Banner

brauche dringend einen Motivationsschub!

brauche dringend einen Motivationsschub!

1
Hat irgendjemand Ideen wie ich mich zum laufen motivieren kann,
die guten Vorsätze sind ja da aber es scheitert im Moment an der Durchführung. Ich hab gerade so ein richtiges Lauftief.
Vielen Dank für jegliche Motivation!

3
Hale Bob hat geschrieben:Hallo,

ich habe durch Zufall heute diese Seite endeckt und da dacht ich mir, es kann nicht schaden sich hier anzumelden.
Ich bin noch ein totaler Neuling was das laufen betrifft, vorerst hab ich auch keinen Halbmarathon oder sonst irgendein Lauf geplant, sondern laufe um meine Ausdauer etwas zu trainieren und als Hobby.

Kurze Vorstellung:
- Name: Inka
- Alter: 20 Jahre
- Hobby: Reiten, Lesen und Laufen
- Beruf: Fortbildung zur Dorfhelferin
- Wohnort: Kälberbronn (liegt bei Freudenstadt im Schwarzwald) wohne aber gerade aus
beruflichen Gründen in der Nähe von Neuburg an der Donau
Falsches drittes Hobby gewählt?
Aber ich will ja nicht stänkern und etwas konstruktives beisteuern: Überlege Dir mal, evtl. doch einen "Wettkampf" zu bestreiten. Manch einer benötigt das, ohne es vorher zu wissen :nick: .

Uuuund: andere Väter haben auch schöne Söhne :zwinker5: . Es muss ja nicht Laufen sein, um die Ausdauer zu trainieren.

Kiep on Sporteln oder so.
Knippi

4
Hallo,

ich habe auch immer wieder mal Hänger...was mich bei der Stange hält, ist unter anderem das km-Spiel im Internet. Da bin ich in einer netten, virtuellen Gruppe, und versuche, durch meine km dazu beizutragen, möglichst weit oben zu bleiben im Spiel...

Im Moment macht mir auch die Hitze sehr zu schaffen, deshalb habe ich jetzt beschlossen, wenn es warm ist, im Wald zu laufen. Dafür muss ich zwar ca. 15 min mit dem Auto fahren, aber das ist es mir Wert. Im Winter kann ich dann wieder "vor der Haustür" rumrennen...

LG
U.
Bild

Auf geht `s

5
Hale Bob hat geschrieben:Hat irgendjemand Ideen wie ich mich zum laufen motivieren kann,