgelassen haben (ich nenn keine Namen .- diejenigen wisse schon ...) :

Warum schreibt ihr eigentlich in diesem Forum?

Langeweile?
Weil's Spaß macht? (Wenn ja - warum regt ihr euch dann so oft auf ?- macht das auch Spaß?)
Adrenalinschub?

noch was anderes??

M.

23
Weil das hier manchmal in der Ferienzeit zu einer wirklich tollen Freaksow muhthiert :D
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

24
Muh!

25
MuhThie hat geschrieben:Mal als ganz ernsthafte Frage an alle, die bei meinen Fragen zum Thema Angst vor Hunden immer so "tolle" Kommentare abgelassen haben (ich nenn keine Namen .- diejenigen wisse schon ...) :

Warum schreibt ihr eigentlich in diesem Forum?

Langeweile?
Weil's Spaß macht? (Wenn ja - warum regt ihr euch dann so oft auf ?- macht das auch Spaß?)
Adrenalinschub?

noch was anderes??

M.
1. Du kannst gerne meinen Nick schreiben!
2. Ich frage mich warum du hier schreibst, allein schon weil es soviele Threads zu diesem Thema gibt... und du da wirklich soviele, tolle Antoworten finden würdest....
..und das sogar ohne den anderen Foris auf den SACK zu gehen!
Aber ne... da wird dann wieder ein Thread nach dem anderen aufgemacht...
3. Ich schreibe hier weil ich mich für den Laufsport sowie den Triathlon interessiere,
weil ich hier Antworten bekomme... die auf Erfahrungen von anderen beruhen und
weil hier nunmal eine gute, freundliche, hilfsbereite Atmosphäre herrscht, in der man sich sehr gut einfinden kann, wenn man nicht unbedingt so eine sch... schreibt wie du!

Verstanden :nervnicht
Kette rechts!

26
MuhThie hat geschrieben:Muh!
damit ist doch alles gesagt :hihi: :hihi: :hihi:

KEINE grüße von aigina

27
GOIL!!!

Jetzt hat der Obertroll die Kuh vor die Tür gesetzt! Klasse!!! :D

28
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sehr beliebt auch:

Ich schaffe mir jetzt mehrere nicks. Und dann spiel ich Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Mit einem nick bin ich ganz lieb, und schleime mich bevorzugt bei langsamen Läuferinnen ein. Und mit dem anderen nick hacke ich dann auf genau denselben Leuten rum und schimpfe sie langsame Schnecken und Nichtläufer.
:hihi: Das Spiel ist lustig :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“