Banner

Hund biss 5 jährige in's Gesicht!!!!

Hund biss 5 jährige in's Gesicht!!!!

1
Mit schwersten Gesichtsverletzungen wurde gestern ein 5jähriges Mädchen in Bochum ins Krankenhaus eingeliefert.
Ein Rottweiler fiel das kleine Mädchen an, als es aus der Hinterhofhaustür zum Spielen hinaus wollte !!!!!!!
Die Frage nach Schuld oder Nichtschuld des Hundebesitzers ist sekundär, denn primär muß das Kind erst einmal überleben ..und hat es überlebt, wird es seine Narben sicherlich behalten!!!

2
... und WAS hat DAS im Laufsport Forum zu suchen??? !!! Ist doch eher OFF Topic...

Verstehe ich nicht.

So tragisch es für das Mädchen ist...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Da denk mal drüber nach..
Was es mit dem Laufen zu tun hben könnte!
Hunde waren, sind und werden hier ganz sicher IMMER ein Thema sein, solange es diese Negativmeldungen gibt.

Du läufst noch nicht soo lange, gell?

5
Stimmt "Laufsogern" na dann schweigen wir darum lieber über das immer wiederkehrende Thema Hunde ..täglicher Angriffe .. Verletzungen und auch Todesfälle.
Liest kein Hundebesitzer gerne!
Und doch ..besteht Bissbedarf!!

9
Was willst du uns damit sagen? Worüber willst du denn eine Diskussion eröffnen? Das Hunde gefährlich und überflüssig sind? Erklär mal was du mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Uebrigens ist es unerheblich ob Vicky schon lange läuft oder nicht. Sie hat recht. Dieser Beitrag hat absolut nichts mit Laufen zu tun und gehört eigentlich auf die Trollwiese, da er nur der Provokation dient.
Wärst du doch beim Schreiben deiner unsäglichen Gedichte geblieben.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
Kind absichtlich angefahren und vergewaltigt

Mann, hört doch endlich mal mit der Scheiße auf. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Es werden täglich mehr Kinder von ihren Eltern misshandelt und verletzt, als in einem ganzen Jahr Menschen von Hunden gebissen.

Dieses ewige Zündeln aus purer Lust, hier Stimmung gegen irgendwen zu machen, geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Geist.

Männer vergewaltigen Kinder. Ja, das ist so. Deswegen sperrt man doch auch nicht alle Männer ein.

12
romawi hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen? Worüber willst du denn eine Diskussion eröffnen? Das Hunde gefährlich und überflüssig sind? Erklär mal was du mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Uebrigens ist es unerheblich ob Vicky schon lange läuft oder nicht. Sie hat recht. Dieser Beitrag hat absolut nichts mit Laufen zu tun und gehört eigentlich auf die Trollwiese, da er nur der Provokation dient.
Wärst du doch beim Schreiben deiner unsäglichen Gedichte geblieben.
Bezwecken?
Das Hunde endlich da hingehören, wo sie hingehören...an Leinen...in Käfigen
und hinter hohen Zäunen!!

Unerheblich ob Vickx schon lange läuft??
Wer lange läuft..hat mit Sicherheit schon Ärger mit hunden gehabt!

Mein Beitrag woanders hin?
Aber Geburtstage, Fledermäuse und Blitze...die sind okay? :hihi:

14
Alle, die jetzt nicht betroffen "ah" und "ooh" schreien sind Menschenverachter und hassen 5jährige Mädchen!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

15
Gäu-Läufer hat geschrieben:Neben mir liegt ein Hund und der macht mir Riesen Spaß und wird mich nicht beißen weil ich der Rudelführer bin
Ich glaube es dir.
Ich bin auch kein "Hundefeind".
Dennoch ..

16
Gestern hat es in der Bundesrepublik irgendwo nen Verkehrsunfall mit nem Toten gegeben - scheiß Autos

Im Irak/Afghanistan etc. pp hat sich soon Arsch mit ner Bombe in die Luft gesprengt - scheiß Bomben

Ein Mann hat eine Frau vergewaltigt - scheiß Dreibeine

Eine überforderte Mutter hat ihr Kind verhungern lassen - scheiß Mütter

In China gabs nen Grubenunglück - scheiß Bergbau

In Schleswig-Holstein gibts nen Atomkraftwerk, in dessen Nähe viele Kinder Krebs haben - scheiß Atomkraft

In einer Erfurter Schule schoß Robert H. Lehrer und Mitschüler übern Haufen - scheiß Waffen

Das Alles findet hier keiner gut und es wird keinen im Forum geben,der nicht Mitgefühl, Trauer und Wut wegen der Geschichte mit dem Kind empfindet, und was folgt jetzt daraus?

17
Foot Soldier hat geschrieben:Stimmt "Laufsogern" na dann schweigen wir darum lieber über das immer wiederkehrende Thema Hunde ..täglicher Angriffe .. Verletzungen und auch Todesfälle.
Liest kein Hundebesitzer gerne!
Und doch ..besteht Bissbedarf!!
Wie wärs, wenn du ganz gezielt die Läufer hier im Forum die an Alzheimer leiden, ansprechen würdest???
Die haben bestimmt die Hin- und Herargumente von vor 2 Tagen bereits wieder vergessen.
ALLE ANDEREN KENNEN SIE NOCH!!!!

18
Also ehrlich Foot Soldier... das ist ein Witz oder? Ich laufe vielleicht aus sportlicher Sicht noch nicht so lange, aber laufen auf zwei Beinen... nun ja... das tue ich seit meinem ersten Lebensjahr.

Im Übrigen war ich früher auch mal so richtige Leistungssportlerin mit 2 mal Training am Tag und allem Drum und Dran. Es ist zwar schon lange her, aber nun ja... es sei mal erwähnt. Auch da sind wir sehr viel GELAUFEN... im Trainingslager über Staudämme, durch Wälder, im Hartz irgendwelche fiesen Berge hoch, unendlich lange Treppen rauf und runter... und auch hier zu hause. Ich habs GEHASST.

Ansonsten hat die Dauer meiner sportlichen Lauferei mit dem Thema selbst nicht all zu viel zu tun. Probleme mit Hunden haben Spaziergänger, Bergläufer, Radler, Skater, Kinder, Rentner, Rollstuhlfahrer...

Vielleicht solltest Du ab und zu auch mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich verabschiede mich aus dieser total sinnlosen Diskussion.

Herzliche Grüße und weiterhin frohes Laufen,

die Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

19
murakami3kyu hat geschrieben:Gestern hat es in der Bundesrepublik irgendwo nen Verkehrsunfall mit nem Toten gegeben - scheiß Autos

Im Irak/Afghanistan etc. pp hat sich soon Arsch mit ner Bombe in die Luft gesprengt - scheiß Bomben

Ein Mann hat eine Frau vergewaltigt - scheiß Dreibeine

Eine überforderte Mutter hat ihr Kind verhungern lassen - scheiß Mütter

In China gabs nen Grubenunglück - scheiß Bergbau

In Schleswig-Holstein gibts nen Atomkraftwerk, in dessen Nähe viele Kinder Krebs haben - scheiß Atomkraft

In einer Erfurter Schule schoß Robert H. Lehrer und Mitschüler übern Haufen - scheiß Waffen

Das Alles findet hier keiner gut und es wird keinen im Forum geben,der nicht Mitgefühl, Trauer und Wut wegen der Geschichte mit dem Kind empfindet, und was folgt jetzt daraus?
Toll deine Beispiele!
Aber beim Laufen sind es dann doch eher die Hunde.. :hihi:

20
murakami3kyu hat geschrieben:Gestern hat es in der Bundesrepublik irgendwo nen Verkehrsunfall mit nem Toten gegeben - scheiß Autos

Im Irak/Afghanistan etc. pp hat sich soon Arsch mit ner Bombe in die Luft gesprengt - scheiß Bomben

Ein Mann hat eine Frau vergewaltigt - scheiß Dreibeine

Eine überforderte Mutter hat ihr Kind verhungern lassen - scheiß Mütter

In China gabs nen Grubenunglück - scheiß Bergbau

In Schleswig-Holstein gibts nen Atomkraftwerk, in dessen Nähe viele Kinder Krebs haben - scheiß Atomkraft

In einer Erfurter Schule schoß Robert H. Lehrer und Mitschüler übern Haufen - scheiß Waffen

Das Alles findet hier keiner gut und es wird keinen im Forum geben,der nicht Mitgefühl, Trauer und Wut wegen der Geschichte mit dem Kind empfindet, und was folgt jetzt daraus?

:unterschreib: :umleitng:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

21
Foot Soldier hat geschrieben:@Gäu-Läufer

Weil die wenigen bisswütigen Vierbeiner leider immer mehr Schaden anrichten, als die vielen Braven Freude machen
Das würde ich jetzt nicht behaupten. Solche "extremen" Vorfälle gibt es vielleicht eine handvoll pro Jahr und das wird in den Medien dann wochenlang breitgetreten und teilweise weltweit verbreitet.

Ich würde jetzt behaupten dass täglich mehr Kinder von einem Auto überfahren werden als übers ganze Jahr verteilt von Hunden angefallen :frown:


Ich bin selbst auch kein grosser Hundefreund und absolut dafür dass Hunde einen verantwortungsbewussten Umgang erfordern. Man sollte es aber nicht gleich übertreiben und alle Hunde verteufeln.

23
Foot Soldier hat geschrieben:Toll deine Beispiele!
Aber beim Laufen sind es dann doch eher die Hunde.. :hihi:
Auch wenn es jetzt zynisch wird: Welchen Wettbewerb ist die Kleine denn gerade gelaufen?

25
Foot Soldier hat geschrieben:Meine Meinung besteht!!

Zu viele Narben... zerfetzte Laufjacken..Hosen...
30 Jahre Laufen erzählen nicht nur positive Hundeerlebnisse!!
Und wie sich 30 Jahre finsterste Lauferfahrung auf die Psyche niederschlagen, erfährt man dann im Gedichtethread.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

26
Foot Soldier hat geschrieben:Meine Meinung besteht!!

Zu viele Narben... zerfetzte Laufjacken..Hosen...
30 Jahre Laufen erzählen nicht nur positive Hundeerlebnisse!!
Na da haben sich die Hunde ja immer den Rcihtigen raus gesucht :daumen: :teufel:
Bild

27
*cel hat geschrieben:Und wie sich 30 Jahre finsterste Lauferfahrung auf die Psyche niederschlagen, erfährt man dann im Gedichtethread.
:D ..ich hoffe es ist dir eine Warnung :wink:

...ich denke aber ...es ist zu spät
:zwinker2:

30
Casaranner71 hat geschrieben:Mal ehrlich,

es gibt keine dumme, böse, schlechte, ... Hunde -

das liegt bei den Hundebesitzern. :idee: :idee:
Wie WAHR Casaranner71

..doch bleibt einem immer erst anschließend jegliche Schuldzuweisung !!

31
1. Dieser Thread ist im falschem Forum. Offtopic scheint mir passender. Mit Laufsport hat das nichts zu tun.
2. Hauptintention für diesen Thread scheint mir reine Provokation zu sein. Deswegen finde ich das Forum "Trollwiese und sehr spezielle Threads" noch passender.
Viele Grüße
Tim

32
Foot Soldier hat geschrieben:
..doch bleibt einem immer erst anschließend jegliche Schuldzuweisung !!
Rache ist süss.



Wer joggt mit einem Pfefferspray? Ist zwar mühsam aber wäre doch ab und zu "nützlich"..
Gruss


Casaranner


Also doch:geil::geil::geil::geil::geil:

34
Hund an der Leine würde viel Leid ersparen!

In Österreich (Wien) sind alle Hunde angeleint, die grösseren tragen Maulkörbe -> Problem erledigt.

Warum nicht auch bei uns??

Trotz Leinen-Obligatorium im Wald sind über 90% der Hunde nicht angeleint.

Möchte den Hundehalter sehen wo sein Hund im Griff hat wenn statt nem Jogger mal nen Reh oder anderes Wildtier des Weges dahin kommt.

35
Casaranner71 hat geschrieben:Mal ehrlich,

es gibt keine dumme, böse, schlechte, ... Hunde -

das liegt bei den Hundebesitzern. :idee: :idee:
Waffen sind also auch nicht gefährlich. Es ist nur der Mensch wo abdrückt derjenige wo gefährlich ist... :sauer:

36
Foot Soldier hat geschrieben:Bezwecken?
Das Hunde endlich da hingehören, wo sie hingehören...an Leinen...in Käfigen
und hinter hohen Zäunen!!
Für mich gehören ganz andere dorthin, zum Beispiel solche Brandstifter wie du einer bist. Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Geh doch endlich zum Psychiater und lass dich behandeln.. :sauer:

37
PaulJakob hat geschrieben:Waffen sind also auch nicht gefährlich. Es ist nur der Mensch wo abdrückt derjenige wo gefährlich ist... :sauer:
I bi ächt beiidrockt wie guat du di uf hochdütsch usdrocka kasch. Du machscht dem Klische vom Schwizer wo zblöd isch zum aschtendigs düsch reda alli Ehr. :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

38
Foot Soldier hat geschrieben:Meine Meinung besteht!!

Meine auch:
Foot Soldier hat geschrieben:Zu viele Narben... zerfetzte Laufjacken..Hosen...
30 Jahre Laufen erzählen nicht nur positive Hundeerlebnisse!!

KEINE Narben...zerfetzten Postjacken..Hosen...
24 Jahre als Briefzusteller erzählen NUR positive Hundeerlebnisse!!



So, Thread kann dann geschlossen werden !

40
PaulJakob hat geschrieben:Waffen sind also auch nicht gefährlich. Es ist nur der Mensch wo abdrückt derjenige wo gefährlich ist... :sauer:
Bei Waffen ist es dasselbe, stimmt. Gerade "Kampf"-hunde.

Wer so einen Hund rumführt ist auch nicht anders als jemanden mit einem riesen Messer am Gürtel :peinlich: :peinlich:

Grammtik hin oder her :daumen:
Gruss


Casaranner


Also doch:geil::geil::geil::geil::geil:

41
romawi hat geschrieben:I bi ächt beiidrockt wie guat du di uf hochdütsch usdrocka kasch. Du machscht dem Klische vom Schwizer wo zblöd isch zum aschtendigs düsch reda alli Ehr. :hihi: :hihi: :hihi:
Hasta la vista, baby!

(Musste meinen Senf doch auch noch dazu geben) :motz:

Ultimativer Tipp gegen aggressive Hunde: Zimtsohleneinlagen verwenden

1. Riecht gut
2. Hund schnuppert dann nur noch interessiert an den Füssen rum und sucht nach dem Leckerli

42
PaulJakob hat geschrieben: Hasta la vista, baby!
In der spanischen Terminatorversion sagt Arni in dieser Szene übrigens statt obigem:
Sayonara Baby
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“