Banner

Dumme Frage Wie sehe ich die Herzfrequenz

Dumme Frage Wie sehe ich die Herzfrequenz

1
Ich hab wohl bald noch mehr doofe Fragen: Forerunner 305: Wenn ich bei Einstellungen/Allgemein/Datenfelder unter "Laufen" den Bereich "Puls" einstelle, sehe ich bei angelegtem Gurt meine Herzfrequenz. Wenn ich dies bei "Hauptsport" mache (habs unten rechts hingelegt) dann bleibt die Anzeige leer. Woran liegt das? Muss ich dem Gerät verraten, dass meine Hauptsport 1 Laufen ist? Und wenn ja wie mache ich das?

2
roland.stein hat geschrieben:Ich hab wohl bald noch mehr doofe Fragen: Forerunner 305: Wenn ich bei Einstellungen/Allgemein/Datenfelder unter "Laufen" den Bereich "Puls" einstelle, sehe ich bei angelegtem Gurt meine Herzfrequenz. Wenn ich dies bei "Hauptsport" mache (habs unten rechts hingelegt) dann bleibt die Anzeige leer. Woran liegt das? Muss ich dem Gerät verraten, dass meine Hauptsport 1 Laufen ist? Und wenn ja wie mache ich das?
les doch mal das doofe handbuch :tocktock:

4
hab das Problem jetzt so gelöst, dass der "Puls" links unten gezeigt wird. Leg ich ihn im Display nach rechts unten, zeigt er -- an. Das versteh doch wer will, aber es klappt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“