Banner

Meine neue Dimension in Reichenbach/V.

Meine neue Dimension in Reichenbach/V.

1
Von wenigen erwartet, von vielen - vermutlich - unverstanden :tocktock: :

Hier ist er, mein Bericht zu meinem ersten 24-Stundenlauf:
Meine neue Dimension in Reichenbach/V. - Lauftagebuch

Wie gewohnt, ist das Geschreibsel wieder lang geworden, aber es war auch ein langer WK. :klatsch:

Wem der Bericht gefallen sollte, dem empfehle ich, den Bericht später nochmal aufzurufen, da ich ihn weiter ergänzen werde, auch mit ein paar Bildchen.

Vielen Dank für Euer Interesse! :daumen:

Ultralaufende Grüße :hallo:
Mein Laufblog

2
Danke für den tollen Bericht und Gratulation zur, für mich unvorstellbaren, Leistung :daumen:

Und das "ungewohntes Wandern" auf langen Distanzen zu Schwellungen führen kann, ist eine interessante Info für mich. Das sollte ich dann mal üben :nick:

Ich wünsche dir ne gute Regeneration!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3
Eieiei, klingt ganz schön heftig, deine Zustand nach dem Lauf, aber von nix kommt nix, deine Leistung ist gigantisch. Mind over matter. Herzliche Glückwünsche zu den 24h. Ich sehe dich ja schon in nicht allzulanger Zeit beim Deutschlandlauf mitmachen, oder erstmal Spartathlon :zwinker5: ?

4
cabo hat geschrieben:Eieiei, klingt ganz schön heftig, deine Zustand nach dem Lauf, aber von nix kommt nix, deine Leistung ist gigantisch. Mind over matter. Herzliche Glückwünsche zu den 24h. Ich sehe dich ja schon in nicht allzulanger Zeit beim Deutschlandlauf mitmachen, oder erstmal Spartathlon :zwinker5: ?

Vielen Dank!
Für den Spartathlon müsste ich noch viel schneller werden, um dort das Zeitlimit und die cut-offs unterwegs zu schaffen.
Deutschlandlauf? damit sollte ich mir wirklich noch Zeit lassen.

Es gibt soooo viele Ultraläufe....

PS: mal vom Fuss abgesehen, ging es mir bei der Siegerehrung nach 2 Stunden schon wieder recht gut. Man ist halt ziemlich müde.
Mein Laufblog

5
gratulatione :zwinker5:

jetzt kannste sagen das kann nicht jeder,einen marathon kann jeder aber sowas eben nicht


:respekt2: :respekt2: :respekt2:

6
Toller Bericht und unfassbare Leistung. Hut ab, volle Anerkennung und :respekt2: .
spider hat geschrieben:(...)einen marathon kann jeder (...)
Wenn auch nicht vegleichbar: Nö, kann nicht jeder!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Hallo Sören,

Gratulation zu Deinem ersten 24er und dem nachfühlenden Bericht!!! :daumen:

Auch wenn Du im Nachhinein glaubst, das Du durch Deine Wander-Passagen Zeit und KM verloren hast, könnte dies genau die richtige Phase der nötigen Ruhe gewesen sein, um in den letzten Stunden noch/wieder laufen zu können.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

8
Hallo Sören!

Habe deinen Bericht erst jetzt etdeckt und iwederhole meine Glückwünsche aus dem anderen Faden gerne:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser WAHNSINNIGEN Leistung! :geil:

Ich bin mir jetzt sicher: Das will ich auch mal machen - dauert aber noch ein bisschen!!!

Erhol dich gut, freue mich auf weitere Heldentaten!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9
nachtzeche hat geschrieben:Hallo Sören!

Habe deinen Bericht erst jetzt etdeckt und iwederhole meine Glückwünsche aus dem anderen Faden gerne:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser WAHNSINNIGEN Leistung! :geil:

Ich bin mir jetzt sicher: Das will ich auch mal machen - dauert aber noch ein bisschen!!!

Erhol dich gut, freue mich auf weitere Heldentaten!
nachtzeche

Vielen Dank!!!

Wenn man mit der richtigen Einstellung an einen 24er rangeht, kann es schon Spass machen. Interessant war auch das Hinein- und das Durchlaufen der Nacht. :uah:

Die nächsten "Taten" sind schon geplant, noch weniger heldenhaft, aber hoffentlich mit neuen PBs. :haeh:
Mein Laufblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“