Banner

2 Lauf-Wetten....Eure Meinung?

2 Lauf-Wetten....Eure Meinung?

1
Hi!
Wir haben vor kurzem 2 wetten abgeschlossen und mich würde eure einschätzung interessieren.

Person 1: 20 jahre, 170 cm, 60kg, bis vor 5 jahren bei jugendmeisterschaften gelaufen, die letzten 2 jahre kaum sport betrieben, nichtraucher.

Person 2: 23 Jahre, 185 cm, 95 kg, die letzten 5 jahre kaum sport betrieben, raucher.

Wette 1: 100m lauf, P2 hat 10m vorsprung (P2 läuft 90m)
Wette 2: 800m lauf, P2 hat 200m vorprung

keiner der beiden wird für die wette trainieren. bin gespannt auf eure meinungen :)

2
Ich würde mein Geld bei beiden Wetten auf Person 1 setzen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Zwei Nichtläufer, die das wahrscheinlich auch bleiben und nicht trainieren wollen, stellen ihre spätpubertäre Wette -wahrscheinlich nach dem 10.Bier ausgeheckt- in einem Läuferforum vor.....welche Meinung könnte ich da haben?

Kleiner Tipp: Elton vs. Simon finde ich schwachsinnig!

Gruß Rono

4
haha...rono du hast die umstände unserer wette auf den punkt getroffen.
aber es ist doch das off-topic forum und ich wollte meinungen von leuten hören, die eine ahnung haben. ich freu mich auf die wette - wird sicher ein spass und es muss ja nicht alles immer so ernst genommen werden.

5
Wer nimmt die Wetten an ??? Setze nen 10er auf Person 2, ich liebe das Risiko. ;-)

6
ddgg hat geschrieben:aber es ist doch das off-topic forum und ich wollte meinungen von leuten hören, die eine ahnung haben. ich freu mich auf die wette - wird sicher ein spass und es muss ja nicht alles immer so ernst genommen werden.
Na, wenn Du eine qualifizierte Meinung haben willst, brauchen wir schon ein bisschen mehr Hintergrundinformationen...

Mit welchem Material und auf welchem Untergrund starten die Läufer denn? Straßenschuhe auf Asphalt? Spikes auf Tartan? Welche Spike-Länge? Welche Wetterbedingungen werden herrschen? Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit, usw...

Wenn Person 2 in Wette 1 eine bessere Quote als 7:3 bringt, würde ich vielleicht auch einen Zehner riskieren. Oder doch besser auf Person 1 in Wette 2 bei einer Quote von mindestens 5:2? Und wie Hagen schon sagte, welcher Buchmacher nimmt die Wetten an?

Fragen über Fragen... :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“