Banner

Saucony Progrid Triumph

2
:hihi: Ich wüsste jemanden, dem diese Schuhe gut zu Gesicht stünden! :hihi:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3
na dann viel spaß mit den "arschloch-stiefeln" :)
vielleicht ist das ne art gebrauchsanleitung an dich: wenn wieder ne gruppe walker die wege blockiert dann bitte die schuhe richtung deren a***loch bewegen :)

4
BassTina hat geschrieben: :hihi: Ich wüsste jemanden, dem diese Schuhe gut zu Gesicht stünden! :hihi:
:hihi: warum bloss muss ich jetzt spontan an einen Biergarten denken? :zwinker4:

5
Also, die A...löcher sind klasse! Bin voll begeistert. Sie laufen sich leicht und irgendwie mit "Bodenkontakt", sind nicht so Sofas.
Da hat mir Lennart was Gutes angeschnackt! :daumen:

Ulrike

6
Ich besitze das gestützte Äquivalent, den Hurricane 10 (auch mit Archloch) und bin den Triumph auch mal Probe gelaufen - vom Bodenkontakt habe ich da nicht soviel gemerkt. Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich mittlerweile hauptsächlich in Lightweights trainiere. "Gut" sind die Schuhe allemal - aber das ist wohl so wen Saucony oder Mizuno drauf steht... :D
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

7
Das Geilteil hat übrigens auch Ortholite Suckliner und SSL LMAA :D

btw: Hast Du auch das Gefühl die saugen sich an den Fuß wenn Du 10 Minuten unterwegs bist? Saucony rulez!

8
Ich hab den Saucony Progrid MC6 als Wettkampfschuh, ist auch ganz ok. Nur die KM Leistung dürfte höher sein, denke der hält keine 1000 KM durch wie der Etonic Minado
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“