Banner

Und ich bin auch da...

Und ich bin auch da...

1
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Katinka, 27 Jahre alt (noch) und laufe seit Jahren regelmäßig, aber nie mehr als 22km. Über Erfolg lässt sich streiten, bin ein ,,Wald- und Wiesenläufer", der am liebsten neue Strecken erkundet, fernab von irgendwelchen offiziellen Wegen.
Ich hoffe, hier ein wenig neue Motivation zu finden, damit es endlich mal wieder voran geht...
Momentan stagniert meine Leistung, wohl auch durch Übertraining. Werde mich hier also mal durch die Foren arbeiten...

Gruß
Katinka

2
22 Kilometer mitten durch die Pamppa zu laufen und dabei Spaß haben ,ist für mich schon eine tolle Leistung .
Wenn du "noch besser "werden willst , hast du hier jede Menge kompetenter Mitstreiter .
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Danke schön, muss allerdings gestehen, dass ich seit 4 Monaten nicht mehr so eine Strecke gelaufen bin. Momentan bin ich in Asien (daher auch meine späte Antwort, manchmal komme ich halt einfach nicht ins Internet) und es ist HEIß, staubig und das Laufen fällt mir sehr schwer. Mehr als 8 km sind nicht drin. Egal, freue mich über die nette Aufnahme und stöber mich hier mal durch...

LG Katinka
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“