Banner

Club der anonymen Kaufsüchtigen!

Club der anonymen Kaufsüchtigen!

1
Ich kanns einfach nicht lassen.... es gibt sooo viele schöne, geile Lauf-Schwimm-Radsachen und jedes mal wenn ich eine Kappe, ein Shirt, Schuhe... Equipment.... sehe das mir gut gefällt... muss ich einfach zugreifen!
Schlimm war es vor allem auf der Messe in Wiesbaden letzten Sonntag!

170 Euro (für meine Verhältnisse sehr viel) habe ich gelassen.....:

Zoggs Schwimmbrille
Laufkappe
Aero-Flasche
Ruby Project Brille (GEEEIL)
Triathlon-Hose
.
.
und noch ein paar Kleinigkeiten!

Bin ich süchtig?.... wem geht es ähnlich? :D

Lg Tim
Kette rechts!

2
ich sag lieber nichts ...

3
Also wenn du Probleme hast, weil du zuviel gekauft hast und nicht recht weißt, wohin mit all den Sachen, kann ich dir gern meine Adresse geben... :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
Wenn ich Laufklamotten kaufe ist "irgendsowaskleines" wie ein Kappi, eine Trinkflasche, Socken oder letztes Mal so ein Blinker-Ding für den Arm, damit ich bei Dunkelheit gesehen werde immer dabei.

Ich glaub' aber nicht das ich deshalb süchtig bin.

@Foxi
Alles meins, brauch' ich selber, sorry.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5
Hehe.....also abgeben wollte ich das nicht!

Das mit dem "süchtig" ist auch nicht soooo ernst gemeint... aber ich könnte mich halt an sowas totkaufen.... :D :D :D :D

...und was die Adresse angeht!

Das brauch ich auch alles selbst.... :D
Kette rechts!

6
in meinem ersten laufjahr (also zwischen mai letzten jahres und april diesen jahres) hab ich ziemlich zugeschlagen, aber da hatte ich ja auch noch die ausrede, für jedes wetter und jede situation einigermaßen gerüstet sein zu müssen...

seit der frühjahrsaktion vom feinkost albrecht und der beschaffung meiner brooks racer ist aber nix mehr dazugekommen und ich denke, das wird auch erst mal so bleiben. schuhe hab ich schon eher zu viel als zu wenige, lange und kurze hosen bzw. shirts sind in halbwegs ausreichender anzahl vorhanden, laufweste, jacke, socken, forerunner und der ganze kleinkram vom trinkgurt für die langen einheiten ab 20 km über die stirnlampe bis hin zu armlingen und had's hab ich auch, also gibt's keine ausreden mehr, ich kann momentan einigermaßen etspannt an den angeboten vorbeigehen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

7
Ich war gestern beim Probetraining im Fitness-Studio und werde einen Vertrag machen.

Das heißt:

Ich muss zum Shoppen


nein, ich bin keine Frau
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

8
ich wünsche mir ... 1000 Euro !!

9
Hallo Tim,

mir geht es genauso ... der Schrank ist voll, aber (fast) immer wenn ich bei Laufsachen schaue (... nur mal schauen ...) finde ich etwas, was ich uuuunbedingt noch brauche ... . Ich tröste mich damit, dass mir das bei "normaler" Kleidung und Schuhen nicht so geht (und das als Frau !!!!) und ich damit ja die Wirtschaft ankurbele ;-)))
Und mit neuen Sachen macht das Laufen noch mehr Spaß !!!!

Gruß
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“