Banner

was man so alles entdeckt

was man so alles entdeckt

1
hallo zusammen

oh mann, bin ich doof hab erst jetzt rausgefunden wie man sieht wer alles an board ist! soooo einfach, warum hab ich bloss vorher nicht auf ..user im board online geklickt.
hoffe renne inteliegenter als ich mich hier anstelle, wollt schon tim fragen ob er sowas nicht einrichten kann.....

renato

was man so alles entdeckt

2
hey renato,
da bist du nicht der einzige doofe;).
ich habe noch länger gebraucht als du und noch immer nicht kappiert wie das mit der zitatantwort geht.
aber man kann ja nicht alles können :P .
msg chris

was man so alles entdeckt

3
Hi, ihr zwei Doofen. Hier ist die Dritte im Bunde. Um zu sehen wer da ist, bin ich immer auf Statistik gegangen. Geht auch.
Gruß von Phönix

was man so alles entdeckt

7
Hallo Tim,
optisch finde ich es große Klasse, ich glaube auch, daß es übersichtlicher ist, muß das aber erst noch in diversen mutigen Selbstversuchen erproben.
Gruß
Knolle

was man so alles entdeckt

8
Hi Tim,
sieht interessant aus. Die Reiterstruktur als Menueführung find ich praktisch. Derzeit geht sie aber - im Forum - optisch unter, da der Block darunter (mit Info zum Forum und Sortierung der Beiträge) sehr groß ist.
Die Überschrift des Themas, das man gerade gewählt hat, ist auch sehr groß. Da ist dann die Hälfte der Seite schon voll... und ich hab noch keine Postings gesehen. Ich würde die noch ein bisschen zusammenrücken.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man die Kategorien (Anfänger unter sich etc.) immer rechts sieht. Da kann man dann besser hin und her springen.

--
Gruß Nicole

was man so alles entdeckt

10
Hallo Tim!
Da Du gerade auch hier bist, hätte ich eine Frage???

Wenn ich in einem Thema (Überschrift) einen Fehler habe es aber schon gepostet ist, wie kann ich den noch verbessern? Ich weiß doch das Glück mit einem "l" geschrieben wird! :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

was man so alles entdeckt

11
probier mal auf bearbeiten zu klicken. So kannst du deine Posts nachträglich korrigieren.

@nicole: jetzt ist es ein wenig mehr zusammengeschoben :)

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 30.01.2003 editiert. ]

was man so alles entdeckt

13
Original von Tim Pawlowski:
probier mal auf bearbeiten zu klicken. So kannst du deine Posts nachträglich korrigieren.

Hi Tim!
Aber das Thema läßt sich nicht ändern, oder? Zumindest bei mir nicht! Nur den Text, den ich eingegeben habe! ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 30.01.2003 editiert. ]

was man so alles entdeckt

14
Jo, hast recht. Die Themenüberschrift ist nicht änderbar.

Warum eigentlich nicht??? Werde ich auf die Todo-Liste setzen :O

was man so alles entdeckt

15
Original von LaSalsera:
Hi Tim,
sieht interessant aus. Die Reiterstruktur als Menueführung find ich praktisch. Derzeit geht sie aber - im Forum - optisch unter, da der Block darunter (mit Info zum Forum und Sortierung der Beiträge) sehr groß ist.
Die Überschrift des Themas, das man gerade gewählt hat, ist auch sehr groß. Da ist dann die Hälfte der Seite schon voll... und ich hab noch keine Postings gesehen. Ich würde die noch ein bisschen zusammenrücken.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man die Kategorien (Anfänger unter sich etc.) immer rechts sieht. Da kann man dann besser hin und her springen.

--
Gruß Nicole

Hallo Tim

Wirklich sehr ansprechend.
Bezüglich Schriftgrösse wäre es sicher überschaulicher wenn generll zurückgefahren würde. Aehnlich oder identisch
wie in der jetztigen Forum Form.
Lesefreundlich ist eine Darstellung wenn der Bildschirm nicht bis zum Rand gefüllt ist. ???
Find ich jedenfalls und auch da ich ja berufl. den ganzen Tag am PC sitzte. Ein User Test.

Grüsse

was man so alles entdeckt

16
Original von Steppenläuferin:

Bezüglich Schriftgrösse wäre es sicher überschaulicher wenn generll zurückgefahren würde. Aehnlich oder identisch
wie in der jetztigen Forum Form.
Lesefreundlich ist eine Darstellung wenn der Bildschirm nicht bis zum Rand gefüllt ist. ???
Hi! Danke für die Tips. Navigation rechts und Kopf (Zeitliche Sortierung der Beiträge..) habe ich testeshalber mal verkleinert.

Hast recht. Scheint besser zu sein.

Habe auch rechts einen Rand zwischen Navigation und Bildschirm eingefügt.

Besser?

was man so alles entdeckt

17
hi tim,
große klasse!!!

die navigationsleiste kenne ich eigentlich nur imme links. rechts gibts doch immer werbung oder?

klasse fände ich noch eine kleine online help. du weisst schon, diese kleinen fensterchen welche aufpoppen wenn du mit dem mauszeiger etwas länger auf einer schaltfläche stehen bleibst. geht doch bestimmt auch bei einem link, oder? so könnte bei dem link "kontakte gesucht" z.b. stehen "her können sie läufer zum mitlufen finden" oder so. ich weiss, bin kein poet I)

ach und noch etwas, ist es möglich, dass man nach dem "klick and paste" direkt wieder ins textfeld springt? ich habe den mauszeiger immer auf den sysmbolen stehen und wenn ich nach der auswahl eines wieder in die tasten haue, binn ich irgendwo anders.

ultimativ finde ich, dass sich die seite der verfügbaren breite anpasst, wenn du ein weiteres fenster (favoriten o.ä.) offen hast.

top job

--

cheers
frank

was man so alles entdeckt

18
sorry, beim posten viel mir noch etwas auf.

nach dem posten bekommt man den text noch einmal angezeigt. gibt es hier eine möglichkeit direkt zu editieren wenn man eine feehhler entdeckt hat?

danach hat man die möglichkeit ins thema zurückzukehren (zurückzukehren - blödes wort). sollte mann hier nicht in die kathegorie gelangen? zu de thema habe ich mich doch dann gerade geäussert.

ist wie immer nur meine subjektive meinung
:dance1: (mist schon wieder..)

that`s it

--

cheers
frank

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 31.01.2003 editiert. ]

was man so alles entdeckt

20
"nach dem posten bekommt man den text noch einmal angezeigt. gibt es hier eine möglichkeit direkt zu editieren wenn man eine feehhler entdeckt hat? ": in der neuen forumsversion sollte das eigentlich gehen.




online hilfe: - werde ich einbauen, dauert nur ein wenig.

mit dem klick and paste: Du meinst, dass der das Icon immer ans Ende des Textes setzt? Nein, das kann man leider nicht ändern.
--
Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 31.01.2003 editiert. ]

was man so alles entdeckt

21
[quote]
Original von Tim Pawlowski:

mit dem klick and paste: Du meinst, dass der das Icon immer ans Ende des Textes setzt? Nein, das kann man leider nicht ändern.
--
Gruß

+tim


nein, das nicht. nach dem klick drücke drücke ich sofort eine taste um weiter schreiben zu können. geht aber nicht, weil ich erst ins textfeld klicken muss.
--

cheers
frank

was man so alles entdeckt

22
ja sag mal X( !

wollte noch einmal eine zitatantwort auf deinen beitrag geben. hat wohl nicht wirklich geklappt.

wollte nur sagen, dass die vorschau funktioniert. leider ist kann bei dem transfer ins forum sich noch etwas signifikant ändern. bei mir war der text z.b. verschwunden.

und jetzt kam die fußnote nicht mit


[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 31.01.2003 editiert. ]

was man so alles entdeckt

23
Original von Frank Becker:

und jetzt kam die fußnote nicht mit
Das Problem kenne ich und habe es bereits gestern auf meine todo-Liste gepackt. Momentan werden Texte nach Hochkomata abgeschnitten. Und das darf nicht sein. werde ich ändern.

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 31.01.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“