Banner

HM in Gladbeck am 16.09.2009

HM in Gladbeck am 16.09.2009

1
Hey, noch jemand zufällig am Sonntag beim Halbmarathon in Gladbeck unterwegs?
Möchte endlich die 1:45 Stunden knacken ... vielleicht hat ja jemand das selbe Ziel und Lust mit mir gemeinsam zu laufen :daumen: :winken: :hallo:

2
JoeyEssen hat geschrieben:Hey, noch jemand zufällig am Sonntag beim Halbmarathon in Gladbeck unterwegs?
Möchte endlich die 1:45 Stunden knacken ... vielleicht hat ja jemand das selbe Ziel und Lust mit mir gemeinsam zu laufen :daumen: :winken: :hallo:

Klar bin ich dabei, is doch'n HEIMSPIEL !

1:45 ? Weiß noch nicht, wollte eigentlich nur 'n Trainingslauf machen, da im Trainingsplan für Sonntag sowieso 20 km stehen.

Aber wenn Du erst am 16.9. kommst wirst Du ziemlich alleine laufen müssen. :zwinker2:

3
hehe, ist mir schon aufgefallen, dass ich das Datum um 1 Monat verpaßt habe ... konnte ich aber irgendwie nicht mehr ändern ;-)

trägst du den Pulli auf dem Bild? dann erkenn ich dich ...... ich glaub du bist doch eh nen schnellerer Läufer oder? dann kannst du mich ja LOCKER unter 1:45 ziehen :-)

4
JoeyEssen hat geschrieben:trägst du den Pulli auf dem Bild?

Nee, aber dieselbe Frisur. :D
JoeyEssen hat geschrieben:ich glaub du bist doch eh nen schnellerer Läufer oder?

Na ja :haeh:
JoeyEssen hat geschrieben:dann kannst du mich ja LOCKER unter 1:45 ziehen :-)

Locker ??? Wohl weniger, wollte so was um die 1:50 laufen. Na ja, mal sehen :confused:

5
Ok, dann achte ich auf die Frisur :hihi:

Sind ja noch ein paar Tage hin ... vielleicht läßt du dich ja doch noch 5 Minuten runter handeln :P

6
Ein paar Radiergummis sind auch dabei, aber wir haben da etwas andere Zeitvorstellungen :hihi:
Bis Sonntag :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
Wollte doch auch nach dem Lauf nochmal einen Kommentar abgeben und die Veranstalter loben.
Eine wirklich sehr schöne Veranstaltung mit einer schnellen und schönen Strecke!!!!
Der Wettkampf bleibt mir in Erinnerung wenn ich mal wieder ein schnelles Läufchen machen möchte.
Und zu einer persönlichen Bestzeit hats für mich nach 2,5 Jahren endlich auch mal wieder gereicht :-)
1:44:45,6 ... die Schallmauer ist durchbrochen *freu*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“