Banner

Nathan - Laufrucksack Intensity Damen - kennt den jemand?

Nathan - Laufrucksack Intensity Damen - kennt den jemand?

1
Hallo Foris, :hallo:

ich weiß, ich weiß, es gibt etliche Threads zum Thema trinken, Trinkflaschen, Trinkrucksäcke, und, und, und, aber ich überlege, ob ich ich mir speziell diesen Rucksack zulegen soll Nathan Intensity Lady oder vielleicht doch einen Anderen ...

Ich bin bisher immer mit Trinkgurt gelaufen, einem mit 4 kleinen Fläschchen à 125ml.
Ich bin dann immer Ruden gelaufen, damit ich die Flaschen zu Hause wieder auffüllen konnte, finde das aber doof und gerreicht hat das Wasser trotzdem oft nicht wenn es richtig warm war (30°C). Mit anderen Trinkgurten komme ich irgendwie nicht zurecht.

Gestern bin ich dann mit 'nem Camelbak von meinem Freund gelaufen, der ist schon recht alt (aber neue Blase), und ich kann den Brustgurt nicht so einstellen, dass er richtig sitzt. :sauer:
Entweder saß der Brustgurt mittig auf der Brust oder darunter, hat bestimmt ganz schön bescheuert ausgesehen. :zwinker2:

Die Träger konnte ich wegen dem falschen Sitz des Brustgurtes auch nicht richtig einstellen und scheuerten dehalb ab und an an den Armen. :nene:

Also, bin ich jetzt auf der Suche nach Erfahrungen von Läuferinnen, die mit Trinkrucksack laufen egal ob sie nun den Natahn Trinkrucksack haben oder vielleicht einen anderen Trinkrucksack.
Mir wäre ein billigerer eh lieber :zwinker5:

Grüße
FrauHolle
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“