Banner

Timea ist da!!!

Timea ist da!!!

1
HALLELUJA!!!

Heute um 18:01 Uhr wurde meine Tochter Timea geboren - putzmunter, kerngesund, wunderschön!

Wie sch***-egal da auf einmal das Laufen wird!

Gelobt sei Gott, ich bin meinem Herrn unendlich dankbar!

Und ich kann einfach immer wieder nur Staunen, was für eine starke Frau ich habe!

Wer mal einen Blick riskieren möchte:
Bild


Liebe Grüße von einem überglücklichen

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Ganz herzlichen Glückwunsch. Es gibt wohl wirklich nichts schöneres.
Das sind die ganz besonderen Moment im Leben.

Alles Gute euch :winken:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
Yay, eine neue Erdenbürgerin. Süß. Sieht geschafft aus die kleene Schnecke, war bestimmt ein Marathon für deine beiden Frauen. Ein Glückwunsch an den stolzen Papa und den großen Bruder. :handshak:

4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin am Mittwoch früh um 01:08 Uhr zum ersten mal Papa geworden. Die kleine Hanna ist auch kerngesund und Putzmunter. Und Sie ist sogar schon Mitglied in einer Laufgruppe, zu sehen auf unserer Homepage unter der Rubrik "Babynatorin"

Und Du hast absolut Recht, da wird das Laufen totale Nebensache :daumen: :daumen: :daumen:

Und das mit der starken Frau kann Ich auch bestätigen. Stellvertretend für alle Männer ziehe Ich hier mal einen riesengroßen Hut vor allen gebärenden Frauen !!!
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

6
schöner Name, gefällt mir :zwinker2: , Gratuliere !

7
Hi lieber Franke, :zwinker5:

alles Gute für die Kleine, Glückwunsch an dich und selbstverständlich last not least an Frau Nachtzeche! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

8
Lieber Chris,

von Herzen alles Gute für eure kleine Timea! Und ein dicker Glückwunsch an deine Frau, dich und an Timeas jetzt schon laufverrückten großen Bruder! :hallo:

lg,
kobold

9
Eine neue Schoggerin ist geboren!!
Ach, ist das schöööönnnnn!
Ich freu mich für Euch....
Herzlichen Glückwunsch!
Ein wirklich schöner Name!!

11
nachtzeche hat geschrieben:Heute um 18:01 Uhr wurde meine Tochter Timea geboren - putzmunter, kerngesund, wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch! Dann ist ja jetzt wieder Gleichstand im Hause Nachtzeche :zwinker2: . Und, was sagt der Große dazu?
nachtzeche hat geschrieben: Und ich kann einfach immer wieder nur Staunen, was für eine starke Frau ich habe!
:nick: Nach der Geburt unserer Tochter schlummerten Papa und Kind seelig ein paar Stunden, während ich alle Eindringlinge abwehren mußte und dann erst mal duschen gegangen bin. Meine Beeden waren fix und alle :D . Wie lange hat's denn gedauert? Beim Zweiten geht's doch immer schneller, oder?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
PS: Hab ich heute morgen ganz überlesen - Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich auch an Blocker! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

14
Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

15
Auch von mir ALLES GUTE und GRATULATION an die MÜTTER, VÄTER und natürlich die KINDER auch an denn großen Schogger.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürEuch 4.

18
Hallo Chris, hallo Micha,

euch beiden herzlichen Glückwunsch und euren beiden kleinen ein herzliches Willkommen! :winken:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19
Liebe Timea,
Lieber Familie,

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zu diesem wunderbaren Ereignis und wünsche eurer Timea alles, alles Gute. Schön dass scheinbar alles wunderbar geklappt hat, ich freue mich sehr mit euch allen.

Liebe Grüsse, Marianne

20
Hallo Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Namenswahl verrät ja eine erhebliche Affinität zu diesem Forum ;-)

Ich freu mich mit euch und melde mich, wenn ich mal wieder in Freiberg bin!

Martin

21
Ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin TIMEA :winken: und Glückwunsch an die Eltern :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

22
Da schließ ich mich den Glückwünsche zur Geburt von TIMea doch gern an! Alles Gute euch!

Ingo

23
Also Sachen gibt's ...

Ich alter Banause glaubte unter diesem Thread zunächst Jubelarien auf das soundsovielte neue elektronische Zeitmess- und Orientierungssystem vernehmen zu können, weshalb meine Neugier nicht allzu groß war. :klatsch: Als ich aber doch mal nachgeschaut habe, da war die Begeisterung und die Mitfreude doch riesengroß.

Deshalb ein herzliches :welcome: für die kleine Timea und alle guten Wünsche für ihren weiteren Werdegang sowie für die nun deutlich vergrößerte Familie Nachtzeche! Lasst es Euch allen gut gehen und haltet uns auf dem Laufenden! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

24
Man sind die süüüüß.

Meinen Glückwunsch an die beiden Papas und natürlich auch an die Mamis.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

25
Oh, wie schnuckig, dann wünsch ich mal viele wunderbare Jahre mit der kleinen neuen Schoggerin :)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

26
Herzlichen Glückwunsch alte Nachtzeche!

Dir, Deiner Familie und ganz besonders Deiner kleinen Tochter wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Freude am neuen Leben.

Ich kann es auch noch genau fühlen, wie es war vor 3 und 6 Jahren, einfach überwältigend. Geniesse die erste Zeit!

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

28
Hallo Chris,

Willkommen Timea, Glückwunsch an Deine Frau und Dich!
Da wird jetzt bestimmt erst mal einige Unruhe in Eurem Haushalt einziehen - genießt die Zeit trotzdem!

Liebe Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Och wie süß, da krieg ich ja glatt n Milcheinschuss... :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Töchterchen alles Liebe und Gute für die Zukunft, ganz gleich, ob sie später mal laufen will oder lieber Klavier spielt. Das findet sich.

Ulrike (mit 2 "Kindern, 30 und 28 J. alt)

30
:daumen: :hurra:
:party2:


:party:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

31
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch :party2: :party:



Kinder sind genial vorallem die eigenen

Gruß Heiko

32
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich alles erdenklich Gute für die neue Erdenbürgerin.

Nur eines musst du versprechen:BITTE KEINEN PAPA 2009 AUFKLEBER AUF'S AUTO!! :D

33
Auch mein Glückwunsch zur "Ankunft des neuen Erdenbürgers". Alles Gute und geniesst die Zeit. Je Entwicklungsstufe des Kindes hat ihren Reiz und ist immer wieder spannend.

Meine Schwägerin heisst übrigens auch Timea. Hast Du ungarische oder griechische Einflüsse, oder habt Ihr den Namen nur irgendwie gehört/gelesen?

Gruß
Andre

35
Von mir auch alles, alles Gute für die Kleine und natürlich für euch! Bei uns ist es im November zum ersten mal soweit und die Vorfreude ist jetzt, wo man den Bauch schon ordentlich rumpeln spürt und sieht, riesengroß.

Gruß
Chris

36
Vielen lieben Dank für die vielen tolen Kommentare und Glcükwünsche! Auch im Namen von "Frau nachtzeche" :D

Ich habe jetzt zwei Nächte hintermir, meine Prinzessin ist von der Geburt noch so geschafft, dass sie echt gut schläft. In der ersten Nacht war nure ich noch so voller Adrenalin, dass ich erst um 4 eingeschlafen bin...

Ansonsten läuft es toll und ich bin seeehr glücklich!
DerEhemalige hat geschrieben: Nur eines musst du versprechen:BITTE KEINEN PAPA 2009 AUFKLEBER AUF'S AUTO!! :D
Aber isch 'abe doch gar kein Auto... :zwinker2: Und wenn, käme so ein Aufkleber nie in Frage, keine ANgst...
MidnightRunner hat geschrieben: Meine Schwägerin heisst übrigens auch Timea. Hast Du ungarische oder griechische Einflüsse, oder habt Ihr den Namen nur irgendwie gehört/gelesen?
Ich kenne keine andere Timea, Griechisch kann ich nur aus dem Studium. Hab den Namen in einer Geburtsanzeige im entfernten Bekanntenkreis gelesen, hat spontan total gefallen, Bedeutung auch klasse... nehmen wir! :D
Chri.S hat geschrieben:Bei uns ist es im November zum ersten mal soweit und die Vorfreude ist jetzt, wo man den Bauch schon ordentlich rumpeln spürt und sieht, riesengroß.
Möööönschm, dann auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch. Genießt eure Zweisamkeit noch mal, genießt die "magischen Momente " zu 2 1/2, und freu dich auf die Zeit zu dritt - Kinder sind das größte Geschenk, das es gibt!

Liebe Grüße
nachtzeche,
der seine Tochter gerade ganz verliebt anschaut...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

37
Ach ja, ich weiss wie das ist. Ich musste meinen Kleinen auch immer anschauen, Tag und Nacht, habe dabei oft selber das schlafen vergessen, weil ich so fasziniert bin.
Ich freu mich riesig mit euch mit und weiss genau, wie ihr euch fühlt. Geniesst es!!!

blocker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin am Mittwoch früh um 01:08 Uhr zum ersten mal Papa geworden. Die kleine Hanna ist auch kerngesund und Putzmunter. Und Sie ist sogar schon Mitglied in einer Laufgruppe, zu sehen auf unserer Homepage unter der Rubrik "Babynatorin"
Menno, warum versteckst du dich so? Habe dich im Freudentaumel ganz überlesen. Alles Gute natürlich auch an Hanna und dich und deine ganze Familie, und alle meine Glückwünsche.
Schön, wenn die Kleinen so gesund und munter auf die Welt kommen dürfen.

Liebe Grüsse, Marianne

39
blocker hat geschrieben:Ich bin am Mittwoch früh um 01:08 Uhr zum ersten mal Papa geworden. Die kleine Hanna ist auch kerngesund und Putzmunter. Und Sie ist sogar schon Mitglied in einer Laufgruppe, zu sehen auf unserer Homepage unter der Rubrik "Babynatorin"
Das hab' ich ja auch erst überlesen. Da ist ja noch mehr Läufernachwuchs, gut gemacht :daumen:

Herzlichen Glückwunsch auch dir, blocker, und ein Willkommen der neuen Erdenbürgerin!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

40
Hallo Chris,

habe gerade erst Deinen Hinweis im Avatar gelesen!!! ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!!!!!!

Liebe Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

41
Hallo Chris!

Ich weiß, ich bin verspätet dran:

Alles Gute für Timea und herzlichen Glückwunsch deiner Frau und dir.

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Alles Gute auch an Hanna und Blocker mit Familie.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“