Banner

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

1
Moin
ich rätsle grade welchen Halb-Marathon ich laufen soll :
03. April in Bochum beim Uni Run
oder am 04. April in Bertlich.


Hier die beiden Ausschreibungen :

Bertlich
oder Bochum

Wer ist schonmal den in Bertlich mitgelaufen und wer vergangenes Jahr bei der Uni Run Premiere ?
Von der Laufstrecke scheint Bochum um einiges attraktiver zu sein - ok, das Bild der Laufstrecke ist schrecklich und man kann nicht viel erkennen - aber es geht einmal um den Kemnader See in Bochum.
In Bertlich bin ich bisher nur einmal 5k gelaufen...Felder halt. Werden in Bertlich beim Halb-Marathon Runden gelaufen oder ist es eine grosse Runde ?

Dankeschön und viele Grüße
Marc

PS : da sehe ich doch grade das beim Uni Run der Bibchip benutzt wird

[ Dieser Beitrag wurde von marcmarl78 am 27.02.2004 editiert. ]

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

2
Original von marcmarl78:
Wer ist schonmal den in Bertlich mitgelaufen
Machst Du Witze :P , am 30.11.03 ist das halbe Forum diesen HM mitgelaufen, wir haben so ca. alle Staffeln gestellt und gewonnen :) ) :) )
Nutz ´mal die Suchfunktion oder frag einfach René, Bertlich waren seine absoluten Lieblingsthreads :O
Werden in Bertlich beim Halb-Marathon Runden gelaufen oder ist es eine grosse Runde ?
Eine kleine und eine große Runde, wobei die beiden auf der ersten Hälfte identisch sind.



Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

4
Original von rennic:
******** oder Bochum? Bochum!!!! :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

;) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

5
Alos so schlecht ist Bertlich nun auch wieder nicht..... Aber das können wir ja nochmal woanders erörtern....

Ich bin zwar in Bochum letztes Jahr nicht gelaufen, aber ich würde den Lauf trotzdem bevorzugen.
Die Strecke um den Stausee ist um einiges attraktiver als in Bertlich. Bin da mal mit den Inlinern gefahren. Könnte mir auch vorstellen, dass da einiges an der Strecke an Zuschauern da ist... (was in Bertlich ja nun nicht wirklich ist).
Bertlich hat halt nur den Vorteil, dass man sich noch kurzfristig für eine andere Strecke umentscheiden kann, wenn das Wetter zum Beispiel schlecht ist....

Grüsse Katja

www.katja-kanditt.de

Bertlich oder Bochumer Uni Run ?

6
Auch wenn ich an der Uni in Bochum studiert habe ....

was ist denn mit dem HM beim Karstadt Ruhr-Marathon am 25.4.? Also ich bin da gemeldet. :glow:

Der HM geht von Dortmund nach Herne.

Und? Wie schaut`s?

LG, Steffi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“