Banner

Viel schlimmer als...

Viel schlimmer als...

1
´...harmlose Trolle sind für mich die Zeitgenossen, die andere Meinungen als ihre Eigene, nicht nur mit sachlicher, gesunder Kritik entgegentreten!
Ihre aggressiven, Äußerungen beängstigen!! Zeigen mit durch ihre Giftigkeit und ihrer Ausdrucksweise den Zustand ihrer eigenen Psyche, und machen mir eigentlich eher Sorgen!
Denn sie laufen frei herum!!!
Das von mir erstellte Thema "Hund biss 5jährige in's Gesicht", war kein Troll-Thema!
War schon zig mal hier zu lesen, wird auch immer wieder sicher ein Thema Anderer sein!
Es gibt eben Hunde, die sind zum Knubbeln und dann gibt es eben leider auch andere Vierbeiner ...genauso wie bei uns Menschen!
Und habe ich mehr negative als positive Erfahrungen gemacht, bin ich eben für Leinenzwang und strengere Auflagen, eben zum eigenen Schutz und zum Schutz Anderer.

Der Hundefreund sollte es akzeptieren, wenn sein Liebling auch noch nie aggressives Verhalten zeigte! Ich akzeptiere pro und contra in sachlicher Form, kann dann auch in sachlicher Form antworten..

Nachfolgend möchte ich Auszüge und Ausdrücke eines Tread-Schreibers zitieren, die mich noch weit mehr beängstigen, als frei laufende Pit-Bulls ..
Sein Denken und die Form seiner Ausdrücke sollten viel eher zu denken geben, als t(d)rollige Äußerungen. Liest man Nachfolgendes, deutet sich tatsächlich "psychische Abartigkeit" an,
..doch auch ER ..darf leider weiterhin ohne Maulkorb laufen

18.08.09
Thema: "Hund biss 5jährige in's Gesicht"
Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Geh doch endlich zum Psychiater und lass dich behandeln...

12.08.09
Thema: "Fledermäuse"
Und falls noch andere "Laufstörer" auftauchen sollten, wie z.B. Passanten die einen schief ansehen.. empfiehlt sich die Mitnahme einer Baseballkeule...

10.08.09
Thema: "Mikitenko sagt WM-Marathon ab"
Vielleicht liegt es daran, dass viele männliche Sportler einfach nur vom Ehrgeiz zerfressene Egoisten sind, die das Feingefühl einer durchgehenden Wildsau haben...

08.07.09
Thema: "Musik zum Wochenbeginn"
Beides Scheiße...

26.06.09
In Sachsen war man halt schon immer im "Tal der Ahnungslosen".

Ja aber dann doch lieber als Troll abgestempelt sein :D , als mich so wie gelesen zu outen!!
Mich schüttelt's "Ehemaliger" !!
:traurig:

2
Du bist einfach nur krank...

4
Das von mir erstellte Thema "Hund biss 5jährige in's Gesicht", war kein Troll-Thema!
Mag ja sein, aber noch einmal... das Forum hier, wo Du auch wieder DIESEN thread postest, heißt

"Laufsport allgemein" und ist im "Laufsport-Forum" olatziert.

Sowohl der Hund als auch das Kind betreiben keinen LaufSPORT. Im Übrigen solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen. Schließlich machst Du das äußern von Meinungen generell davon abhängig, wie lange jemand schon läuft. :hihi: :tocktock:

Wahllos Zitate herauszunehen macht m.E. keinen Sinn. Das eine oder andere Zitat könnte ja durchaus auch witzig gemeint sein (speziall letzteres fällt mir da auf). Es erschließt sich mir nicht, was daran nun so schlimm sein soll.

Irgendwie scheinst Du einfach nur ein bisschen beleidigt zu sein, weil viele hier eben ... *hüstel* anderer Meinung sind und das Hundethema schlichtweg leid sind.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

6
halt halt Vicky..
wie lange jemand läuft da hast du kein recht..bzw mich NICHT verstanden...
Läufst du über viele Jahre, hast du auch viel erlebt (auch mit Hunden) und D A S war damit gemeint :wink:

7
Ich sagte auch schon... um "Hundeerlebnisse" zu haben, braucht man kein Läufer sein. Frag mal die Radler. Hundi läuft einem nämlich ausgesprochen gern vors Rad. Da kannst nicht mehr ausweichen... Oder die Skater... bremsen ist da nicht so leicht.

Ich hatte auch schon Hundeerlebnisse als Läufer, Radler und auch als normaler Fußgänger... nur muss ich das nicht breit treten. Ich bin hin und wieder in der Lage zu denken und reagiere dann eben entsprechend.

Schlaf noch mal ne Nacht drüber, dann biste auch nicht mehr beleidigt. Das Thema wurde zu Recht verschoben.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

8
@Vicky..
Das du vor dem Laufen auch schon ein Leben hattest...denke ich mir :wink:

Und ich gebe dir ja recht, ich wußte, daß sich zu meinem Thema die Hundefraktion geballt zusammenrauft :D naja..ganz ohne trollige Hintergedanken war ich nicht..stimmt.

9
Auch dieses Thema gehört nicht in die Abteilung Laufsport-Allgemein sondern ins Offtopic. Aber dir scheint ja eine Unterscheidung nicht möglich.
Dein anderes Thema wurde vermutlich nicht wegen des Trollverdachts auf die Trollwiese verschoben sondern darum:
Außerdem ist hier Platz für "sehr spezielle Themen", die die meisten Forennutzer eher als nervig oder störend empfinden.
Dies war und ist wohl zweifellos der Fall. Wenn du so weitermachst wird dies wohl auch mit deiner Person passieren. Ich zumindest empfinde dich mittlerweile als nervend.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

10
romawi hat geschrieben:Auch dieses Thema gehört nicht in die Abteilung Laufsport-Allgemein sondern ins Offtopic. Aber dir scheint ja eine Unterscheidung nicht möglich.
Dein anderes Thema wurde vermutlich nicht wegen des Trollverdachts auf die Trollwiese verschoben sondern darum:
Außerdem ist hier Platz für "sehr spezielle Themen", die die meisten Forennutzer eher als nervig oder störend empfinden.
Dies war und ist wohl zweifellos der Fall. Wenn du so weitermachst wird dies wohl auch mit deiner Person passieren. Ich zumindest empfinde dich mittlerweile als nervend.
Dein Kommentar wurde kurz zuvor schon erwähnt, und ich antwortete bereits.
Auch zu deinem Beitrag ein : :nick:

11
romawi hat geschrieben:Auch dieses Thema gehört nicht in die Abteilung Laufsport-Allgemein sondern ins Offtopic. Aber dir scheint ja eine Unterscheidung nicht möglich.
Dein anderes Thema wurde vermutlich nicht wegen des Trollverdachts auf die Trollwiese verschoben sondern darum:
Außerdem ist hier Platz für "sehr spezielle Themen", die die meisten Forennutzer eher als nervig oder störend empfinden.
Dies war und ist wohl zweifellos der Fall. Wenn du so weitermachst wird dies wohl auch mit deiner Person passieren. Ich zumindest empfinde dich mittlerweile als nervend.
Nee, auf unserer schönen Wiese möchte ich keine Soldaten.

Bernd

12
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Thema dieses hier im Forum deplatzierte Threads

- die oberfiesliche Ausdrucksweise des Forummitglieds "Der Ehemalige"

Was sagen wohl die Communityregeln dazu?
1. Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer
- Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. Einzige Ausnahme: Im Forum "Mitglieder - Kurz vorgestellt" kann sich jeder Forennutzer gerne vorstellen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

13
*cel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Thema dieses hier im Forum deplatzierte Threads

- die oberfiesliche Ausdrucksweise des Forummitglieds "Der Ehemalige"

Was sagen wohl die Communityregeln dazu?
:hallo: Bevor mir hier mein "Rauswurf" o.ä. Sanktionen drohen noch schnell...

Ehemalige Attacken des "Ehemaligen" dürften ganz sicher, noch tiefer unter die Gürtellinie einzuordnen sein, als die von dir beschriebene
"oberfiesliche Ausdrucksweise des Forummitgliedes"

lauf weiter... und achte auf deine Beine :hihi:

14
Nachdem in letzter Zeit täglich 2 Hunde-Troll-Threads erstellt wurden, ist deiner vielleicht einfach zum falschen Zeitpunkt gekommen auch wenn er ernst gemeint war :zwinker5:

Und dass man in einem Forum nicht immer alles ernst nehmen sollte, müsste eigentlich auch jedem klar sein. :teufel:

15
Foot Soldier hat geschrieben: :hallo: Bevor mir hier mein "Rauswurf" o.ä. Sanktionen drohen noch schnell...
Du stimmst Deinen Schwanengesang freiwillig an? Das war aber nicht nötig :teufel: !
Auch für Dich: lauf weiter, aber besser nicht im Königreich der Niederlande, denn dort kann Dir das geschehen. Und wenn man in das Wort nekt ein u einfügt, oje oje oje :hihi: .

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Knippi

...

16
Fire hat geschrieben:Nachdem in letzter Zeit täglich 2 Hunde-Troll-Threads erstellt wurden, ist deiner vielleicht einfach zum falschen Zeitpunkt gekommen auch wenn er ernst gemeint war :zwinker5:

Ich weiß das, doch als ich gestern von dem 5jährigen Mädchen lass, war das für mich das gleiche rote Tuch, wie das Thema "Hund" für Hundefreunde.
Man kann drüber geteilter Meinung sein..ich schrieb, trotz Emotionen noch zurückhaltend meine Meinung dazu(egal wie oft hier schon und dazu geschehen) Über teilweise aggressive Antworten..muß ich den Kopf schütteln und man darf mir dann auch nicht für übel nehmen..wenn ich "zurückbeisse".
Das von mir dazu der falsche Raum gewählt wurde, man möge es mir endlich verzeihen..doch verschönert es nicht das Thema


Und dass man in einem Forum nicht immer alles ernst nehmen sollte, müsste eigentlich auch jedem klar sein. :teufel:
Gruß Footi :hallo:

17
hardlooper hat geschrieben:Du stimmst Deinen Schwanengesang freiwillig an? Das war aber nicht nötig :teufel: !
Auch für Dich: lauf weiter, aber besser nicht im Königreich der Niederlande, denn dort kann Dir das geschehen. Und wenn man in das Wort nekt ein u einfügt, oje oje oje :hihi: .

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Knippi
zum Schafott mit mir :D so wie "Braveheart" ..auf die Folterbank :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“