Banner

Neue Fehlermeldung

Neue Fehlermeldung

1
Hallo,

mein FR305 hat heute mitten im Lauf kurz gepiept und mir eine neue Fehlermeldung präsentiert :

"Abnormal Power down"

Ich konnte die Meldung quittieren und hatte danach das im anliegenden Foto gezeigte Bild.
Das Fett hinterlegte Feld ließ sich mit den Up-/Down-Tasetn verändern, das Starten und Stoppen der Stoppuhr ging weiter, ebenso wurden die Autolapzeiten angezeit. Zuhaus hab ich mich dann getraut weitere Tasten zu drücken, durch Drücken der Mode-Taste war der Spuk vorbei und ich konnte durch die normalnen Anzeigen blättern.....der Akku müsste nach der Anzeige etwa halb voll sein.

Ich denke aber, dies war ein einmaliger Fall und werde ihn erstmal weiter behalten....hat diese Anzeige schon mal jemand gesehen?

Gruß
Jörg aus Kiel
Dateianhänge
Bild 004.jpg Bild 004.jpg 164 mal betrachtet 197.69 KiB

4
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Danke Hennes !



Gruß
Jörg
Ist bei mir übrigens nie mehr vorgekommen - also kein Grund zur Aufregung.

gruss hennes

6
Senf hat geschrieben:... hatte ich auch mal, die Fehlermeldung.
Bei mir sah das so aus:
http://666kb.com/i/bbpln5usaw7dsafaw.jpg
Abnormal Powerdown
shut down / stack
Gruß
Senf
Its not a bug - its a feature! :hihi:

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Ist bei mir übrigens nie mehr vorgekommen - also kein Grund zur Aufregung.

gruss hennes
Hatte "Sie" am Sonntag beim Lauf - gibt es was neues zum Thema?
Ich war schon ganz schön hilflos "nakkisch" ohne alles nach 2 km :nick:

Das Blöde ist das man dann auch im Laufe des Rennens nicht weis wo man steht {von der lieblichen Hilfe meiner Begleitung mal abgesehen :winken: } Ich brauch das nicht nochmal!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

8
Chip hat geschrieben:Hatte "Sie" am Sonntag beim Lauf - gibt es was neues zum Thema?
Ich war schon ganz schön hilflos "nakkisch" ohne alles nach 2 km :nick:
Das Blöde ist das man dann auch im Laufe des Rennens nicht weis wo man steht {von der lieblichen Hilfe meiner Begleitung mal abgesehen :winken: } Ich brauch das nicht nochmal!
Mit MODE einfach bissel durchklickern (auch beim WK), dann kommt man wieder in den normalen Modus und du weißt, wo du stehst (oder besser gesagt, LÄUFST).
dna_L.E.

9
Siehe auch (1. Link bei Google-Suche von Hennes):
Forerunner 305: Meldung "Abnormal Powerdown"

Es ist ein interner Diagnosebildschirm, der durch die Tastenfolge auf - enter - ab erreicht werden kann.

Mir ist es inzwischen dreimal passiert, dass ich aus Versehen die drei Tasten in der richtigen Reihenfolge erwischt habe.
Von alleine kam der Bildschirm bisher nicht, sondern ich war wohl immer selbst Schuld :peinlich:

Der Modus kann durch die MODE-Taste wieder verlassen werden.


Gruß,
Gero

10
gero hat geschrieben:Siehe auch (1. Link bei Google-Suche von Hennes):
Forerunner 305: Meldung "Abnormal Powerdown"

Es ist ein interner Diagnosebildschirm, der durch die Tastenfolge auf - enter - ab erreicht werden kann.

Mir ist es inzwischen dreimal passiert, dass ich aus Versehen die drei Tasten in der richtigen Reihenfolge erwischt habe.
Von alleine kam der Bildschirm bisher nicht, sondern ich war wohl immer selbst Schuld :peinlich:

Der Modus kann durch die MODE-Taste wieder verlassen werden.


Gruß,
Gero
Seit damals fummel ich im WK nicht mehr an meiner Uhr rum - ist nie mehr vorgekommen!

Ansonste wie bei jedem menu: mode, mode, mode, mode ,,,, - bis Ruhe ist...

gruss hennes

11
:klatsch: Jetzt hats geschnackelt - ich hab mich da selbst mit meiner Fummelei reinmanövriert! :klatsch:

PS Warum hab ich im Wettkampf
gero hat geschrieben: die Tastenfolge auf - enter - ab
gedrückt :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

12
Mir ist es das erstemal nach einem 5km WK passiert und da war ich einfach unzurechnungsfähig :teufel:
Vielleicht bekommt man es auch hin, wenn der FR zu nah an die Hand rutscht und man die Hand anwinkelt :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“