Banner

Knieprobleme

Knieprobleme

1
Also war nun gestern Abend beim Orthopäden. Habe aber ein komisches Gefühl dabei gehabt.
Habe am rechten Knie rechts hinten beim Band oder Sehne enorme Schmerzen. Dagegen habe ich einen Verband mit ner Salbe bekommen den ich 3 Tage drauflassen muss. Das Knie wurde geröngt, und das Knie an sich ist in Ordnung, keine Knorpelschäden usw.
Nur habe ich am rechten Knie auch vorne links ein Band oder eine Sehne die immer über das Knie rutscht wenn ich das beuge. Das sieht und fühlt man auch. Das tut nicht weh, aber ich denke das es beim Laufen bei längeren Distanzen wehtun wird.
Am Schluß der Behandlung habe ich dann noch gefragt ob ich nicht vielleicht einlagen benötige weil Sie sich meine Füße gar nicht angeschaut hat.
Nun hat sie mir Einlagen verschrieben weil ich einen Spreizfuß habe.

Bin ziemlich unsicher hat jemand erfahrung mit sowas?
Im Voraus vielen Dank!

3
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber da steht Schmerz im Außenbereich des rechten Knies und bei mir schwuppst das Band ja immer über die Innenseite des rechten Knies.

4
Werde mir auf jeden Fall heute abend ein paar neue Laufschuhe ohne Stütze holen und die dann morgen mit zum Santiätshaus nehmen um die Einlagen machen zu lassen. Ich denke ich hole die Asics Gel Nimbus. Die habe ich bis jetzt nicht geholt weil ich immer welche mit Stütze brauchte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“