Banner

Suche Laufshop Umkreis Göppingen

2
hey nachbar ;)
also einen richtigen laufshop findest du hier direkt nicht.
das nächste was man hier empfehlen kann ist der heart and sole in stgt city bzw. degerloch oder dann der stahl sport schuh in sindelfingen. das sind zwei die ahnung haben. aber den rest (flöss, leibfried, decathlon, sport kölle, sport lang) kannste in bezug auf schuhe und beratung wohl vergessen.
günstig an klamotten von skins, x-bionic und cep-socken kommst du beim sport hegenloh in wangen (bei gp).

3
Hey vielen Dank :D

das ist doch schon mal was. Stuttgart ist okay.

4
der in degerloch gehört zu dem in der city. kannst mal im internet unter den lex laufexperten suchen. da solltest du dann fündig werden.
wenn es dir jedoch darum geht möglichst billig schuhe ohne beratung zu bekommen, dann versuche mal diesen link: Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop. da gehen von den preisen dann noch 35% runter. alternativ gibt es auch noch einen "online laufshop". einfach diese wörter eingeben in google und da kommen dann auch brooks und asics mit rund 30% rabatt....

5
Ja billig ist immer gut, nur brauch ich nen gescheiten Laden mit Beratung und da zahl ich dann auch gern mal paar Euronen mehr, wenn ich dafür den passenden Schuh hab :D

Dank dir nochmal :D

6
wäre nett wenn du dich meldest wie es dort war.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“