Banner

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

1
Hallo Gleichgesinnte,

mein Name ist Uwe, bin 43 und komme aus der nähe von Saarbrücken.
Ich lese hier schon eine weile mit, weil ich seit 8 Wochen mit dem Laufen angefangen habe.
Ich startete im letzen Jahr schon einen versuch regelmäsig zu laufen hat aber leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
So, kurz meine Geschichte:Bevor ich anfing wieder zu laufen hab ich mich erst mal von 97kg auf 90kg runterdiätet. Dann mit 2-3 und 4km läufen angefangen und dann eben leicht gesteigert. Heute ist es dann passiert :D 10km in 1:01,35h und das nach 2 Mon. 3-4 mal laufen pro Woche. Ich bin so Happy.

Gruß Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

2
"Muskelkater" ist ja mal ein cooler Nickname! :D Dass der noch nicht vergeben war! :D
In diesem Sinne: Servus! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3
Hi Uwe - Muskelkater,

Herzlich Willkommen.

Ich muss der Tina recht geben, Muskelkater ist schon ein cooler Nickname.

Und deine Leistungen sind auch nicht schlecht, erst das Abnehmen und dann die 10k in knapp über eine Stunde. :respekt:

Und immer auf den Körper hören, als ich letztes Jahr angefangen habe hab' ich bald zuviel gewollt.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“