Banner

Rote Beete Saft als neues Wundermittel?

Rote Beete Saft als neues Wundermittel?

1
Ein Kumpel hat mir heute einen Link zu einem Artikel zugesandt, da ich ja auf einen Marathon trainieren würde...

Laut diesem Artikel unter "ärzteblatt.de" soll 1/2 Liter RoteBeeteSaft angeblich die Ausdauer steigern.

Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "Rote Beete steigert sportliche Ausdauer"

Besonders zu beachten ist m.E. allerdings der letzte Satz des Artikels... :teufel:

Ich kann mir momentan nicht vorstellen täglich 1/2 Liter dieses Zeugs zu trinken (brrrrr.) ... was haltet Ihr davon?

LG
Carmen
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

3
MichiV hat geschrieben:Na dann also Rote Beete für die Ausdauer mit der Trelawny- Kartoffel von Bolt für die Geschwindigkeit kombinieren, und nächste Jahr lauf ich den Marathon in 1:59 :daumen:
Du darfst natürlich das jamaikanische Wasser nicht vergessen! Rote-Bette-Tabletten gibts dann bestimmt bald bei Greif im Online-Shop :D

4
MichiV hat geschrieben:Na dann also Rote Beete für die Ausdauer mit der Trelawny- Kartoffel von Bolt für die Geschwindigkeit kombinieren, und nächste Jahr lauf ich den Marathon in 1:59 :daumen:

Evtl. reicht es ja schon, dass jemand mit Rote Beete Saft auf nem Motorrad hinter Dir herfährt mirt der Drohung, Du müssest das Zeugs saufen? :daumen:

Du schwimmst auch schneller, wenn Du den Hai hinter Dir aussetzt statt ihn als Haifischflossensuppe zu essen :klatsch:

5
Ein Naturprodukt ist Rote Beete Saft
Es tut auch gar kein Wunder Not
Er gibt den Läuferbeinen Kraft
Und färbt gelbe Pisse rot

Gruß
Macke

6
Chri.S hat geschrieben:Rote-Bette-Tabletten gibts dann bestimmt bald bei Greif im Online-Shop :D
es geht doch nix über die greif apotheke :wegroll: :wegroll: :wegroll:

grüße aigina

7
MichiV hat geschrieben:Na dann also Rote Beete für die Ausdauer mit der Trelawny- Kartoffel von Bolt für die Geschwindigkeit kombinieren, und nächste Jahr lauf ich den Marathon in 1:59 :daumen:
Chri.S hat geschrieben:Du darfst natürlich das jamaikanische Wasser nicht vergessen! Rote-Bette-Tabletten gibts dann bestimmt bald bei Greif im Online-Shop :D
Aber läuft das dann nicht schon nahezu unter Doping??? :D :D :D :D
murakami3kyu hat geschrieben:Evtl. reicht es ja schon, dass jemand mit Rote Beete Saft auf nem Motorrad hinter Dir herfährt mirt der Drohung, Du müssest das Zeugs saufen? :daumen:
Könnte funktionieren.... :hihi: (man stelle sich das mal bildlich vor... :hihi: :hihi: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“