Banner

Hallo, Daggi ...

Hallo, Daggi ...

1
oder andere angehende/fertige Triathleten! Bei uns um die Ecke findet am 12. Juni 2004 ein toller Wettbewerb statt (zumindest, wenn man dem Flyer, den ich gestern im Laufladen bekommen habe, glauben kann).

Guckt Ihr hier.

Mitteldistanz: 2,0 km Schwimmen - 80 km Radfahren - 20 km Laufen

Volksdistanz: 0,5 km Schwimmen - 20 km Radfahren - 5 km Laufen

Und die Leders, Hellriegels u. a. sind alle da!!

Will die nicht hier mal eine(r) aus dem Forum das Fürchten lehren? :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 28.02.2004 editiert. ]

Hallo, Daggi ...

2
Hallo HJ

Mitteldistanz wow das würd mich reizen. Das erachte ich eigentlih genau für die richtige Distanz für einen Tri. Bin sogar in der Gegend an demWE(an dem Fr ist Biel 100km). Werde mir das mal überlegen, vorallem wie ichnach dem Rennsteig die 2Km im Wasser hinkrieg, hab mich schon lange nicht mehr nass gemacht :D mir fehlt diessen Winter also das Hallenbad, eigentlich nicht wirklich weil ichs nicht mag. wenns denn mal rechtzeitig warm würde (sprich Seeschwimmen) würd ich die 2Km schnell mal haben.Radfahren wär kein Problem,laufen ja eh nicht. die Zeit intressiert mich da ja nicht, komm halt als letzter rein. ja retzt schon


Spike
derzerknittert ist

Hallo, Daggi ...

3
Hallo Knitter-Spike!

Wenn Du kämst, würde ich eine "Rundum-Betreuung" garantieren!

(Wieso wußte ich eigentlich, daß Du als Erster anbeißen würdest?? :) ) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Hallo, Daggi ...

4
Original von spike:
die Zeit intressiert mich da ja nicht, komm halt als letzter rein. ja retzt schon
Du und letzter? Das nenne ich klassisches Understatement. Ist man in der Schweiz auch "very british"? :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

5
Hallo Hajott :hallo:
vielen Dank für den tollen Link. Scheint ja wirklich ein ganz toller Triathlon zu sein. Aber, müssen denn alle tollen Veranstaltungen dann sein, wenn ich keine Zeit habe? :motz: :motz: Ich werde wohl genau an dem Wochenende in Dortmund in einem Studio sitzen und eine Basic Ausbildung im Spinning machen, was natürlich auch nicht schlecht ist. :rotate:
Also, wird der Triathlon wohl ohne mich stattfinden - oder hast Du soviel Konaction (vielleicht durch die Saunagänge :D ), dass Du ihn um eine Woche verschieben lassen kannst. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Hallo, Daggi ...

6
Original von DAGGI:
Hallo Hajott :hallo:
vielen Dank für den tollen Link. Scheint ja wirklich ein ganz toller Triathlon zu sein. Aber, müssen denn alle tollen Veranstaltungen dann sein, wenn ich keine Zeit habe? :motz: :motz: Ich werde wohl genau an dem Wochenende in Dortmund in einem Studio sitzen und eine Basic Ausbildung im Spinning machen, was natürlich auch nicht schlecht ist. :rotate:
Also, wird der Triathlon wohl ohne mich stattfinden - oder hast Du soviel Konaction (vielleicht durch die Saunagänge :D ), dass Du ihn um eine Woche verschieben lassen kannst. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
Dann machst du halt hier mit ...> www.holstencityman.de . Da mache ich nämlich mit :bounce: Und Hamburg kennst du dann ja schon. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

7
:motz: :motz: Nein, nein, nein, nein, neeeeeiiiiiiiinnnn! :motz: :motz:
Auch da kann ich nicht, da ist der Münster Marathon und da muß ich unbedingt Groupie oder Teilnehmer sein. :P

Wie ist das eigentlich mit den Zeitvorgaben gedacht? Muß ich das Schwimmen und Radfahren innerhalb von 1:55 Std. schaffen? Und gestartet wird in 20 Wellen? Wahnsinn! :shock2: Ist bestimmt voll durchorganisiert. Bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt. :roll:

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Hallo, Daggi ...

8
Original von DAGGI:
:motz: :motz: Nein, nein, nein, nein, neeeeeiiiiiiiinnnn! :motz: :motz:
Auch da kann ich nicht, da ist der Münster Marathon und da muß ich unbedingt Groupie oder Teilnehmer sein. :P

Wie ist das eigentlich mit den Zeitvorgaben gedacht? Muß ich das Schwimmen und Radfahren innerhalb von 1:55 Std. schaffen? Und gestartet wird in 20 Wellen? Wahnsinn! :shock2: Ist bestimmt voll durchorganisiert. Bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt. :roll:

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
Ist ja auch ein Jedermann-Rennen im Rahmen eines Weltcup-Rennens. Jawoll!!! :D

Aber bevor ich irgendwo zuschaue, mache ich doch lieber selber mit, oder? :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

9
Original von Toronto21:

Ist ja auch ein Jedermann-Rennen im Rahmen eines Weltcup-Rennens. Jawoll!!! :D

Aber bevor ich irgendwo zuschaue, mache ich doch lieber selber mit, oder? :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ich glaube auch, dass Du die Vorgaben einhalten kannst. Ich wäre dafür im Moment wohl zu langsam, da ich mich noch voll auf den Marathon konzentriere. Das einzige Rad, welches ich im Moment benutze ist das Spinningrad und Wasser spüre ich im Moment auch nur unter der Dusche. :D
Welchen machst Du denn mit?

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Hallo, Daggi ...

10
Original von DAGGI:

Ich glaube auch, dass Du die Vorgaben einhalten kannst. Ich wäre dafür im Moment wohl zu langsam, da ich mich noch voll auf den Marathon konzentriere. Das einzige Rad, welches ich im Moment benutze ist das Spinningrad und Wasser spüre ich im Moment auch nur unter der Dusche. :D
Welchen machst Du denn mit?

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
Meine triathlonische Entjungferung :glow: findet auf der Kurzdistanz in Hamburg beim Stadtparktriathlon statt. Also 750m
Bild
, 20km
Bild
, und 5km
Bild
. Und den mache ich mehr oder weniger aus dem Stand. Nach dem Hansemarathon, sofern ich ihn laufen kann (was derzeit gar nicht gut aussieht), will ich es auf dem Rad erst einmal ruhig angehen lassen. Beim Holstencityman mache ich dann die olympische Distanz, also 1,5km, 40km und 10km. Der Stadtparktriathlon ist mal zum reinschnuppern, um zu sehen, wie die Wechsel funktionieren und überhaupt und so. Den HCM nehme ich dann etwas ernster...




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

11
Toffer Hinweis Hajott,
das seh ich wie Renato. Das reizt mich ungemein. Aber als junger Vater habe ich eigentlich von solchen Aktionen abgesehen. Meine Frau läßt mir die Luft aus den Fahrradreifen und versteckt meine Badehose oder noch schlimmeres....
Aber sowas will ich mal machen!
Unbedingt finishen....
LG vom Pedro

Hallo, Daggi ...

12
Original von Pedro:
Toffer Hinweis Hajott,
das seh ich wie Renato. Das reizt mich ungemein. Aber als junger Vater habe ich eigentlich von solchen Aktionen abgesehen. Meine Frau läßt mir die Luft aus den Fahrradreifen und versteckt meine Badehose oder noch schlimmeres....
Aber sowas will ich mal machen!
Unbedingt finishen....
LG vom Pedro
Besser als junger Vater. Als alter Vater ist das dann auch nix mehr. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

13
Junger Vater = nicht mehr ganz so junger Mensch :P :P
Aber für die alten Säcke sind doch die längeren Distanzen besser, oder?
:) )
Heute bin ich übrigens eine Runde mit meinem Neffen gelaufen - der ist jetzt 12 und spielt Fußball. Nett geklönt....
Das muss ich mit meinem Sohn auch nochmal machen....
LG vom Pedro

Hallo, Daggi ...

14
Original von Pedro:
Junger Vater = nicht mehr ganz so junger Mensch :P :P
Aber für die alten Säcke sind doch die längeren Distanzen besser, oder?
:) )
Heute bin ich übrigens eine Runde mit meinem Neffen gelaufen - der ist jetzt 12 und spielt Fußball. Nett geklönt....
Das muss ich mit meinem Sohn auch nochmal machen....
LG vom Pedro
Die Kurzdistanz und/oder Olympische Distanz kriegen wir alten Säcke wohl noch hin. Die Ironmandistanz ist dann selbst für "alte" Väter (meine ist bereits 13 Jahre alt) ein zeitliches Problem, was ich mir lieber nicht ans Bein binde. Aber wer einen Marathon hinkriegt, sollte die Olympische Distanz auch gerade so hinkriegen. Man trainiert ja nicht alles an einem Tag.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

15
Ja sicher kriegen wir das hin. Was kostet denn in HH die olymp. Distanz??
Tria kann ja schrecklich teuer sein, besonders in Hamburg;) ;) :hmm:

Hallo, Daggi ...

16
Original von Pedro:
Ja sicher kriegen wir das hin. Was kostet denn in HH die olymp. Distanz??
Tria kann ja schrecklich teuer sein, besonders in Hamburg;) ;) :hmm:
70 Tacken! Aber ich habe da jetzt ein eindeutiges "ich mach da auch mit, egal was es kostet" rausgehört. :bounce: Da mußt du dich mit der Anmeldung aber beeilen. Die Kurzdistanz ist etwas billiger. Aber nicht viel. :rolleyes: Aber das ist es mir wert.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo, Daggi ...

17
Stimmt, das waren letztes Jahr auch ca. 45 Euronen...
Lust hätte ich ja....
Ist ja eine Mega Veranstaltung
Ich glaube, ich mache vielleicht mit :D :D

Hallo, Daggi ...

18
Original von DAGGI:
:motz: :motz: Nein, nein, nein, nein, neeeeeiiiiiiiinnnn! :motz: :motz:
Auch da kann ich nicht, da ist der Münster Marathon und da muß ich unbedingt Groupie oder Teilnehmer sein. :P

Also ich plädiere für Teilnehmer!
:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Hallo, Daggi ...

19
Original von Ralf-Charly:

Also ich plädiere für Teilnehmer!
:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Wir beiden was, das wäre das Ivent des Jahres? :rotate:
Ich werde jetzt ersteinmal den HH Marathon finishen und wenn ich nach zwei Wochen sage, dass hat mir wirklich gefallen und ich würde gerne noch einen laufen, dann werde ich mich wohl noch für Münster anmelden. Alleine schon wegen der Nähe von zu Hause und man kennt so viel. Und natürlich weil Du ihn läufst. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Hallo, Daggi ...

20
Also, Daggi, wenn Du am Münster-Marathon teilnimmst, werde ich Deinen Groupie-Part übernehmen... :rolleyes:

Lieben Gruß von
Andrea

die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht

Hallo, Daggi ...

21
Willst Du da nicht auch mitlaufen? Wir drei wie in Bertlich? Ach ja, nicht zu vergessen, Holger (hw) will ja auch noch mitlaufen. :look:

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

Hallo, Daggi ...

22
haha, gut, der Witz. :) )
Ich schaff noch nicht mal nen Halbmarathon!!!
Bild


Lieben Gruß von
Andrea

die eine Weile lang nicht
da sein wird
Bild

Hallo, Daggi ...

23
Ey, Ihr Verwässerer! Jetzt weiß ich in meinem eigenen thread nicht mehr, worum`s eigentlich ging! :motz: :motz: :motz:

Euch werd` ich es bei nächster Gelegenheit zeigen... :) ) :roll: :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Hallo, Daggi ...

24
Mensch Hajott du bist so blöd sowas reinzustellen. :motz: So eine scheisse jetzt kann ich mir überlegen wie ich mein Rad schon am freitag dahin bring, und wo ich einen neuen Helm günstig herkrieg, wie ich jetzt das schwimmtraining noch mitreinpack ohne das mir das zuviel wird und ich hab schon wieder zuviel geld ausgegeben, und überhaupt was fixt du mich hier so an ? I)

hab ich schon erwähnt das ich mich grad angemeldet hab?:rotate:

Spike
der sich weiter auf den Rennsteig vorbereitet (Str.Nr. 83)

Hallo, Daggi ...

25
Oh, nö, ne???:hmm: :shock2:
Naja, macht nix...ich bin ja auch beschäftigt ;)

Ähem, Hajott, auf ein Wort.....I)

Lieben Gruß von
Andrea

die eine Weile lang nicht
da sein wird
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 29.02.2004 editiert. ]

Hallo, Daggi ...

27
Original von spike:
Mensch Hajott du bist so blöd sowas reinzustellen. :motz: So eine scheisse jetzt kann ich mir überlegen wie ich mein Rad schon am freitag dahin bring, und wo ich einen neuen Helm günstig herkrieg, wie ich jetzt das schwimmtraining noch mitreinpack ohne das mir das zuviel wird und ich hab schon wieder zuviel geld ausgegeben, und überhaupt was fixt du mich hier so an ? I)

hab ich schon erwähnt das ich mich grad angemeldet hab?:rotate:

Spike
der sich weiter auf den Rennsteig vorbereitet (Str.Nr. 83)

Gaaaanz ruhig bleiben, ja? :) ) Dein Rad kriegen wir schon transportiert. Einen Helm kann ich Dir leihen, trainieren mußt scho` selbst. Aber:

Wie können wir Andrea ruhig stellen??????????? :shock2: :D :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Hallo, Daggi ...

28
Also, das Rad transportieren wir mit meinem Auto, weil ich nämlich dann das Wochenende vor dem besagten Ereignis (wann issn dass?) in die Schweiz fahren werde und auf dem Rückweg das Rad mitnehmen kann. Und sein altes, welches ich besitze, nehm ich mit rauf, damit er was zum radeln hat in der letzten Woche.

Und ich bin dann zwar nicht dabei, weil ich das Wochenende voeher und nachher da bin, aber sonst würd auch keine Chance bestehen, mich ruhig zu kriegen :D
Also,alles kein Problem.

Und es ist ja auch egal, ob er nun für den Rennsteig, für den Kölner Marathon oder für den tri trainiert....

ich bin ja sowieso mit anderem Kram beschäftigt und werde auch kaum Zeit haben. Und dann kommt er nicht auf dumme Gedanken, wenn er soviel trainiert. :idee:

Lieben Gruß von
Andrea

die eine Weile lang nicht
da sein wird
Bild

Hallo, Daggi ...

30
Ohja, Ups. Also, Spike, nix da, kannst dich wieer abmelden, hast hier gar nix drin zu suchen gehabt...und ich bin auch schon wech :) )

Lieben Gruß von
Andrea

die eine Weile lang nicht
da sein wird
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“