Banner

Leichtathletik WM - Wer geht...

Leichtathletik WM - Wer geht...

1
ins Olympiastadion???

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen, wer von Euch Tickets hat für die WM und ins Olympiastadion geht.

Ich habe für Sonntag (morgen) gestern Tickets erstanden für 5 Euro. Vorher hatte ich schon ein Ticket für Montag. Also... ick jeh hin und freu mir druff :daumen: ! Hoffentlich ist da die Stimmung gut...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Hallo Vicky,

ich bin von Mittwoch bis Sonntag da.

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

3
Ticket für 5 Euro? Das ist ja fast geschenkt. Aber ich vermute mal nur für die Vormittagswettbewerbe? Oder siehst du morgen Abend dann auch das 100 m Männer-Finale?

4
Also die Dame sagte mir, dass das Ticket für den ganzen Tag (also auch mit 100 Meter Finale) gilt. Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen... nur am Dienstag sind die Tickets unterteilt in Abend und Vormittag. Nur für Dienstag würde man separate Tickets brauchen.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

5
5 Euro??? Hoia, des is ja nix...

Wenn ich mir die Preise jetzt bei eBay anschaue, kommt man nicht unter 50 Euronen. :nene:

Dann viel Spaß...


Frostl

Hello @ all

6
Ich bin am Dienstag im Stadion :daumen: :daumen:


Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

8
Wir gucken uns die Marathonläufe an!
Die guck ich mir auch an nächste Woche. :daumen:

Die beiden 5 Euro-Tickets waren eher Zufall. Offenbar hat da jemand einen ganzen Block Karten bekommen und nicht genug verteilen können. Da wäre also ein ziemlich großes Loch zu sehen. Da hat man mal eben ein paar Leute los geschickt, um die Tickets auf dieser "Welcom-Night" am Brandenburger Tor zu verkaufen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Es sind Tickets für den ganzen Tag, auch Abend... :daumen:

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
Also gerade im TV haben sie gezeigt, dass das reguläre Ticket um die 80 Euro kostet, ermäßigt 68. Kein Wunder, dass das halbe Stadion leer ist. Wäre mir auch zu teuer.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

10
Ich war am Samstag da und hab die Vorläufe für die 100 m gesehen und auch die 10.000 m der Frauen. Waaaahnsinn .... kann nur empfehlen hinzugehen. Die Stimmung ist super! :daumen:

11
samstag und sonntag zum marathon, ganz klar :bounce:

grüße aigina

12
Ich gehe heute noch einmal ins Stadion. Ich hatte mir für heute ganz regulär schon vor einer Weile Tickets gekauft.

Es wird sicher ganz interessant heute. 10.000 Meter der Männer und 100m Frauen Finale :-) SUPER!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

13
Ich geh auch heute, mit Umsonstkarte aufgrund meines Helfereinsatzes am WoE.

10.000 m Männer - ob Bekele wohl wieder gewinnt?

Ulrike

14
Ich denke schon, dass er gewinnen wird.

Wo sitzt Du denn? Ich sitze im Block F2. Das ist so etwa da, wo die 100 Meter gestartet werden... ziemlich weit vorn :daumen: (war auch ne teure Karte...)

Wann bist Du denn am Stadion? Ich wollte mir heute mal noch davor diesen ganzen Kram angucken. Obwohl... ich hatte überlegt, ob ich mir so einen Schlüsselanhänger kaufen sollte... als Andenken. 5 Euro wollen die dafür haben! Ich dacht mich trifft der Schlag!

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

15
Vicky09 hat geschrieben:

Wo sitzt Du denn? Ich sitze im Block F2. Das ist so etwa da, wo die 100 Meter gestartet werden... ziemlich weit vorn :daumen: (war auch ne teure Karte...)

Wann bist Du denn am Stadion?
Block 22.2. Auf den billigen Plätzen. :zwinker5:
Wollte hier so gegen 17 Uhr losfahren, Dauer lt. BVG 21 Minuten, dann noch büschen latschen. Vielleicht sehen wir uns ja. :winken:

Bis denne
Ulrike

16
Marathon der Männer,dann Championsrun und Abends ins Stadion!

Saarotti

17
Vicky09 hat geschrieben:Ich habe für Sonntag (morgen) gestern Tickets erstanden für 5 Euro.
Verarschen kann ich mich selber.

18
Andres hat geschrieben:Verarschen kann ich mich selber.
Neinnein, die 5 Euro- Tickets gab es wirklich! Die wurden auf der Eröffnungsfeier verkauft, da hat wohl jemand ein größeres Kontingent storniert.

Ulrike

19
saarotti hat geschrieben:Marathon der Männer,dann Championsrun und Abends ins Stadion! Saarotti
Hab das selbe Programm, im Windschatten von Tellertaxe und DanielaN. :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

20
Andres hat geschrieben:Verarschen kann ich mich selber.
DAS war definitiv KEINE Verarsche. Ich habe für Sonntag Day Ticket 5 Euronen bezahlt.
Neinnein, die 5 Euro- Tickets gab es wirklich! Die wurden auf der Eröffnungsfeier verkauft, da hat wohl jemand ein größeres Kontingent storniert.
RICHTIG. Genau SO ein Ticket habe ich bekommen (bzw 2 davon).

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

21
Wir (meine Beste und ich) sind am Abschlußtag im Stadion (Karten schon ewig gekauft). Eventuell würden wir noch spontan Freitag abend gehen. Gibst Karten direkt am Stadion und zu welchen Preisen?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

22
Eventuell würden wir noch spontan Freitag abend gehen. Gibst Karten direkt am Stadion und zu welchen Preisen?
Hmmmh... es stehen wohl ein paar Leute herum und verkaufen Karten (schwarz). Preise sind mir nicht bekannt, aber ehrlich... da sind noch SOOO viele (gute) Plätze frei... Du wirst KEINE Probleme haben ein Ticket zu bekommen.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

23
saarotti hat geschrieben:Marathon der Männer,dann Championsrun und Abends ins Stadion!

TomRun hat geschrieben:Hab das selbe Programm, im Windschatten von Tellertaxe und DanielaN. :hallo:

jeeeeeeeeenau und ick freu mir schon uff morjen..... noch 1x schlafen :wink:

24
Hat einer von Euch vielleicht Fotos gemacht? Wäre toll hier mal ein paar Impressionen von der WM zu sehen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

25
SantaCruz hat geschrieben:Hat einer von Euch vielleicht Fotos gemacht? Wäre toll hier mal ein paar Impressionen von der WM zu sehen.
Ein paar gibt's hier zu sehen.
Ich such' noch mal nach anderen Bildern...

Jau, hier sind mehr

Ulrike

26
Danke!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

27
SantaCruz hat geschrieben:Hat einer von Euch vielleicht Fotos gemacht? Wäre toll hier mal ein paar Impressionen von der WM zu sehen.
Ich habe sehr viele Bilder gemacht... Ich guck mal, ob ich einige bearbeiten kann.

Vielleicht schon mal für den Anfang... Dauert halt immer, bis sie freigeschaltet sind...

Bild 1 und 2 sind vom Sonntag, 100 Meter Finale, Bild 3 ist vom 200 m Halbfinale (also ... erm... Mittwoch)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Dateianhänge
bolt2.jpg bolt2.jpg 199 mal betrachtet 50.68 KiB
bolt.jpg bolt.jpg 204 mal betrachtet 100.99 KiB
stadion.jpg stadion.jpg 232 mal betrachtet 88.29 KiB

28
Nochmal danke!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

29
Ich kann leider keine Bilder finden ?

30
Andres hat geschrieben:Ich kann leider keine Bilder finden ?
Jetzt aber. Wirklich beeindruckende Bilder :daumen:
Viele Grüße
Tim

31
Mehr Bilder...

Der Reihe nach...

1. 10.000 m Männer
2. 100 m Frauen Finale
3. 200m Frauen

Gleich gehts weiter...

4. 200 m Männer - Halbfinale
5. Bolt... wer sonst...
6. 800 m Frauen Halbfinale
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Dateianhänge
800mF.jpg 800mF.jpg 189 mal betrachtet 146.19 KiB
bolt3.jpg bolt3.jpg 178 mal betrachtet 115.3 KiB
200mM1.jpg 200mM1.jpg 182 mal betrachtet 96.16 KiB
200mF.jpg 200mF.jpg 171 mal betrachtet 98.64 KiB
100mWfinal.jpg 100mWfinal.jpg 181 mal betrachtet 158.76 KiB
10kmM.jpg 10kmM.jpg 186 mal betrachtet 67.46 KiB

32
Ein paar habe ich noch...

Tim da hast du ja einiges zu tun :D

Leider sind die meisten Bilder der technischen Disziplinen nicht so gut geworden. Da saß ich meist einfach zu weit weg.

Der Reihe nach:

1. 20 km Gehen der Frauen
2. 3.000 Meter Hindernisslauf Frauen
3. 800 m Frauen - Siebenkampf
4. Noch mal so das Stadikon vom Mittwoch mit den Zehnkämpfern beim Hochsprung und einem 200m Frauen Vorlauf
5. Zehnkampf der spätere Weltmeister beim Trainer.

Herzliche Grüße!

das wars erst einmal...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Dateianhänge
zehnkampf.jpg zehnkampf.jpg 196 mal betrachtet 137.9 KiB
stadion2.jpg stadion2.jpg 185 mal betrachtet 130.27 KiB
siebenkampf.jpg siebenkampf.jpg 222 mal betrachtet 114.07 KiB
hindernissF.jpg hindernissF.jpg 194 mal betrachtet 134.96 KiB
gehenF.jpg gehenF.jpg 188 mal betrachtet 157.19 KiB

33
Andres hat geschrieben:Ich kann leider keine Bilder finden ?
In meinem Posting Nr. 25 habe ich zwei Links eingestellt; gehen die bei Dir denn nicht? ich hatte extra getestet; da workten sie.
Bei dem Medionalbum muss man noch auf WM 2009 klicken.

Ulrike

34
Bin schon seit letzten Samstag da.

Freitag waren wir nicht im Stadion aber Samstag und Sonntag haben wir Karten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“