Banner

Tv_tip

4
Danke und UP! :winken:
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

6
gleich im TV: Tim Bolt vs Manuel Gay !!!

das rockt!

9
die einstellungen im medizin zelt mit den füßen waren schon ausserirdisch :tocktock: :tocktock: :tocktock:

grüße aigina

10
also ich hab nur marathon des sables gesehen. ich weiß nicht ob minutenschlaf hatte, aber kommt nicht normalerweise ne 5. etappe nach dem marathon und das ist dann die zielankunft. gestern sah es für mich aus, als ob die vierte etappe mit dem marathon das ende wäre. vielleicht habe ich auch wirklich gepennt?!
den sprinter habe ich erst irgendwo in einer ähnlichen (evtl. sogar gleichen) doku gesehen. war jedoch trotzdem schön zu sehen. gab schonmal eine doku über den MdS, leider weiß ich nicht wann diese mal wieder gezeigt wird. ich glaub sogar dass der schiester dort begleitet wurde. bin mir aber auch da nimmer sicher...

12
die eine szene als er das blut untern fußnagel austach,
kenn ich :uah:

13
dann ists gut. dann haben die wohl den bericht gekürzt....wäre ich nicht so faul (liege grad auf dem sofa)...dann könnte ich hier zu einem buch greifen. das ist eine art tagebuch eines teilnehmers des MdS. da könnte ich dann nachschauen wie lange im jahr 2006 welche etappe lang war und wieviele es gab, aber ich bin zu tiefst der meinung es sind 5 und die letzte hat knapp 16km (so rund).


die szene wo blut aus dem zehen spritzt, die kenne ich von mir. das hatte ich auch schonmal so praktiziert und die halbe badewanne mit kleinen roten spritzern überzogen. (dafür reichte jedoch ein langer lauf in heimischen wäldern)

14
floboehme hat geschrieben:

die szene wo blut aus dem zehen spritzt, die kenne ich von mir. das hatte ich auch schonmal so praktiziert und die halbe badewanne mit kleinen roten spritzern überzogen. (dafür reichte jedoch ein langer lauf in heimischen wäldern)
nach deinen ultra in ulm
ist da kein nagel hochgegangen :zwinker5:

15
nö. ich habe mal in der vorbereitung einen bluterguss mir unter einem nagel geholt, der ging dann ab; also hebte sich nach oben, denn der erguss wollte ja raus. ich lies den nagel aber drin und er hat den kompletten 50er problemlos überlebt. ich habe den dann knapp eine woche nach dem lauf dann rausgezogen.
also beim 50er war rein garnichts...nicht mal ne blase. da hat die vaseline und die cep`s besten dienst geleistet!
ich habe mir schon wesentlich schlimmere blasen bei nem 10er geholt :)

16
aigina hat geschrieben:die einstellungen im medizin zelt mit den füßen waren schon ausserirdisch :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Mir hat genau diese Szene richtig gut getan, denn ich erholte mich gerade von einem längeren Lauf auf dem Sofa, bei dem ich mir zwei dicke Blasen unter den Füßen erlaufen hatte :kruecke: - und dachte, schön, dass es noch schlimmer geht!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

17
mußt dir auch nur das buch vom christian schiester kaufen. da hat es auch ein nettes bild drin bei dem sich die haut von der fusssohle gelöst hat. das sieht auch sehr lecker aus.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“